checkAd

    ÖFFENTLICHER AUFRUF AN USER DANIELSTERN!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 20:35:03 von
    neuester Beitrag 17.07.02 10:45:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 608.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:35:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Jahren bin ich bei W.0. gemeldet.
      Dies sehr zu meiner Zufriedenheit und ich nehme rege an allgemeinen Diskussionen und ebenso gerne am allgemeinen W.O-Leben teil.
      Dabei habe ich mich überwiegend fair und sachlich verhalten und hatte noch nie Probleme mit W:0, seinen MOD´s oder anderen Usern. Dies soll auch so beleiben!

      @Danielstern, soeben ist erstmals einer Threads, nämlich der Thread "60 Mio. Abfindung für Ron Sommer - zu wenig?" gesperrt worden, weil Du und Deine verbohrten, unbelehrbaren Artgenossen wieder einmal ein zur sachlichen Diskussion gestelltes Thema benutzt haben, um Eure hasserfüllten Tiraden auf Staat und Gesellschaft und vor allem auf das Judentum los zu werden und zu verbreiten.

      Danielstern, ich warne Dich hiermit vor aller Öffentlichkeit und fordere Dich auf, meine Threads zukünftig zu meiden.
      Sollte es wegen Dir noch einmal zu derartigen beschämenden Entwicklungen kommen, werde ich mit allen gebotenen Mitteln Deinen Ausschluss von W.0 betreiben.

      Schreibe es Dir hinter die Ohren!!!


      Ohne Gruß
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:43:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bravo, WAlex!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:50:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nehme an, Danielstern zittert vor Angst.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 das ist nicht meine Absicht.
      Aber er soll sich hüten, sich hier weiter zum Volksverhetzer aufzuspielen.

      Gruß
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ WAlex,
      gut gemacht, auch ich schließe mich an.

      Meiner Meinung nach gibt es hier viele User, denen es Spaß macht zu provozieren.
      Sie bedenken dabei nicht, wie gefährlich das sein kann.

      Gruß,
      T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:07:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      WAlexandro,

      Du nennst Staat, Gesellschaft und Judentum in einem Atemzuge.

      Wie das? Es sind doch gerade hervorragende Vertreter des Judentums, die der "Entstaatlichung" das Wort reden.

      Von Milton Friedman bis Ron Sommer, von.....

      Es habe nur "Der Markt", gemeint sind allenfalls Oligopole,
      zu regieren. Der verbleibende "Nachtwächterstaat"(Lassalle),
      ist aber nicht der Staat, der im Grundgesetz definiert und kodifiziert ist.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:18:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amtmann, ich möchte hier in diesem Forum nicht näher auf Deine Sätze eingehen.
      Der einzige Zweck dieses Threads ist deutlich aus der Überschrift erkennbar!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:24:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WAlexandro

      Du hast meine volle Unterstützung!

      Wie Du weist habe ich auch in Deinem jetzt gesperrten Thread
      gepostet!

      Beste Gruesse,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:26:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @WAlex

      Ich habe zwar das Posting von Danielstern nicht gelesen, finde es aber nicht gut, wenn Du Gesellschaftskritik, Kritik am Staat und Antisemitismus in einen Topf wirfst. Das sind wirklich verschiedene Dinge, die auch meist nicht zusammen vertreten werden.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:30:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      WAlexandro,

      Ich will Dir nicht zu nahe treten, wage aber trotzdem die Frage: Ist Dir die "rote - Hering - Rhetorik" bekannt?
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:33:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @menmacher,

      finde ich auch nicht gut. Aber es gibt Leute, die dies offenbar können!!
      Ich habe nicht gegen sachliche Kritik, weder an Staat und Gesellschaft, an Personen und auch nicht an Isreal, USA oder sonst wen.
      Aber jegliche Diskussion muss auf dem Boden der Sachlichkeit bleiben.
      Denkt Ihr denn, W.0, die sicher nicht kleinlich sind, hätten die Sperrung des Threads grundlos vorgenommen??

      Ich verwahre energischst gegen die üblen Machenschaften des o.g. Users!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:43:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 mir ist die Rhetorik in ihrer ursprünglichen Form als
      kunstvoller Ausdruck römischer Prosa bekannt.
      Nun wage es nur ja noch, dieses dummen Querulanten als exzellenten Rhetoriker hinzustellen.
      Seine ständige Absicht ist und war, Gift und Galle unter die Leute zu bringen. Basta!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 23:17:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist in der Tat eine interessante Frage, wieviel
      Meinungsfreiheit erlaubt ist. In diesem Fall bedanke
      ich mich bei dem WO-Team engegriffen zu haben. Mann
      kann es als freiwillige Selbstzensur bezeichnen, die
      hier mit Sicherheit in Zusammenhang mit besagtem
      User gerechtfertigt war. Dies ist hier zum Glück etwas
      einfacher als im gänzlich unkontrollierten Raum, wo ein
      Vorgehen umfangreicher juristischer Prüfung bedarf!

      Gruss,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 23:31:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      He Leute.
      1.Zustimmung.
      2.Ich glaube kaum, daß das den "danielstern" irgendwie juckt. der hatte schon div. Sperrungen. z.B. unter dem Namen "Kniggabogga" und " Hunzebaer". Der meldet sich einfach neu an und macht genauso weiter! Solange es nicht möglich ist, eine Person, egal unter welchen Namen er sich anmeldet, komplett zu sperren, muß man mit solchen Typen wohl oder übel leben. Der schreckt nicht mal davon zurück, die Sperrung von Usern zu fordern, die es wagen, viel harmloser als er zu antworten.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 23:38:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr regt euch über danielstern auf?????
      es gibt wesentlich schlimmere user hier im board!!!

      zanker")
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 04:07:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da habe ich aber eine Frage zu den Spielregeln: Wenn ein user auf solche Art und Weise (kenne weder Thread und posting) querschiesst, warum entfernt man dann nicht einfach seine postings anstatt den ganzen Thread zu sperren. Das ist doch sonst ein Aufruf zur Sabotage an anderen Threads: Motto - mir passt ein Thread nicht also poste ich ihn so lange kaputt bis er von WO komplett gesperrt wird. Dann suche ich mir eine neue User ID und mache mit dem naechsten Thread weiter...

      Was haltet Ihr davon?? Ist das wirklich so???

      Ein ratloser Norbi...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:45:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      all,

      danke für Verständnis und Solidarität, die hier überwiegend
      bekundet werden.

      # 16 @Norbi, diese berechtigte Frage hatte ich auch an W:0 gestellt. Es ist technisch möglich, einzelne Beiträge zu kappen. Im vorliegenden Fall hatte man es lt. Auskunft W.0 vorgezogen, den gesamten Thread zu entfernen, weil es

      1. schon mehrere Threads zu diesem Thema gab,
      2. weil die sperrungswürdigen Beiträge zuletzt überwogen.

      Traurig, aber wahr! Ist wohl deutsche Wirklichkeit.

      Euch allen Gruß und Dank
      :)WAlex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ÖFFENTLICHER AUFRUF AN USER DANIELSTERN!!!