checkAd

    Wallstreet-Online - Jetzt mit Vollwerbemeise ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 09:22:20 von
    neuester Beitrag 17.07.02 10:44:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 608.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir sagen wie ich diese dämliche E-On Werbung aus meinem Bild bekomme.

      Wenn ich auf Chartanalysen gehe habe ich genau in der mitte des Charts die Werbung. Sehr hilfreich!!

      Wer kann helfen

      Gruß Highroller
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:25:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe vergessen, optimal zu beobachten bei IDS Chartanalyse
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:28:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hilfts wenn Du einen Vertrag abschließt???

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:29:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Chartanalyse nochmal aufrufen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:30:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Werbung lässt sich leicht wegklicken, unten in der Leiste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:34:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      holt Euch doch einen PopUp-Stopper.
      Dann ist Schluss mir der dämlichen Werbung.

      Einen guten gibts bei www.panicware.com zum downloaden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:35:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lad Dir Mozilla runter, da kannst Du 1. Bilderdownloads selektiv unterbinden 2. unangeforderte Popups ebenfalls. Ich hab seither Ruhe .
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 09:38:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann nur immer wieder sagen, steig` um auf Mozilla statt Internet Explorer, das ist der bessere Browser und unerwünschte Werbe-popups gehören der Vergangenheit an - nicht nur bei w:o sondern im ganzen Internet.
      http://www.mozilla.org/
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:22:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6+7+8

      Genau solche Leute wie ihr sind schuld, daß eine Site nach der anderen kaputt geht. Warum kapiert ihr nicht, daß im Internet in naher Zukunft beinahe alles was kostet, wenn ihr nicht ab und zu mal auf die Werbung klickt? Ich denke die paar Sekunden wird jeder noch übrig haben. :(:(
      Dann nützt euch euer toller Browser auch nichts mehr.

      Wirklich schwach!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 10:44:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9: Kannst du nicht lesen oder bist du einfach dumm oder was ist dein Problem? Niemend hat was gegen Werbung auf Internetseiten, und ja, auch ich klicke manchmal auf Werbung, um die Seite zu unterstützen (auch wenn das werbefinanzierte www klinisch tot ist, und du offenkundig wenig Ahnung von den finanziellen Seite des www hast), aber es geht hier um - und jetzt lies aufmerksam - unerwünschte Werbepopups. Die kann man mit Mozilla oder anderen Tools untedrücken, und das ist so, als würde man dem Telefonverkäufer sagen: "Nein danke, kein Interesse", oder dem Vertreter an der Tür: "Nein, ich habe schon einen Staubsauger und einen mundgeschnitzten Kochlöffel".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online - Jetzt mit Vollwerbemeise ?