checkAd

    Liebt ihr hübsche Unterwäsche????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 20:21:50 von
    neuester Beitrag 17.07.02 12:25:49 von
    Beiträge: 53
    ID: 608.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:21:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mag sie schon, allerdings muss ich dann meistens mit Unannehmlichkeiten rechnen.

      Schon vor einiger Zeit habe ich meine Unterhosen nach Kategorien eingeteilt.Heute trage ich eine Unterhose der vierten Kategorie.


      1. Kategorie: gute Unterhosen, nur für besondere Anlässe;

      2. Kategorie: ordentliche Unterhosen;

      3. Kategorie: Unterhosen gerade noch über der Schmerzgrenze;

      4. Kategorie: Unterhosen, die ich nur anziehe, wenn ich vorher alle Spiegel in der Wohnung zugehängt habe oder mein Mann nichts von meiner Migräne wissen will.

      In solchen Unterhosen das Haus zu verlassen, ist enormer Streß, weil man ständig extrem darauf achten muß, nicht angefahren zu werden oder sonst zu verunglücken, um dann in dieser Unterhose in ein Krankenhaus eingeliefert zu werden, das wäre dann schon etwas peinlich.


      Wie sieht es bei euch aus??? :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oweia, gebb nur achd, das der nix bassierd in Kategorie 4,
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei mir dreht sich`s immer nur um frisch oder nicht!:D
      Ist aber das gleiche Problem beim Weggehen!:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:25:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      gib du nur nicht so an, zeig zuerst mal deine her, dann reden wir weiter.:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:27:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ansonsten genügt Kategorie 2, werden ja doch früher oder später ausgezogen-und am nächsten Morgen findet man sie nicht mehr!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fuehren Krankenhaeuser Statistiken diesbezueglich? Erwartet man bei einem angefahren Fussgaenger eher einen mit sauberer Unterhose?
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:28:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      isch kann unnerwäsch kaufe nidd leide, des iss wie midd hunger einkaufe gehe.......

      isch stump immer größere haufe in die Umklaidekabin, und
      Sie musses anziehe....

      Kerlle Naaa mansche Sache sehen schon schlechd aus....
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nussie, du trägst Unterwäsche? :eek::(


      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:29:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SunPlex

      ja klar, bei manchen Patienten traut sich niemand, den Unterkörper freizulegen......da haut man die Nadel lieber gleich durch die Unterwäsche durch. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:30:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich trage nie Unterwäsche.:)

      Allerdings auch nie Hosen mit Reissverschluss.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:30:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Momende maaaaa:

      Kategorie 1, nur für besonnere Anlesse?
      unn wenn der was bassierd, dann heißd des in eurem Kranggehaus: Herr Doggder, ihrer Fraa ihr Unnwerwesch!!

      Isch glab die war uffem Wech zum Hausfroind :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:31:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich möchte Kategorie 5 beanspruchen :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:31:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      unglaublich,nussie-innerhalb kürzester zeit über 150 klicks!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:31:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Tyler

      Du Unterhosen-Verächter meinst vielleicht, du könntest in eine Situation geraten, wo das Herablassen deiner Anzughose eine wie auch immer geartete positive Reaktion hervorrufen könnte, du irrst :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:32:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Tyler

      auch auf die Gefahr hin, dass nicht jeder meinen Sinn für Ästhetik teilt: Gewisse Dinge sehen so lächerlich aus, dass sie am besten bis zum letzten Moment unter Verschluss gehalten werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 14


      Ich weiß :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:33:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ atarra, das gilt auch für dich. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:33:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 15


      Ich weiß :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:34:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:34:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ne,mal ohne Quatsch,schöne Unterwäsche hat was!Vor allem beim Anziehen zuschauen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:34:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Unterwäsche habe ich noch nie geliebt,
      aber den Inhalt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:36:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      hmmm...du machst aber auch immer threads, du, ...also ich trage meine unterhosen weit und schlapprig und abends, wenn ich den Wecker stelle, vergesse ich nie sie umzudrehen, dann erwartet mich auch noch am nächsten Tag eine frische Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:38:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      einen guten Inhalt kann nichts verunstalten :p ich mach mir da keine Gedanken :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:40:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      gesdern habb isch so en Kram im Fännsehe gesehe:

      Natur Trend, alle Mädels tragen String!

      da hadd mer dann auch hinnern gesehe, die hädde besser kein
      String beherbergt .
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:40:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Seit dem ich an der Börse so erfolgreich bin, hat meine Frau ausschließlich Kategorie 1 im Schrank.

      Sam
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:41:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wo ist der gute Inhalt?
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:41:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Falan

      auf dich hab ich schon gewartet.....ich hab dich beobachtet.

      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:49:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Saarnuss, you make my day!

      Ich werde mir dein Eingangsposting ausdrucken und meiner Frau unter die Nase halten.
      Die wird nämlich immer sauer wenn ich zu ihren Unaussprechlichen "Unterhosen" sage, das klänge so "bollerig" und nach "Feinripp", sagt sie.
      Frauen-Unterhosen hießen Slips schlimmstenfalls Schlüpfer, meint sie.
      Hiermit bin ich rehabilitiert !!

      der Boxershorts verabscheuende
      Kaperfahrer :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:52:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      du, du Miststück, ich lach´mich scheckig, genauso ist es.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:55:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Kaperfahrer

      meine Nr. 1 darf ich hier nicht zeigen, da wird jemand sauer. Eigentlich schade......nur Unterhose dürftest du dazu auch nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:04:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Saarnuss ,ein echt Klasse Thema *Megagrins

      ich trage nur Kategorie 1 ,das andere wäre mir zu stressig
      ´

      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:06:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      BM:)

      Respekt Respekt

      :lick::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:08:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      joooo thx dachs

      Spass muss sein

      Mausi
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:19:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Unterwäsche ist dann ok, wenn es Lust bereitet, sie zu berühren und abzustreifen...und zwar beiden :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:23:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wer trägt den Unterwäsche ?????? :eek::eek::eek:

      Also beruflich, unter dem Anzug.... na gut, meistens :rolleyes:

      Privat beim zuhauserumlungern.... ok, auch :rolleyes:

      Abends wenn´s auf die Rolle geht oder in die Disse oder sonst wo hin ??? ..... NIE :eek::eek::eek:

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:24:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey Mausi,

      #31 hast du mir ja noch garnicht gezeigt :cry::cry::cry:

      :D:D:D :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:33:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn du dir allen Ernstes Sorgen machst, in`s Krankenhaus zu kommen und unterhosenmäßig nicht für `besondere Anlässe` ausgerüstet zu sein, würde ich dir dann doch eine Therapie empfehlen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:33:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      hmmm, ein Befürworter der Hosenlosigkeit schrieb hingegen: Nach allem was man weiß, haben sich weder Jesus noch Gandhi Unterhosen zugemutet. Unterhosen sind ein Ausdruck der Unterdrückung und werden nur von Neurotikern getragen, die befürchten, ihre Körperfunktionen könnten außer Kontrolle geraten, oder von Feiglingen, die Angst vor dem Reißverschluss haben. Aber wenn ein Mann noch nicht mal kompetent genug ist, seine Weichteile zu schützen, wie soll er dann mit einer Frau, einem Kind, einem Auto oder gar einer Kettensäge umgehen können?

      Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:36:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ AdHick

      wieso denn, ich werde heute das Haus einfach nicht mehr verlassen...weswegen sollte ich in Therapie gehen??? :eek:

      Versteh ich jetzt nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:40:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      never ....wie wäre es zu Deiner Wohnungseinweihung ??
      aber vergiss ned die Tabledance -Stange im Wohnzimmer
      anzubringen
      :laugh: Mausi
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:45:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mausi, ich nehme dich beim Wort. :kiss:

      Die Table-Dance-Stange steht schon verchromt und poliert im Keller und bekommt in der neuen Wohnung einen Extraplatz neben dem Kamin. :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:46:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      wusst ichs doch ..Du kleiner Schlingel

      :kiss: von Mausi
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:50:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      IIIICH ???? :confused:

      Hab ich damit angefangen ???? :eek:

      Zurück zum Thema Unterwäsche:

      Was ist denn gerade aktuell und "in" ???

      Wenn ich mal Unterhosen trage, dann so enge Shorts, meistens von irgendwelchen Designern. Da schlabbert nix, die sitzen schön eng um den Po herum und fühlen sich gut auf der Haut an :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 00:02:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Nussie,

      was für eine Kathegorie ist das ????



      Ich komm mit Deinem System nicht klar :confused:

      BassaiDai
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 00:57:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Bonsai

      sieht doch nocht schlecht aus, daß ganz in weiß verhüllte Luder :D






      ich persönlich trage aber immer öfters diese Wäsche, :laugh:
      zumal sie gleichzeitig mehrere Möglichkeiten bietet


      Avatar
      schrieb am 17.07.02 01:10:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bist Du bescheuert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 01:11:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wen bitte meinst du ??
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 01:12:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Den hier find` ich ganz schnuckelig:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 01:12:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sorry,

      falscher Thread:(
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 07:40:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      @smart

      schickes outfit, nicht nur Eingriff seitlich, sondern auch oben.
      Das lässt wirklich einen größeren "Spielraum" zu.

      BassaiDai
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:12:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also mir gefallen an einem wohlgeformten Frauenpo Stringtangas am besten. Hübsch angezogen ist schöner als nackt, für mich zumindest.

      Obwohl die Version non Never, untendrunter nackt beim Ausgehen auch was hat! Muss ich zugeben!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 12:23:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      schrecklich ...oder ???
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 12:25:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      ohoh ich glaub ich würd nen Schreikrampf kriegen



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebt ihr hübsche Unterwäsche?????