checkAd

    MetaBox - Ordentliche Hauptversammlung geplatzt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 13:37:31 von
    neuester Beitrag 18.07.02 19:56:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 609.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:37:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muss Hanna fragen was ist mit Hauptversammlunge von MetaBox?

      Also eine Gesellschaft was ist Aktiengesellschaft muss haben HV mit eine Datum was ist innerhalbe 8 Monate. Ist letzte Tag Auguste 31.

      Muss aber noch versenden Einladunge 6 Wochen vor diese Termin was ist der 20. Julio.

      Dann ist noch Bundesanzeiger wo muss rein.

      Aber auch wichtige: Musst Du haben Bilanze fertig an diese Termin.

      Ist aber was ich sagen oben allerletzte von Termin.

      Jetzt Hanna hat nix gehört von Hauptversammlunge. Bilanz bis jetzte war auch nur krumme Zahle in Emmisionsprospekte was hat gemacht MetaBox mit eigene Fantasia und niemande hat gemacht Testament von Wirtschafteprüfer.

      Wenn nix komme HV zum Augusto 31 späteste und heisst Einladung zum 20 Juli späteste mit Bilanz, dann MetaBox kann nix mehr mache ordentliche HV.

      Wenn aber alle haben fertige längst und haben auch gehabt Hauptversammlunge fertige längst und MetaBox hat nix mehr viel zu machen Buchung weil nix verkauft und nix produziert und nur noch hat wenige Leute was kommen kurz, muss glauben Hanna MetaBox hat fertige.

      Oder MetaBox hat Bilanze aber niemand will machen Testament dazu.

      Hat jemand gehört schon was wege Hauptversammlunge? Hanna hat nix verkauft alles was hat an Aktie von MetaBox und hat noch behalte 50 Stücke wie sind wie Eintrittskarte für HV.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:44:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf marenga.com hab ich gefunde das hier:



      Muss sein Domeyer was war auch bei Gitarrengruppe Neublau wenn hat Würfel in Hand zu würfeln wieviele Millione Boxen heute melden per ad-hoc.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 13:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      HV von Met@SchrottKotzBox ??

      Zu was ??

      Und wenn es denn sein muss, so kann man diese doch wohl in irgendeiner Garage abhalten.

      Es kann doch kein Aktionär (oder muss man sagen Schrottionär oder Abgezocktionär) kommen !
      Die haben doch nicht mal mehr das Geld für den Sprit oder die Bahnfahrkarte :laugh: :laugh: :laugh:

      Und zum Essen wird es da ja wohl auch nichts geben.
      Ausser trockene Brötchen.
      Aber Achtung : Aussen viel trockene Kruste, und innen nichts drin :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 14:22:03
      Beitrag Nr. 5 ()


      Könne sie mache Hauptversammlunge hier. Kann Lemminge was hat noch bissche Geld zu komme schlafe oben in Hütte. Toilette ist Wald und Bäume zum hänge auf wenn Steinehauer sagen dass ist aus sind auch da. Gute Platz für Schrott- und Lügene-Box AG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:27:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hanna Bierstrumpf
      die letzte HV war meines Wissens am 30.10.und MBX gibt es immer noch
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:24:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja.
      aber anscheinend.
      gibt es hanna´s depot nicht mehr. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:56:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      blockweise=HannaFeinbier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox - Ordentliche Hauptversammlung geplatzt ?