checkAd

    Drehen die Börsen nch dem wahnsinns Intraday-Reversal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 08:39:00 von
    neuester Beitrag 16.07.02 15:34:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 608.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.191
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    4,0700+19,01
    20,12+12,40
    6,1400+12,04
    165,00+10,00
    31,22+9,97
    WertpapierKursPerf. %
    0,6810-11,79
    11,728-14,66
    63,00-25,44
    7,5000-33,63
    52,72-47,28

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leutz...

      mal wieder mein unvermeidlicher Tagesthread :D

      Dass es heute morgen rauf geht, baruch ja wohl nix explizit erläutert werden. Bin vor allem mal gespannt, ob der Dax sich über 4000 halten wird. Der All Share sollte den Sprung über die 600er-Marke schaffen, glaube ich. Was meint ihr, gibt es (nicht heute :) ) noch einen Test der 500 im Nemax50?

      Waren das gestern wirklich nur short-Eindeckungen? Ich wage das kaum zu bezweifeln, schließlich ist Quartalszahlen-Zeit. Bei vielen Großen haben die Analysten dermaßen konservativ geschätzt, dass das schon fast wieder spekulativ niedrig ist. Gehe davon aus, dass wir bei etablierten Unternehmen eher die ein oder andere Überraschung sehen werden und andere die Möglichkeit nutzen, Reserven zu bilden!

      Wichtige Tagestermine: (Quelle:http://www.4investors.de-Morgenbericht:)

      "Heute melden unter anderem General Motors, Apple, Motorola, Millenium Pharma, Johnson & Johnson sowie Chipgigant Intel ihre Zahlen zum vergangenen Quartal."

      Wenn davon die Mehrheit gut oder besser als erwartet ausfällt, gehts weiter mit den Short-Eindeckungen :D

      In diesem Sinne, happy bull-trades heute!
      optiman
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      überlest die Rechtschreibfehler einfach, bin gerade erst aufgestanden :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:52:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus dem Ariva-Board:

      knipser 2 16.07.02 06:14


      dies fällt unter die abteilung:nepper,schlepper,bauernfänger!
      stell dir mal vor,wie greeny so an seinem schreibtisch sitzt,ein bierchen in der hand,vorzimmerdame auf dem schoss u. zigarre in der schnute.denkt sich so:wie schön ist doch das leben!
      auf dem parkett aber,stehen die aktionäre,u. wollen ihre waschkörbe voll mit aktien verhökern.
      was tun??????
      ok,ein anruf:jungs pumpt mal ein paar frisch gedruckte $ in den markt!
      dies ist seit aussetzung der bindung währung/goldreserven,seit nixon,ohne probleme möglich.
      hilft aber nix,da immer mehr waschkörbe ankommen.
      u. nun??????
      aussetzen des marktes,weib vom schoss,u. telefonieren.
      mit wem??????
      goldmann,lynch,morgen,u. wie die ganze mischpoke heisst:entweder ihr holt eure waschkörbe wieder ab,o. ihr werdet an den pranger gestellt.ihr seit es ,die die usa vernichten wollen!o.:wenn ihr nicht spurt,werden wir prüfer schicken,die solange suchen,bis sie etwas finden,damit ihr in den knast kommt!(so in etwa,nicht so bauernhaft,eben etwas subtieler).
      die jungs bekommen angst,u. sagen zu.nun kann man die fonds anrufen,denen klar machen,dass die sache im griff ist,u. wenn es eng wird,so hat uncle sam immer noch ein paar scheinchen übrig,damit die fonds nicht zusammenbrechen,u. somit die altersversorgung der mitbürger gefährdet ist.
      letzter anruf:jungs,schleusen auf für neue liquiflut!
      diese öffnen;u. siehe da,die futures steigen!
      jeder freut sich,die märkte kommen zur ruh,da greeny wieder stärke gezeigt hat.
      (greeny geht zur manipulation nur in den dow-s&p-future o. in treasuries,da dies am effektiefsten ist).
      jetzt hat er aber schwer geschuftet.nun gönnt er sich ein bier,eine zigarre u. zwei vorzimmerdamen auf dem schoss:man muss ja mal entspannen!
      na? nun geschnallt?diese strategie hat er schon zu seinem amtantritt gefahren!
      mit erfolg bis dato,wie man sieht.
      die dummen sind wieder mal die futures-trader in D.eröffnung 100P im +,u. wir können dann zusehen,wie wir unser täglich brot verdienen können.
      OS kann man bis 22:00 handeln,die futures aber nur bis 20:00.
      so ein scheiss!die sollten die futures rund um die uhr handeln lassen,eben elektronisch.
      gruss knipser
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:54:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen @all

      ok, :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:56:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Datum: 16.07. 06:42 Gestriger Sell Off - Gerüchte um Interventionen


      Gestern standen DOW Jones, S&P 500 Index und der Amex Pharmaceutical Index im Zentrum des Intraday Sell Offs. In den letzten beiden Handelsstunden konnte eine heftige Gegenbewegung einsetzen, die insbesondere im DOW Jones und S&P 500 Index zu Reversals führten. Der DOW Jones, der zwischenzeitlich um etwa 5% eingebrochen war, konnte am Ende der US Trading Session mit einem Minus von etwa einem halben Prozentpunkt schließen. Im Markt halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach das Reversal auf Intervention des sogenannten "Plunge Protection Teams" zustandegekommen sei. Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschluß einer Reihe von Banken, der im Falle der Gefahr eines Crashs in konzertieren Aktionen einem solchen entgegenwirken soll. Diese Organisation soll unter Mitwirkung der US Regierung vor Jahren bereits gegründet worden sein.

      © Godmode-Trader.de

      gruß
      maniac

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:58:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      und so werden alle shorties beschissen
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:59:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      richtig :)

      #1

      500 im NEMAX werden nicht getestet, sondern gebrochen. heuer noch.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:07:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe nichts dagegen wenn so die shorties gekillt werden. Ich finde diese shorten sowieso pervers.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:39:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      aus dem Ariva-Board

      unter reagan wurde das PPT eingerichtet. knipser 2 16.07.02 08:37

      haben ca. 20mrd. $ zu verfügung.des wegen wird,wenn in die märkte eingegriffen wird,dies ausschliesslich über die futures gemacht,o. schuldverschreibungen der usa(wegen des höheren hebels).die futures werden gedopt,die preise für aktien künstlich gepusht,u. am ende knallt ja doch alles wie ein kartenhaus ein.
      es kotzt mich an,dass man diese gaps mit einem normalen konto,nunmal nicht o. kaum erwischen kann.
      gruss knipser
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:58:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es würde ja schon reichen, wenn man den Shorties einen Wink gibt, dass dieses sagenumwobene ppt eingreifen könnte :D

      Merke: Solche Interventionen sind nicht von ewiger Dauer, wenn der Markt runter will, will er halt!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 15:34:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Drama an der Wall Street??? JP Morgan in Problemen??? Werden die Börsen verbrennen???

      Sorry, bin grad etwas theatralisch!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Drehen die Börsen nch dem wahnsinns Intraday-Reversal?