checkAd

    DSL by call one Anmeldung ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 08:56:57 von
    neuester Beitrag 16.07.02 09:44:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 608.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      DSL by call one Anmeldung - geht das ?!?!! Wenn ja wo ?

      Hintergrund: Ich bin seit über einem halben Jahr mal wieder in meiner Deutschen Wohnung. Seit Februar habe ich dort meinen Telefonanschluss und meine DSL Flatrate abgemeldet. Das Kabelmodem hatte mir T-online davor grosszügig geschenkt :D Nun habe gestern spasshalber das Kabelmodem eingesteckt und siehe da, die Sync lampe syncronisiert sich auf Grün !!! Obwohl der Telefonanschluss abgemeldet ist ?!?!

      Ich würde mich gern die Tage hier in Deutscfhland über DSL einwählen, denn andernfalls muss ich mich immer über meinen niederländischen Provider mit dem cell phone einwählen und dass ist mal mehr als langsam :D

      Vielen Dank für eure Antworten

      Gruss Corny


      P.S. heute wird ein schöner Tag :D Ich habe mich gestern abend noch mit ein paar calls auf den DAX eingedeckt :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:25:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kann sich mit DSL nirgendwo einwählen (das ist eine Standverbindung). Du müsstest dich schon bei der Telekom anmelden, anders gehts nicht. Oder du kaufst Dir eine ISDN-Karte oder ein Modem, damit geht Internet by Call.

      citybanker
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal angenommen, es würde DSL-by-Call geben: Wie würdest Du den Anbieter anwählen ? ;)


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 OKOK ... eigentlich hätte ich ja da selber draufkommen müssen :D Ich gebs zu, meine Frage war mehr als dämlich :D

      Trozdem danke

      Gruss
      Corny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DSL by call one Anmeldung ???