checkAd

    WARUM SOLL GREENSPAN STERBEN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 16:18:57 von
    neuester Beitrag 25.08.02 00:47:17 von
    Beiträge: 45
    ID: 608.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      weil`s germanasti so will:eek:


      von germanasti 17.07.02 09:20:21 Beitrag Nr.: 6.901.559 6901559

      "Die konkrete Orakelei:

      Kommen wir nun zu dem Punkt der von besonderem Interesse ist, nämlich der vermutliche Jahresverlauf.
      Leider hat sich die Chartlage zum Jahresende nicht endgültig aufgelöst, so dass zumindest die ersten 1,5 bis 2 Monate nur sehr schwer zu deuten sind. Erleben wir momentan eine ausgeprägte Seitwärtskonsolidierung auf sehr hohem Niveau, oder ist die Liquidität bereits vollständig im Markt? Letztere wird entscheiden, ob die Finanzmärkte zu Jahresbeginn einen weiteren gewaltigen upmove hinlegen und dann crashen, oder die ausgeprägte obere Umkehrformation vollenden und in den nächsten Salamicrash übergehen, der in einem Grossen endet.
      [...]auch in 2002 besteht durchaus die Möglichkeit einer Trendwende aufgrund eines externen sehr traurigen Anlasses sein. Das Ableben Greenspans im Sommer wäre ein solcher Anlass - Tatsache!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:29:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Maestro
      Was soll man dazu sagen ???
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:30:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du Flegel! Dein Beitrag ist pervers und geschmacklos. Hat Dir Deine Mutti nicht beigebracht, daß es unanständig ist, einem Menschen den Tod vorherzusagen?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:31:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Greenspan ist doch schon lange tot. Der Dow und Greenspan werden doch nur noch künstlich am Leben erhalten. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es der letzte Ami rafft :D:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()

      alles nach dem Motto:

      "lieber kritisiert werden, als unbeachtet bleiben"

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:36:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      germanasti hat doch Narrenfreiheit! Aber ich gebe zu: ich habe jeden Tag mehr Mitleid mit ihm! Wie muß dem sein Leben aussehen, wenn er solche Dinge schreibt?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:37:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      SL, germa sein schlechter Ruf verpflichtet:

      Lieber einen schlechten Ruf als gar keine persönliche Note:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()



      Avatar
      schrieb am 17.07.02 16:40:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @charttec:

      Der Maurer kann an seine Arbeit pinkeln, der Friseur nicht:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:13:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Maestro, seine Meinung steht fest, bitte verwirr uns nicht mit Tatsachen:laugh:
      Parci
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:17:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ charttec

      Wie muss den Dein Leben aussehen, wenn Du ständig hinter germanasti her bist? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:18:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Parci, viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollen Mund zu sprechen,

      andere haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:24:52
      Beitrag Nr. 13 ()

      HSM, ich glaube charttec will, daß germa seine verlorenen Wetten einlöst;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:27:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maestro, das ist langsam genauso krankhaft wie bei germanasti!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:30:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      HSM, frag bitte redshoes, charttec und BGT ob es ansteckend ist:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:43:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Maestro

      Ich kann auch Dich fragen, also ist es ansteckend?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 17:50:03
      Beitrag Nr. 17 ()

      werde mal meinen Psychiater fragen:p

      obwohl der gerade beschäftigt ist mit den vielfältigen möglichen Ursachen einer seelisch-nervlichen Erkrankung und einer umfassenden Diagnostik, die von der Laborchemie über die psychologische Testung bis zur bildlichen Darstellung des Gehirns und seiner Durchblutung reicht.
      Im einzelnen umfassen die medizinisch-technischen Einrichtungen Elektroencephalographie, evozierte Potentiale, Elektromyographie, Computertomographie, SPECT-Hirndurchblutungsmessung sowie Angiographie einschließlich digitaler Subtraktionsangiographie und Myelographie.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:36:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @HSM: wie muß mein Leben aussehen, daß ich ständig hinter germanasti her bin?

      Ganz einfach: ich habe im echten Leben sonst WIRKLICH kein Problem, da gönne ich mir dann diesen virtuelle Zoff! *lol*
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:47:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ charttec

      Wenn Du das oft genug wiederholst, glaubst das noch selber! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 20:25:32
      Beitrag Nr. 20 ()

      es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken:p
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 20:32:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 20:38:32
      Beitrag Nr. 22 ()

      ein Glück daß du da bist ... und nicht hier;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 20:50:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      so sehe ich das auch HSM :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:32:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      & ich stimmte sittin zu :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:37:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      und ich stimme germa nicht zu, obwohl er sonst zu 90% recht hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:42:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein erster Fortschritt: Wir sind über unsere Uneinigkeit einig geworden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:42:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      :look:

      schön dass alle da sind ,die nicht dazuseien haben...
      werden hier wieder kontroverse feedbackschleifen ausgelegt ?:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:50:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:50:46
      Beitrag Nr. 29 ()

      #27:
      nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild:p
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:50:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nautiker:

      Wir versuchen Maestro ein wenig psychologisch zu betreuen, doch es ist kein einfacher Fall. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:51:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:53:52
      Beitrag Nr. 32 ()

      mit Vegetarier muß man diskutieren, sobald die eine Wurstfabrik geerbt haben;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:07:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es stimmt bedenklich, daß sich ausgerechnet die Unberufensten dazu berufen fühlen am lautesten zu rufen!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:08:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      HSM: dann sei bitte etwas leiser...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:10:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gerade Leute, die alles ganz genau wissen, tun oft nichts anderes als das.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:10:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      schöne weisheiten...zwar nicht gerade berauschend..dafür sehr konventionell..:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:13:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      frage:in einem thread posten drei user ,vier davon sind höhergestellt ...wer waren die zwei ?:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:35:47
      Beitrag Nr. 38 ()

      meine Katzen:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:52:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      maestro..schlaf weiter :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 22:56:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:53:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      #37: bin wieder wach:p
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 13:55:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      lebt der TYP noch:confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 14:16:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich stimme Germa vollstens zu,denn Greenspan ist der Totengräber der Wirtschaft und der Börsen!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 23:58:17
      Beitrag Nr. 44 ()

      ach, lemminge brauchen keinen greenspan:p



      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 00:47:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Ja? Tja, damit sollte wohl endgültig das jahrhundertealte Gerücht bestätigt sein, dass diese Volksgruppe im Finanzbereich die absolute Marktmacht anstrebt & dafür sogar über Leichen geht.
      Genau das macht Greenspan seit 1987. Er pumpte alles immer höher, damit er als Gott der Welt angesehen wird. TATSACHE !!!

      & bevor gleich wie die endlosen Debatten beginnen:
      Jede Volksgruppe hat seinen Schuss weg!
      Amis besitzen keine Intelligenz, Deutsche sind reformunfähig und untragbar neidisch & die meisten Menschen jüdischer Abstammung gehen im Geschäftsleben über Leichen und streben die absolute Marktmacht an.
      Belegbare Tatsachen der Vergangenheit und Gegenwart."

      :D

      PS: ich distanziere mich deutlich vom Verfasser und Inhalt:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM SOLL GREENSPAN STERBEN ???