checkAd

    Diese unglaubliche Leere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 20:36:22 von
    neuester Beitrag 14.09.02 17:23:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 608.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:36:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      N`Abend!

      Folgende Situation, in der ich mich gerade befinde, kennen bestimmt viele von Euch:

      Man hat wochenlang fast nur gebüffelt, sich mit mehr oder weniger interessanten und oder prüfungsrelevanten Fragen beschäftigt. Nebenher war nur noch genug Zeit, bei W|O zu posten und den besten Freunden ein paar e-mails zu schreiben. Schlafen konnte man höchstens 6 Stunden pro Tag, geraucht und Kaffe getrunken hat man mindestens doppelt so viel wie sonst.

      Dann ist er da, der Tag der letzten Prüfung des Semesters. Man schreibt sie, geht raus, weiss nicht, wie das Spiel ausgegangen ist und - fühlt sich einfach nur leer.

      Man "darf" zwar endlich den Fernseher wieder einschalten oder sich mit längeren Telefonaten aufhalten, aber man stellt fest, dass das Programm mäßig und die Gespräche nicht beliebig dehnbar sind.

      Man hätte endlich Zeit, mitten am Tag zu schlafen, aber man ist viel zu aufgedreht.

      Man könnte endlich damit aufhören, wie ein Schwamm Wissen in sich aufzusaugen, aber man braucht Input.


      Aber dann findet man die Lösung:




      Und alles ist gut!




      Gruß, Mucker ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:39:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oller Trunkenbold;):D:D:D

      Besuch doch ein paar Gästebücher:laugh::laugh:

      Noa i wes ned:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      kenne ich

      Aber wenn es Dich tröstet

      Wird alles noch viel schlimmer ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kazman #3: Etwa so :confused: :

      Man hat wochenlang fast nur gegrummelt, sich mit mehr oder weniger interessanten und oder scheidungsrelevanten Fragen beschäftigt. Nebenher war nur noch genug Zeit, bei W|O zu posten und den besten Freunden ein paar e-mails zu schreiben. Schlafen konnte man höchstens 6 Stunden pro Tag, geraucht und Kaffe getrunken hat man mindestens doppelt so viel wie sonst.

      Dann ist er da, der Tag der Scheidung. Man unterschreibt sie, geht raus, weiss nicht, wie teuer das Spiel für einen ausgehen wird und - fühlt sich einfach nur leer.

      Man "darf" zwar endlich wieder andere Frauen kennenlernen oder sich Fussbalspiele anschauen, aber man stellt fest, dass alle Frauen gleich und die deutsche Nationalmannschaft nicht siegfähig ist.

      Man hätte endlich Zeit, mitten am Tag zu schlafen, aber man ist viel zu aufgedreht.

      Man könnte endlich damit aufhören, wie ein Mülleimer Dummheiten über sich ergehen zu lassen, aber man braucht Input.

      ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hehe, cooler Thread.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese unglaubliche Leere