checkAd

    Scharping Endlich !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 16:03:27 von
    neuester Beitrag 19.07.02 11:45:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 609.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:03:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allein der Radaropferskandal und das Brechen seines
      Versprechens in Bezug auf die Entschädigung haben die heutige Entscheidung gerechfertigt.

      Gruß
      19 filter
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:18:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schäme mich,dass ich diese Regierung mitgewählt habe!
      Sie hat uns ins Chaos gestürzt!


      BOERSENMOSES
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:27:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin fest davon überzeugt, das es momentan keine partei gibt die es besser machen kann, von daher plädiere ich den beibehalt dieser regierung, da wir bei einem regierungswechsel im absoluten chaso versinken würden.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:38:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3:Wie soll das denn noch schlechter werden?

      Die Grünen müssen mindestens weg !
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist das mindeste. Esse jeden Tag Spinat .
      Die Grünen müssen gefressen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 23:09:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich ärgere mich heute noch grün und blau , dass ich bei der letzten
      Wahl noch die Scheiß SPD gewählt habe und den Lügen Versprechen von Schröder geglaubt habe !!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 23:18:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja?

      Dann freu Dich auf die nächsten 4 Jahre Stoiber-Stotterei.
      Der legt seit einem halben Jahr immer dieselbe Platte auf, weil er sich mehr als die 10 Sätze nicht merken kann.
      Hat dieser bayrische Spasst etwa mehr Durchblick mit seinem nervös nach oben zuckenden Kinn, hinter dem er seine Hohlheit verbergen will?

      Diese Polit-Kasper gehören alle wie sie da sind aus dem Tempel gejagt. Überflüssiger und teurer Sondermüll.

      Schlimm genug, daß überhaupt noch diskutiert wird über diese Flachpfeifen.

      Es sollten alle bei der Wahl zuhause bleiben, dann möcht ich die dummen Fressen sehen. Einfach alle entlassen und zum Nummer ziehen zum Arbeitsamt. Nichts geregelt bekommen wir auch alleine.

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 11:45:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaube, so eine schlimme "Not oder Elend"-Wahl wie diesen September gab´s noch nie. Vielleicht sollte man auch mal Minus-Stimmen einführen...

      Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass Schröder dem Stern sehr dankbar ist - für die letzte Gelegenheit, den Mühlstein Scharping noch vor der Wahl abzustreifen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scharping Endlich !!