checkAd

    SENETEK-BIOTECHWERT mit SUPERCHANCE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 17:28:12 von
    neuester Beitrag 09.02.00 00:03:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 60.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Wert (sntky) wird bei interstoxx im Brichta Board mit 500 % Chance vom seriösen Fondsmanager Heiko Thieme empfohlen, kostet im Momet 2 Euro !
      Kaufen mein TIP:
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:41:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      heiko war letztes jahr der schlechteste manager mal sehen ob er dieses jahr besser liegt ich habe mal 1000 dm zum zocken rein gehauen ist ja kein risiko
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:18:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Thieme ist mit einer großen Position in der Aktie schon seit Jahren deutlich im Verlust. Ein besserer TIP ist Sangui (NASDAQ SGBI), Unterbewertung ca. 700% da OTC. Gang an die Singapurbörse und Fondstauglichkeit am 15.-30.3.00. Hier ist es die erste Biotech Aktie, die auch eine Forschungstochter in Asien hat. Das Potential bis zum Top 700%. Schaut euch mal das Board von Sangui an. Viele interessante Infos.
      Ach ja der Markt für die Sangui Produkte ca. 10.000.000.000 $ und das weitesgehend als Monopolist. Die Hauptprodukte gehen ca. 2002-4 an den Markt. Auch nicht mehr lang hin.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:04:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Aktie ist ein Flop.
      Thieme empfiehlt diese Aktie schon seit Jahren, damals noch zu
      $ 6. Seit ca. 5 oder 6 jahren ist er damit im Verlust. Hände weg.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 09:54:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich halte Senetek für einen hoch interessanten Wert.
      Sehr aussichtsreiche Produkte am Markt(!) und in der Entwicklung.
      Der niedige (wenn man so will) Kurs ist wohl einzig und allein
      auf das unglaublich schlechte Marketing zurückzuführen.
      Nach dem Management- Wechsel kann man hoffen, daß sich einiges
      ändern wird.
      Ist das der Fall, sehen wir ganz andere Kurse (im positiven
      Sinn).
      Sicher ist ein nicht zu knappes Risiko dabei. Bin aber der
      Meinung, eine kleine Position bietet überproportionale Chancen.

      Gruß,
      Herodot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 10:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thieme uebertreibt immer ein wenig, aber Senetek ist wirklich sehr interessant!

      500% halte ich fuer zu hoch, aber 200-250% halte ich diese Jahr durchaus fuer realistisch!

      Gruss
      Zitronenquetsche
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:38:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thieme will nur seine eigene "Verlierer-Aktie" pushen!!!
      Nur diew Finger weg. Habe sie mir selbst daran etwas verbrannt.
      Beim Lotto habt ihr bessere Chancen!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:02:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hättest Du etwas Geduld, dann hättest Du Dir auch nicht die Finger
      verbrannt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 00:03:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thieme ist kein Pusher liebe Leute.
      Guckt euch doch mal den Thieme International Fonds an.
      Verfolgt doch mal seine Hotline 0190191192


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,66
      -0,01
      -1,12
      -1,62
      -0,87
      -2,74
      -1,62
      -2,42
      -0,59
      -2,08
      SENETEK-BIOTECHWERT mit SUPERCHANCE