checkAd

    Das Geheimnis meines Erfolgs! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 14:56:40 von
    neuester Beitrag 17.07.02 18:24:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 608.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:56:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      otz zahlreicher Nachfragen - es gibt kein tieferliegendes "Geheimnis", weshalb ich so erfolgreich an der Börse bin! Es hat sicherlich viel mit Fleiß, Intuition und wahrscheinlich auch mit einer außergewöhnlichen Begabung zu tun! Auch das nötige Quentchen Glück hat sicherlich eine Rolle gespielt, da es auch für mich persönlich ein Glücksfall war, meine großartige und überaus erfolgreiche Börsenstrategie entwickeln zu können. Liebe Freunde, wenn ich euch somit auch kein "Geheimnis" verraten kann - vielleicht kann ich euch aber ermutigen weiter hart an euch zu arbeiten - wenn ihr vielleicht auch nicht so erfolgreich werdet wie ich, so wäre es aber dennoch ein wenig besser um euch gestellt, als es vielleicht jetzt der Fall ist! Auf ein gutes Investment und viel Glück euch allen!Euer Mr.Hausse2002
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 14:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:01:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir lieben dich alle, du bist der größte...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Hausse,

      Kannst es wohl nicht lassen...
      Wusste gar nicht, dass Gummizellen in der Klappse schon mit Internetanschluß ausgerüstet sind. Was sagt denn Dein Betreuer eigentlich zu Deinem Geposte? Oder ist das Teil der Therapie?

      Trotzdem, mach weiter so, ich amüsiere mich köstlich !!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:15:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahoi Hermann39,

      ich vermag Deinem unqualifiziertem Posting nicht zu folgen! Was soll dieser Unsinn in meinem Thread? Bitte unterlasse diese Art von übler Beschimpfung meiner Person. Bin etwas sensibel!

      Mr.Hausse2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach herje, wer ist er denn? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:17:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Hausse, in der Tat: Mit einem IQ unter 80 sooo erfolgreich zu sein, da gehört schon was dazu! Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:21:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hausse,

      Wie Du weißt, folge ich Deinen Ratschlägen aufs Wort und bin bisher mehr als enttäuscht worden. Keine Deiner Prognosen ist auch nur annähernd eingetroffen.
      Bitte, ändere Deinen Nickname in "MrFehlprognose", "MrLaienprediger" o.ä., genug Fantasie hast Du doch. Oder frage Deinen Betreuer.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:35:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Mr. Hausse,
      es ist immer wieder amüsant, wie Du die User auf den Arm nimmst - und die wenigstens merken es.

      @megaschotte,
      wer so dumm ist, und sein Geld an der Börse verheizen lässt, dem reicht ein IQ von 50.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:39:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hega

      Hausse meint es ernst, dass ist doch gerade der Witz!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:41:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10, sagte doch: Die wenigsten merken, dass sie auf den Arm genommen werden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:49:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Und NIEMAND merkt`s, absolut NIEMAND.
      Na ja, seit Pisa brauchen wir uns über nichts mehr zu wundern, selbst über uns selbst nicht....
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      falls Ihr schon so lang im Board seit wie ich, dann erkennt Ihr sicherlich auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem
      sogenanten SIR_DIETER!

      Mr.Baisse 2002, das wirst doch nicht Du sein Du schlimmer Schlingel Du, oder etwa doch??????????sag bloß die haben Dich wieder raus gelassen?!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:40:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, ich glaube in Wirklichkeit ist MrHausse2002 "Zeitkontrolleur". (Thread: Die neue Kultband schlechthin! Vergesst die Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones & Co.)

      Zumindest sind die Ähnlichkeiten offensichtlich.
      Er ist wirklich von dem überzeugt :laugh:, was er so abmüllt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:47:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Manchmal frag ich mich, was ist es eigentlich...das mich treibt euch zu lehren von der hausse, die bald kommen wird...schon jetzt über alle Grenzen zu sehen und wie Ikarus mit euch aus der Baisse zu fliehen!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:49:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:10:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, ja, mein lieber Hausse, es wird Dir ergehen wie Ikarus. Dein Absturz ins Nichts der Bedeutungslosigkeit ist so sicher wie die vielen Sechsen in Deinem letzten Schulzeugnis. Hättest lieber auf Pappi Dädalus hören sollen und statt immer "Hausse" zu stammeln wenigstens den Satz: "Ich bin nur ein armes Nichts im Lichte gut ausgebildeter Analysten aus dem Hause Dresdner Kleinworth Wasserstein."
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:24:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und nicht vergessen, Hausse2002:

      Du wirst beobachtet!





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Geheimnis meines Erfolgs!