checkAd

    eigentlich wollte ich heut gar nicht. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 17:06:47 von
    neuester Beitrag 15.07.02 21:17:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 608.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 17:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber nachdem sich vor allem die techs so schön halten, möchte ich sobald orcl jetzt nochmal ein neues tageshoch macht also min. auf 9,86 steigt ein kleines positiönchen einkaufen :-)

      auch nvda wieder sehr stark. aber jetzt wart ich erst mal ab, ob es orcl schafft, dann schau ich mir nvda noch mal an

      happy trading all
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 17:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      damit verstosse ich zwar gegen meine regeln. aber ich gehe ja mit dem trend und nur unter verschiedenen bedingungen sowie unter einhaltung der regel, dass maximal 23 ticks stopp eingehalten werden.

      eine der regeln besagt nämlich, keinen trade zu traden, der nicht schon vor börseneröffnung festgelegt wurde.

      für heute habe ich nichts festgelegt :-( aber dass sich die techs sogut halten, konnte ich nicht ahnen... (wer schon, aber man kann eben was draus machen...)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 17:20:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh, nachdem wir neue tiefs in dow und s&p machen, schauts gar nicht mehr gut aus. nur ein plötzlicher, starker rebound kann die situation jetzt wohl noch retten. gut dass ich erst bei neuen tageshochs meiner favoriten einsteige und bis dahin nichts tue.

      warum geh ich nicht short? hmm, mal sehen, ist wohl aber zu spät mitten auf den zug aufzuspringen...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 20:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat doch nicht sein sollen - die positiven chartformationen bei den tecs sind kaputt, haben sich nicht bestätigt.

      somit bestand kein anlass für einen trade....
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hm, um 20:41 Uhr sah es nicht gerade sehr positiv aus,
      war aber fast auf die Minute genau intraday reversal. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eigentlich wollte ich heut gar nicht.