checkAd

    Rolling Stones - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 09:20:51 von
    neuester Beitrag 03.12.02 17:34:30 von
    Beiträge: 41
    ID: 607.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.239
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1450
     
    EUR
    -0,94 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 09.04.21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Gerüchten zu folge wollen es die Rock-Opa`s nochmal wissen.Sie sollen angeblich im September diesen Jahres ihre neue Welttourne beginnen.
      Das könnte doch wieder mal ein Hammer für die Deag sein ??
      Denn diese Tour soll alles bis her dargewesene toppen.
      Ich hoffe DEAG reicht das Geld für sowas.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:25:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern abend wohl TV geschaut, oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:35:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      fernsehen geguckt und nicht richtig zugehört bzw. seit wochen keine zeitung gelesen: die stones-tour ist bis ende des jahres bereits durchgeplant. im frühjahr/sommer 2003 soll dann europa dran sein. wer eine tour für die veranstaltet macht es aus reinen image-gründen. soweit ich mich erinnere, sind die veranstalter der letzten beiden tourneen in deutschland mit einem kleinen minus aus dem geschäft gegangen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:36:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann sein !!
      Du woll auch ??
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:38:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Schuessi,
      hab gerade bei der IR nachgefragt, ob sich die DEAG an der RS-Tournee beteiligt.
      Wenn ich Antwort habe, stelle ich sie rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:43:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mark D.,
      sollte es sich nur aus Image-Gründen lohnen. Dann sollte sich die DEAG besser raus halten.Was meinst DU ? unter den Managern hat DEAG bereits einen guten Namen und bei den Besuchern ist es doch vollkommen egal wer die Konzerte veranstaltet.Vielleicht würde es aber den Aktienkurs ein bisschen helfen ???
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:46:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Hippiemusspippi,
      Danke , vielleicht haben wir schon bald klarheit.Denn Aktienkurs könnte es helfen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:47:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn eine Meldung kommt, dass die DEAG die RS-Tournee ausstattet, steigt die Aktie sofort, ob Gewinn oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:47:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war 1981 oder 1982 bei einem Stones Konzert im Müngersdorfer Stadion.
      Es war soooooo grottenschlecht. Seitdem erspare ich mir einen Besuch.
      Die letzte "Platte" die ich mir von denen kaufte war Tattoo you.
      danach kam nur Mist
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:51:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tribun 100,
      Du hast recht , der einzige der es noch drauf hat ist Jagger.Aber egal die Leute rennen trotzdem hin.
      Ich war selbst auf der Babylon-Tour und muss sagen , das geilste ist die Bühnenshow !!! Da müssen die Stones gar nicht mehr so gut sein.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 09:58:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz so wie ihr das beschreibt ist es nicht.
      Ich bin mit den Stones aufgewachsen und kann ihre Musik beurteilen.
      Im Vergleich zu den heutigen groups, die nur noch den Mund auf und zu machen, ist die Musik der Stones echt und hochwertig.
      Leute meines Alters gehen deshalb gerne auf solche Konzerte und zahlen auch jeden Preis.
      Würden die Beatles nochmal auftreten können, wäre die Einschätzung der Generationen ähnlich denke ich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:01:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      klar, bei so einer meldung würde der kurs mal kurz anspringen. aber substanziell wäre das nicht. also mehr was für einen kurzen zock. mick hat sich zu oft von windigen managern über´s ohr hauen lassen. seit ende der 70er macht er´s nun umgekehrt.

      übrigens läuft der ticketverkauf hauptsächlich über die offizielle fan-site rollingstones.com. da muss man sich anmelden und hat dann ein vorkaufsrecht.

      ich selber werde auf jeden fall wieder versuchen ins konzert zu kommen. habe bridges to babylon und vodoo lounge gesehen und fand´s geil, auch wenn ich tribun zustimme, dass die letzten platten nicht so besonders waren.

      müngersdorf ist immer ein bisschen schwierig von wegen der akustik. und anfang der 80er waren die stones sowieso nicht besonders gut drauf (jagger vs. richards).

      hier die ersten daten, falls jemand lust hat, über´n teich zu fliegen. die konzerte finden in stadien, mittleren hallen und kleinen clubs statt. letztere sind natürlich besonders empfehlenswert aber ohne anmeldung bei rollingstones.com kommt man dafür wohl kaum an karten ran.


      Tuesday, 9/3/02 Boston FLEET CENTER Not Available GET TICKETS
      Thursday, 9/5/02 Boston CMGI FIELD Ticketmaster MORE INFO
      Sunday, 9/8/02 Boston ORPHEUM THEATER Not Available MORE INFO
      Tuesday, 9/10/02 Chicago UNITED CENTER Not Available GET TICKETS
      Friday, 9/13/02 Chicago COMISKEY PARK Ticketmaster GET TICKETS
      Monday, 9/16/02 Chicago ARAGON BALLROOM Not Available MORE INFO
      Wednesday, 9/18/02 Philadelphia VETERANS STADIUM Ticketmaster GET TICKETS
      Friday, 9/20/02 Philadelphia FIRST UNION CENTER Not Available GET TICKETS
      Sunday, 9/22/02 Philadelphia TOWER THEATER Not Available MORE INFO
      Thursday, 9/26/02 New York MADISON SQUARE GARDEN Ticketmaster MORE INFO
      Saturday, 9/28/02 New York GIANTS STADIUM Ticketmaster MORE INFO
      Monday, 9/30/02 New York ROSELAND BALLROOM Not Available MORE INFO
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:06:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktionäre glauben nicht an eine Dolchstoßlegende www.Stuttgarter-zeitung.de 12.7 .2002 Die Stonestour wurde mit Gewinn durchgeführt. Die "Bad news" scheinen mir alle eingepreist und die "knete" für eine Stonestour wär auch da. mfg
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:06:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die spielen in NY in drei verschiedenen Orten ??
      klein, mittel, groß oder wie ??
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:12:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      9 & 10#

      natürlich ist die Musik von Rammstein im Moment interessanter, die von Enime moderner und witziger und die von R.E.M. melodiöser, aber ich kann mich noch erinnern wie die Single "Paint it black" bei Karstadt im Schaufenster lag - will heißen wenn ich je wählen müßte, so würde ich 100 % der in den letzten 20 jahren produzierten Musik ins Meer kippen für diese eine Single ! :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:20:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tribun

      genau.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:21:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau Eierdieb,
      meine Sammlung umfasst ausschliesslich Musik aus den 60ern.
      War z.B. erst auf einem Donovan-Konzert.
      Die meisten waren enttäuscht, ich war begeistert.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:22:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @eierdieb.
      da hast du recht.
      Meine persönlichen Favoriten sind
      (Singels)
      have you seen your mother Baby standing ...
      Gimmie shelter
      Jumping jack flash
      dance
      Heartbreaker
      Start me up
      (LP)
      Exile on main street
      Beggars Banquet
      Goats Head soup
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:28:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      concert empfehle ich ....

      macht super spass den opis zu zuschauen .... ! !!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 21:28:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Test mfg
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 15:24:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      test mfg
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:53:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stoneskonzertausschnitte Boston Ard. Die Stones studierten für ihre aktuelle Tour über 100 Sücke ein und spielen auch in kleineren Clubs. mfg
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:40:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gedächtniss Protokoll Artikel Stuttgarter Nachrichten . Stones tournee in Germany höchstwahrscheinlich Ausverkauft! Stuttgarter Veranstalter resignieren vor Rollingestones Konzert. Obwohl das Konzert sehr teuer werden dürfte ,(letzte Tour über 100 Dm eintritt) wird ein eventuelles Rolling stones Konzert ausverkauft sein. Beim letzten Gig über 85 000 Besucher. Als Veranstalter käme meiner Meinung nach nur die Deag in Frage. mfg
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 09:44:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sah gestern aus wie ein klassischer"Sell Out", die Stones können kommen. (E......) mfg
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:33:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Keith Richards (Member of the Rolling Stones) live SWR 3 (Radio des Wilden Südens): Er findet es "Idiotisch" das Sir Mick vor der Queen rumkriecht um zum Sir geschlagen zu werden. Wenn dann hätte Mick zum Lord ernannt werden müssen. mfg (E.... )
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 11:21:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Deagrückkaufprogramm letzter Kauf 6.9.2002 5000 Stück. Die 2 7000 Blöcke am 1.10& 2.10 könnten auch Deagkäufe sein. Verschenkt eure Aktien! mfg
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:06:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nicht bestätigt sind bisher folgendeTourdaten für 2003;Pressekonferenz vorrausichtlich im Oktober 2002 1.7.2003 München 3.7 Wien 9.7 Zürich 18.7 Leipzig 31.7. Nürnberg 6.8/7.8 Berlin mfg
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:09:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ebooker,
      wer gibt denn die Pressekonferenz, die DEAG ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:30:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Infos stehen auf der Webseite THE ROLLING STONES WORLD TOUR 2002-2003 suche über yahoo www.The Rolling Stones.com .Auf der Seite stehen alle Tourdaten und die erwähnte Pressekonferenz vermutl. durch Rolling Stonesmanagment. mfg
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 11:30:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hamburg Hannover und der Hockenheimring sind auch vorgesehen .Infos auf der erwähnten Page die übrigens auch einige weitere News zu den Stones bietet. mfg
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 11:34:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ebooker,
      dass ich zu einem Stones Konzert gehe, ist sicher, aber was ich wissen möchte, ist ob die deag an den Konzerten mitspielt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:42:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Pop-LP-CHARTS 1.H.Grönemeyer (gibt Zusatzkonzerte)2.Santana.3.The Rolling Stones: Forty Licks-Best of. mfg
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 08:51:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      was hat denn der Grönemeyer mit der deag zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 10:10:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Konkurenz belebt das Geschäft! Zumindest ist ein "Gewisses Interesse "an den Rolling Stones festzustellen .mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:47:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      www.goodnews.ch In Zürich scheint ein Stoneskonzert sicher da Stonesbanner ( bevorzugter Vorverkauf für Stonesfanclubmembers)) Konzert sicher ausverkauft! mfg
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 15:08:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gibt es was Neues zur European Stones Tour 2003?
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 18:26:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:11:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sag ich doch!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:41:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Weiß jemand wo man schon Karten bekommt für die Stones ???
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:14:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Karten gibts ab Samstag,
      ich kenne einen Vermarkter, der ist allerdings hier in Neuburg/Do
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:34:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Super Affengeil , wir werden über diese Kurse nächstes Jahr lachen. Danke Mick !!!
      Stellt euch vor die Meldung "Stones-Tour ausverkauft".
      Da rollt der Rubel.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +5,96
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,74
      +1,53
      +0,39
      Rolling Stones