checkAd

    Thiel kaputt: Muß fsch jetzt gelobt werden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 07:28:37 von
    neuester Beitrag 15.07.02 09:53:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 607.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 07:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Thiel-Crash sieht man immer wieder Board-Teilnehmer in hysterisches Loben und Hudeln einfallen. Zuletzt sollte fsch sogar der Mofa-Füherschein (ehrenhalber) verliehen werden. Bei aller Begeistung möchte ich hier bremsend wirken: Wer dermaßen auf die Minute genau bescheid weiß, könnte auch selbst seine Finger im Spiel gehabt haben werden tuhen und auch wollen!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:14:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das mag sein, aber er hat uns ja auch gewarnt, unabhängig davon wie er damit in Verbindung stand! Ich lobe Ihn nicht, aber ich werde seine nächsten Artikel, sei es in die eine Richtung oder in die andere, auf jeden Fall genauer lesen!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:20:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      dass thiel platt ist, sagt(e) jeder, der ein wenig von der börse, dem nm versteht, Du brauchst fsch deswegen nicht in derart zu erheben...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      HIER war er einer von ganz wenigen ...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:46:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch..es NERVT ! nicht schon wieder !

      Gibts denn keine anderen Themen ??

      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:47:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee nee! Als er es sagte waren nicht gerade viele Leute auf seiner Seite! Ich auch nicht! Und erheben würde ich Ihn nie, denn ich erhebe mich auch nicht nur weil mir kein Arsch glauben wollte das SAP auf unter 80 Euro fällt! War eben einfach so! Und machen wir uns nichts vor, wir sind alle fehlbar! Mal haben wir Glück und mal nicht! Wichtig ist es eben nur möglichst heufig Glück zu haben!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      OOOOPS! meine natürlich häufig und nicht heufig!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:53:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bic Mac

      ;)

      Gruss, der HEXER :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -0,74
      -3,72
      -0,70
      -1,10
      Thiel kaputt: Muß fsch jetzt gelobt werden?