checkAd

    INTRADAY REVERSAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen gehts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 21:41:27 von
    neuester Beitrag 15.07.02 22:40:37 von
    Beiträge: 17
    ID: 608.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:41:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die amis (besonders der Dow) heute noch ins plus Laufen, möglichst mit 50 punkten oder so im plus, haben wir ein perfekten Unteren Umkehrtag!!! Das bedeutet dass das der Boden war und der Abwärtstrend vorerst gestoppt ist!
      Guck euch doch mal die riesen Handelsspanne an! Wahnsinn!

      Fazit: Wenn Dow heute im plus schließt, feiern wir die überfällige Party!




      good Trades


      DAX nachbörslich wieder über 4000!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:50:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal auf die Uhr!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und dann gibts wieder nen Skandal oder neue Konjunkturdaten die nicht so toll sind und es geht wieder abwärts.
      Warum sollte man auch nur einem Unternehmen in den Staaten trauen? ich hoffe es ziehen noch mehr Investoren ihr Geld aus den USA ab und legen es in Europa an!
      Schei** USA und Schei** Dollar! Die haben in der Welt schon genug Schaden angerichtet!
      Europe/Euro rules !
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:52:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      bulle,

      tu dich nicht zu früh besaufen auf der party !
      sonst endest du als STEAK :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bulle hat teilweise recht!

      Kaufe einen Dax Call in der Früh, jedoch werde ihn wieder verkaufen vor 15:00

      Liebe Grüße aus Wien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:58:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @maxfox

      Europe hat heute wieder ganz toll gerult...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 21:59:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nasdaq schon im plus!!!
      ok vielleicht sind 50 punkte soviel, aber so wie jetzt ist auch nicht schlecht. Lieber wär mir aber ein Dow im plus.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:01:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rabung

      Zumindest hat der Euro ordentlich zugelegt, und da ich nicht in Aktien investiert bin freuts mich natürlich wenn es ordentlich bergab geht und der Euro ordentlich zulegt
      :-)
      Und wer z.B. die Telekom bei 100€ nicht verkauft hat, dem geschieht es ganz recht, dass er 90% Verlust hat - was im übrigen bei vielen anderen Werten ja auch der Fall ist :-)) ha ha ha, kann ich da nur sagen und ich find es supi Salz in die Wunden der vielen Kleinaktionäre zu streuen...!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was war denn das heute? War das nur DaimlerChrysler + Shortsqueeze, oder habe ich was verpaßt? Oder haben die Verschwörungs-Spinner doch recht?

      Macht mich bitte klüger!

      Danke

      Troddel
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:06:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ maxfox!
      Das klingt eher so,als wenn Du - 90% mit der Telekom und Co gemacht hättest!
      Nichts für ungut Newmann8
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:08:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      jojo der Euro... hatte bei 0,857 einen call und diesen wieder neo 0,863 verkloppt. Das teil wäre jetzt mehr wert als die kümmerlichen Reste meines Depots :) Naja shit happens.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:12:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      erholung in amiland, und keinen interessiert es mehr - die party ist vorbei!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:12:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jedoch mit einem hat der Bulle meines erachtens absolut NICHT recht:

      Der Boden ist beim Dow eher bei 5000 oder 6000 Punkten zu suchen.

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:16:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:31:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist das denn hier für ein lahmer Kaffeeklatsch??
      Ich habe mir heute zum Kurs von 12,10€ ein paar Stück
      Ballard Power
      gekauft.
      Ich wollte mir schon lange mal wieder ein paar von den Dingern holen, aber ich habe darauf gewartet, daß die mal ordentlich gebasht werden. Das hat BARRONS jetzt ja auch heftigst getan
      :laugh:
      Die NASDAQ nach einem Intraday-Reversal im Plus und der Dow immer noch im Minus- besser hätte es in meinen Augen garnicht kommen können!
      Morgen stürzen sich die Spekulanten wieder auf die Hightechs.
      Mal gucken, was dann mit Ballard Power passiert.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 22:40:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir ging es genauso Call bei 0,904 verkauft zu 0,92 Beim jetzigen Kurs wäre ich steinreich. MfG Cowboy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTRADAY REVERSAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen gehts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!