checkAd

    2 1/2 Monate USA-urlaub, wer würde mitkommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 12:04:57 von
    neuester Beitrag 24.08.02 20:55:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 607.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:04:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..möchte nicht alleine fahren! Mit Mietwagen von Boston über NY-Miami - L.A..
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:12:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich ! Aber leider kann ich es mir im Moment nicht leisten !
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:23:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich, sag mir doch einer wie ich hier ein Bild von mir reinstelle.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:31:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :mad: natürlich nur ernst gemeinte zuschriften! übrigens, oben genannte strecke natürlich auch noch zurück nach boston!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 13:29:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau diese tour habe ich vor langer zeit als student gemacht ... per Auto-Driveaway (überführung von KFZ) habe ich die USA mit 3 fahrzeugen fast umsonst "umrundet".

      http://www.autodriveaway.com

      man übernimmt ein vollgetanktes auto und hat es innerhalb einer gewissen frist abzuliefern. deutsche fahrer haben damals wegen ihrer angeblichen besonderen zuverlässigkeit jederzeit einen wagen bekommen ... und von privateigentümern den ausdrücklichen auftrag, sich zeit zu lassen und das land zu bewundern.

      gruß

      wildau

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Push Daddy.

      Da kannst du dann auch Research-Arbeit vor Ort leisten, und erfahren, welcher US-Einzelhändler, welche US-Restaurantkette und welche- US-Apothekenkette die Beste ist.

      Welche Interstates möchtest du befahren? Planst du auch die Nordroute Dakota/Idaho/Washington zu fahren?In North Dakota könntest du ja vielleicht in Minnewaukan vorbei schauen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:52:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie war es in den USA??

      Peter72@arcor.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 20:55:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau diese tour habe ich vor langer zeit als student gemacht ... per Auto-Driveaway (überführung von KFZ) habe ich die USA mit 3 fahrzeugen fast umsonst "umrundet".

      http://www.autodriveaway.com

      man übernimmt ein vollgetanktes auto und hat es innerhalb einer gewissen frist abzuliefern. deutsche fahrer haben damals wegen ihrer angeblichen besonderen zuverlässigkeit jederzeit einen wagen bekommen ... und von privateigentümern den ausdrücklichen auftrag, sich zeit zu lassen und das land zu bewundern.

      gruß

      wildau

      Sehr interessant
      Peter72@arcor.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 1/2 Monate USA-urlaub, wer würde mitkommen?