checkAd

    Das schwedische Informationsministerium für Volksaufklärung, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 11:15:34 von
    neuester Beitrag 17.07.02 21:23:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 608.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:15:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird hier in loser Folge wichtige Meldungen/Fundstücke/etc. veröffentlichen - zur BEWAHRUNG der Volksgesundheit!

      Kaum zu glauben, aber offensichtlich doch wahr, was die taz berichtet:

      stoibers kompetenzteam: csu-kanzlerkandidat beruft ussama bin laden

      Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat gestern Ussama Bin Laden in sein Kompetenzteam berufen. Der dynamische Al-Qaida-Chef solle Wähler muslimischen Glaubens ansprechen, die sich bisher von den Unionsparteien nicht ausreichend vertreten gefühlt hätten, hieß es aus Stoibers Wahlkampfbüro. Im Falle eines Wahlsiegs solle er das neu geschaffene Amt eines Islam-Beauftragten der Bundesregierung übernehmen. "Edmund Stoiber steht für eine offene und tolerante Politik gegenüber Minderheiten", sagte Stoibers Wahlkampfleiter Michael Spreng in Berlin. Wie aus Parteikreisen verlautete, waren der CSU schon vor Wochen geheime Papiere zugespielt worden, aus denen hervorgeht, dass in Deutschland auch Muslime wahlberechtigt sind. "Ich betrachte das Angebot als eine Herausforderung, und, bei Gott, ich liebe Herausforderungen", soll der gut aussehende Karriereterrorist spontan erklärt haben. Die Berufung Ussama Bin Ladens kam dennoch überraschend. Wie zu erfahren war, hatten konservative CDU-Kreise starken Widerstand geleistet.

      taz
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:rolleyes:::rolleyes::rolleyes::ro:rolleyes:lleyes::rolleye:rolleyes:s:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:51:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine etwas ältere Medlung, die aber im Kontext...

      Nur "Gebrabbel" Neues Osama-bin-Laden-Video ist ein Flop

      Weltweit und wie Sauerbier, jedoch ohne Erfolg bot der amerikanische Geheimdienst CIA den neuesten Video-Clip des saudischen Top-Terroristen Osama bin Laden an. Obwohl man den Film schon im Vorfeld mit Untertiteln versehen hatte, um das übliche Gebrabbel des offensichtlich mittlerweile sprachgestörten Hauptdarstellers allgemein verständlich zu machen, lehnten sowohl private als auch öffentlich-rechtliche Fernsehsender den Ankauf des Videos ab. Begründung: bin Laden sei schauspielerisch schon einmal erheblich besser rübergekommen.
      Private Sender sind darüber hinaus überzeugt, dass die Ausstrahlung des im Big-Brother-Stil gedrehten Videos wegen des sattsam bekannten Herumprahlens bin Ladens mit der der Zahl seiner Opfer keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken würde. Schon bei der Ausstrahlung des letzten Videos habe die Einschaltquote in der Gruppe der 15 bis 30jährigen noch unter der der neuen Verona-Feldbusch-Show gelegen. Die Fernsehveranwortlichen deuteten jedoch an, dass sie grundsätzlich trotzdem weiterhin an Bin-Laden-Videos interessiert seien, wenn dieser darin zum Beispiel einen flächendeckenden Bio- oder Atomwaffenangriff ankündigen und dafür auch einen konkreten Ort und Zeitpunkt nennen würde. Aber auch öffentlich-rechtliche Fernsehsender zeigten sich zurückhaltend: das penetrante Product-Placement des Al-Qaida-Anführers für Kalaschnikoff-Gewehre verstiesse leider gegen das Rundfunkgesetz. Genau aus diesem Grund will der CIA das Video jetzt dem 24-Stunden-Einkaufskanal "Home Order Television" zum Vorzugspreis anbieten.
      Um den ständigen Ärger mit den Bin-Laden-Videos zu beenden, will jetzt Talkmaster Alfred Biolek dem arabischen Massenmörder einen spektakulären Fernsehauftritt verschaffen: bin Laden soll in die Sendung "Boulevard Bio" gemeinsam mit dem Oetker-Entführer Dieter Zlof und dem Ex- und Alt-Bundeskanzler Kohl zum Thema "Der Rechtsstaat kann mich mal!" eingeladen werden. Auch Fernsehliebling Thomas Gottschalk soll an bin Laden dran sein und hat folgende Wette für den Terroristen-Anführer vorbereitet: "Wetten, dass Sie es nicht schaffen, bis zum Ende der Sendung 100 nackte Muslima auf die Bühne zu bringen, die amerikanische Nationalhymne singen?"

      hs Quelle:Heiss&Fettig
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 12:04:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...."Wetten, dass Sie es nicht schaffen, bis zum Ende der Sendung 100 nackte Muslima auf die Bühne zu bringen, die amerikanische Nationalhymne singen?"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selbstlos
      Italiens Ärzte behandeln auch Verstorbene

      Das italienische Gesundheitswesen wird derzeit in seinen Grundfesten erschüttert. Grund: Heldenhafte Ärzte, denen ihr Berufsethos noch wichtiger ist, als Effizienz und Sparsamkeit, sind in die Kritik geraten, weil sie etwa 150.000 Patienten, zum Teil noch 15 Jahre nach deren Ableben medizinisch versorgt haben. Nun wollen korrupte und gefühlskalte Krankenkassen, die Auslagen der Mediziner nicht ersetzen. Eigentlich unfassbar, gerade in der heutigen Zeit, die von Egoismus und Karrierdenken geprägt ist, soll soziales Engagement auch noch bestraft werden. Deutsche Ärzte ergriffen inzwischen für ihr italienischen Kollegen Partei. "Zwischen Arzt und Patient muss mühsam über viele Jahre hinweg, ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, da kann man die Therapie doch nicht einstellen, nur weil der Patient plötzlich tot ist", so der Vorsitzende der bundesdeutschen Kassenärztlichen Vereinigung. Begrüsst wurde die harte Linie der Krankenkassen hingegen von den italienischen Totengräbern, die es offenbar leid sind nach den Hausbesuchen, jedesmal das Grab wieder zuschaufeln zu müssen. Vereinzelte Stimmen aus der Bevökerung, die eine medizinische Versorgung über ihren Tod hinaus ablehnen, wurden als irrelevante Ansichten von impotenten Spinnern bezeichnet.

      du (Quelle:Heiss&Fettig)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das schwedische Informationsministerium für Volksaufklärung,