checkAd

    SPARDABANK-darf das wahr sein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 15:52:03 von
    neuester Beitrag 14.07.03 12:01:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 608.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 15:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      war ne Woche auf der insel krk(kroatien) und wollte mein
      resturlaubsgeld umtauschen.die dame in der spardabank (habe dort mein privatkonto)meinte nur lapidar:nehmen wir nicht.auf meine frage was ich denn nun machen solle,zuckte sie nur die schultern.schöner service SPARDABANK!ging daraufhin zur volksbank(dort geschäftskonto)und bekam es anstandslos umgetauscht.und diese bank wirbt für service speziell für privatkunden,ist wohl ein witz!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:02:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???

      Warum regst Du Dich auf? Die Sparda macht ihr Geschäft mit immer günstigen Topkonditionen. Um die zu halten, müssen auf der anderen Seite alle Kostenquellen eliminiert werden.

      Also, was willste, Billig oder Service?

      So long
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:02:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sparda-Banken = der Aldi unter den Banken

      Was hast Du denn erwartet? Service? :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      "meine" Spardabank hat einem kriminellen Börsenmakler beim Betrug gegen mich geholfen:

      Wertpapierkauf (Leerverkauf des Maklers mit anschließender Kursmanipulation) wurde kurzerhand nach einem Jahr storniert...

      grüsse funkie
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:06:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      das einzig gute an der sparda bank ist das kostenlose girokonto, ansonsten kannste die vollkommen abhaken, sobald es etwas komplizierter wird am schalter verzweifeln die .....

      wollte mal ne eigentumswohnung über die sparda finanzieren, bis die alle papiere zusammen hatten um mir ne finazierungszusage geben zu können, hatte ich das ding längst schon gekauft und bei der sparkasse finanziert...

      noch abenteuerlicher ist das wertpapierordern.....na was reg ich mich auf:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mit "meiner" Sparda voll zufrieden. Egal ob beim Online-Banking, am Telefon oder am Schalter.
      Aktien ordere ich allerdings auch bei einem Online-Broker und die Baufinanzierung habe ich dort auch nicht.

      Bei der viel gelobten Volksbank wurde meine privates Giro-Konto nach Auflösung meines Geschäftskontos plötzlich rückwirkend für die letzten 6 Monate gebührenpflichtig. Erstens war es eine Stange Geld und zweitens ein Haufen Ärger...

      Ich bleibe der Sparda treu!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:14:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sparda-Bank?
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 16:14:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      NUR MEINE MEINUNG!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:01:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann ich nicht bestätigen, habe ein Haus ruck zuck,
      2 Wochen von erstem Gespräch bis zur letzten
      Unterschrift finanziert.

      Konditionen sind deutlich besser als bei anderen
      normalen Banken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPARDABANK-darf das wahr sein?