checkAd

    Steinhauer bringe neue Liiquidität zu MetaBox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 08:52:41 von
    neuester Beitrag 18.07.02 12:27:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 609.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 08:52:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... kann kassiere MetaBox für ihn 20 Cents Flaschepfand ...
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 08:58:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Möchtegernakzent geht mir aufn Sack :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 09:05:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hadde wadde Dudde da
      isse dumm, das isse klar

      Kann Hanna noch nix besser Deutsche. Aber wenn geht die auf die Sacke weil Hanna immer schreibte so, musst nur schaue auf nicks von posting und wenn Du siehst Hanna brauchst nix lese posting und nix geht auf Sacke

      Capisci?
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 09:44:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      hanna hatte recht aber.
      steinhauer ist die beste mann.
      für schwere aufgabe bei die metabox ag. ;)

      aber steinhauer.
      auch ist die zauberer.
      die haben metabox leben geben. :eek:

      kriegen metabox die geld.
      die sie haben verdient.
      dann gehen hoch die kurs.
      und hanna gehen auch hoch.
      weil hanna verkaufen aktie.
      für die flaschenpfand-wert. :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 10:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      HannaFreibier, nix verstehen von Deutsche Wirtschaft und Axienmarkt. Du gehen besser wieder in Deine BongoBongo-Land in Deine Kral. Kannst Du wieder jage Lemming.
      wilbi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 10:55:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      hanna.
      heute grosse grosse jagd.
      auf die aktie von die metabox ag. :)

      leute sagen.
      flaschepfand kriegen ich.
      in die jede supermarkt.
      aber edle aktie von die metabox ag.
      kriegen ich nur in die geregelte markt.
      und die flaschepfand von die supermarkt.
      werden nicht mit die zeit mehr wert. ;)

      aber die tolle aktie von die metabox ag.
      die von die geregelte markt.
      können viel viel werden mehr wert. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 12:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also habe gesagt Landsemanne von mir was ist Giovanni Trappatoni was ist gegange nach Italia wieder, aber nix wege Fusseball, sondern wege crema di jogurt, also habe geschimpft auf Bayern Münche und sagen dass ist Strunz und andere Spiele was spielen nicht gut und habe zuviel Geld und ist nix Trainer Schulde und dann hat gesagt "ich habe fertig".

      Dann ist gegange zu Weltmeisterschafte gewinne mit squadra azzurra und hat auch gehabt bald fertig.

      Bei MetaBoxe Steinhauer is Trainer und Spieler machen nix richtige Box aber Steinhauer is nix fertig sondern MetaBoxe hat fertig, wenn aber MetaBox nixe ist fertig woher komme Geld für immer neue Tage von Überleben?

      Musse sein wie dumme Fan was geht in Stadion und bezahle Eintritt und Spieler nix machen Arbeit richtig. Muss so sein wie Aktionär Wilbi was zahlt auch immer bei MetaBox.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steinhauer bringe neue Liiquidität zu MetaBox