checkAd

    UNION AM 8.2.00 - QUO VADIS? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 22:07:06 von
    neuester Beitrag 08.02.00 04:16:35 von
    Beiträge: 111
    ID: 60.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      O.k. Freunde und Kritiker von UCL, mal sehen was unser Baby heute so vorhat und ob die Aussies deutsche Börsenblättchen lesen :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:09:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute halte ich mich mal mit Prognosen zurück (eher broker3000`s domain), denn gestern lag ich ja wohl falsch. Heute in der Vorbörse ein zu vernachlässigendes Plus. So ist es besser, spannender und Entäuschungen sind nicht vorprogrammiert.

      Anything new we don`t know about UCL today?

      post it.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:11:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute ersteinmal das Pflichtprogramm in PRO7 mit S. Raab, dann die Kür an dieser Stelle kurz vor Mitternacht.

      good luck (mal sehen was magna so macht und ob adelong wieder gehandelt wird)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:38:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      okay siebensiegel!
      Wenn Du mich schon direkt ansprichst so werde ich auch diesmal eine psychologische
      Analyse australischer Anlegergewohnheiten angehen.
      Bis jetzt hatte ich ja recht (wobei ich glück hatte, dass ich Gestern keine Prognasen machte - das hätte ich nämlich nicht gedacht -12%)
      Heute glaube ich aber ganz ehrlich nicht daran, dass es schon wieder nach oben geht.
      Ja tatsache .. tut mir leid für alle die drin sind (mich eingeschlossen) - ich tippe darauf, dass wir Morgen früh, wenn in Downunder schluß ist ein Minus von ca. 5% stehen wird! Also ein Minus von über 2 cent!

      Was bedeutet das für uns??? Ganz einfach wir kaufen am Dienstag bei 0,27-0,28 nach!!! In 8 Wochen wenn die ersten CeBit 2000 Zusammenarbeiten von Identikey bekanntgegeben werden sehen wir die 0,6 (und das alles "ehrlich" erarbeitet - liebe Adelonger - mit "echten Meldungen" -wow :) )
      Dann haben wir alle noch´mal das Doppelte!

      Also 8 Wochen sind kürzer als man denkt

      Broker
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:50:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Aktionärskursziel

      wird nichts bewirken - so wie vor einigen Wochen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:59:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ist kein Aktionärskursziel bestätigt - ich habe nur durch eine E-m@il der Aktionärs-redaktion die Info, dass an den Artikeln für Mittwoch (Abonnenten) bzw. Donnerstag Handel noch geschrieben wirde - als das mit den Druckplatten war ´ne Ente!!! (Ich glaube eh, dass das mit Computern gemacht wird!)
      Broker
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:03:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nee, nee,

      das sind schon Druckplatten und wenn man die Distributionswege einrechnet
      kann das schon stimmen. Außerdem steht es ja angeblich auch im Faxabruf
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:19:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Wort angeblich in deinem Satz bringt ein Grinsen auf mein gesicht!
      Das ist echt das Beste mit diesem Board -- Wieso versucht ihr eine echte Investition wie Union Capital zu pushen?
      Wenn das mit dem Aktionärskursziel stimmt ist das ja fabelhaft - aber wieso soll man jetzt schon die wildesten Phantasien und Vermutungen streuen - damit erreicht man nur Entäuschung wenn es nicht so ist - und weniger Informierte lassen die Aktie nach solchen Entäuschungen links liegen! Was bringt es Dir wenn die Aktie heute oder Morgen hochstürzt! Das würde doch auch am Donnerstag reichen! Freu Dich doch und kauf nach und streue keine Gerüchte die nach hinten losgehen!
      Danke!

      Broker
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:24:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey - Sieben meldet sich zum Dienst! Broker3000, ich teile Deine Auffassung bzgl. des Ausgangs heute leidernicht. Rein charttechnisch (auch wenn ich davon nichts halte) werden wir keine Veränderung oder leichtes + sehen. Sollte gegenteiliges eintreten verabschiede ich mich von jedweden Chartanalysen.

      Aber, schauen wir mal wie es losgeht!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:25:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      vorbörslich im bid 0,5 doch was nutzt es!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:26:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich streue je keine Gerüchte...

      ich lese hier nur, kenne auch keine Drucker, sondern würde mich nur freuen,
      wenn es so wäre.....

      weil ich in der Tat die Schraube sehe, die sich heute weider nach unten dreht
      die Aussis richten sich heute wieder nach uns und wir uns dann morgen
      nach ihnen usw....haben wir ja letzte Woche gesehen

      Da wäre so ein Aktionärspush doch Goldes wert??

      oh no!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:27:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey bitte Sieben!
      Wie willst Du Intraday-Prognosen anhand von Chartanalyse machen???
      Ich schätze Dich ja eigentlich aber mit wem rede ich denn jetzt - hat jemand deinen Account-Namen geklaut??

      Broker
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:31:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na also, ich rede vom Kursschluß und der weiteren Kurswentwicklung. Der Intradaychart ist ja sekundär interessant - wenn überhaupt. Wenn Du Dir den Chart anschaust und den Kanal betrachtest in dem sich de Chart bewegt, dann ist Tendenz + angesagt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:33:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was mir heute auffällt ist, dass sich in der Vorbörse buy und sell in einer 10 Cents Differenz bewegt - das hatten wir in den Tagen zuvor nicht! Was soll es uns sagen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:33:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke das meiste was was kurzfristig zählt ist die Psychologie!

      Aber streit hlft hier jetzt nichts - jeder hat gesagt was er denkt jetzt lassen wir Australien sprchen!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:35:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wohl wahr!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:43:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:48:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      hmmmmm,
      grüß`euch.
      korrektur heute in deutschland im vergleich zu australien eher moderat,
      für mich psychologisch eher ein kaufsignal.
      ich bin chartfan und sehe diesbezüglich erholung von bis zu 10 %.

      tendiere also eher zu sieben.
      ok, broker, top, die wette gilt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:50:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Korea welcome on board a have a nice trip!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:51:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:00:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du hast ja Recht Broker, da der Wert bislang vornehmlich nur von der Phantasie der Anleger entstanden ist, gibt er zumindest Auskunft über das Anlageverhalten i.S. Union. Leider stehen die fundamentalen News zu Union noch aus, dann ist es sicherlich überflüssig sich mit dem entsprechenden Chart auseinander zu setzen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:08:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Code Last +/- #B Qty(B) Buy Sell Qty(S) #S Volume Open High Low Time
      AEG 1.469 0.000 1 30,000 0.850 2.180 4,000 1 0 1.469 1.469 1.469 16:58
      DGM 0.035 0.002 8 1,082,058 0.034 0.035 1,692,422 7 3,852,400 0.035 0.035 0.035 10:02
      ECL 0.350 0.010 2 31,900 0.345 0.350 68,000 2 130,500 0.360 0.360 0.350 10:04
      MPH 0.900 0.200 1 60,000 0.910 0.950 10,000 1 251,120 0.900 0.900 0.900 10:04
      PCR 1.340 0.000 1 14,000 1.350 1.300 500 1 0 1.340 1.340 1.340 16:27
      TXR 0.135 0.000 1 37,000 0.135 0.140 280,000 4 0 0.135 0.135 0.135 15:59
      UCL 0.430 0.000 1 5,000 0.500 0.400 25,000 1 0 0.430 0.430 0.430 16:21


      Wird Adelong wieder gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:09:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      danke, oliviero.
      hallo broker.

      ja, adelong war echt crazy, so einen hausse-selbstläufer mit entsprechender
      kaufpanik habe ich bisher noch nie erlebt. ich denke, das wird auf lange sicht
      auch einmalig bleiben.

      ich denke einfach, dass ucl sich in einer phase befindet, in welcher es erst seine
      "bodenständigkeit" zu behaupten hat, und die seitwärtsbewegung mit konsolidierung auf
      dem bisherigen niveau spricht dafür.
      je länger die phase dieser "bodenständigkeit" andauert, desto besser!

      im übrigen bin ich der ansicht, dass die werte im freiverkehr zwar nicht arg so strengen
      zulassungsbestimmungen unterworfen sind und die zumeist noch sehr jungen unternehmen
      ihr standing erst noch aufbauen müssen; dennoch ähneln die charts bei den pennystocks in
      vielerlei hinsicht den dax/nemax -werten.
      obwohl, und da gebe ich dir recht, die "ruhephasen" und die wildesten vola-ausschläge recht
      schwierig einzuschätzen sind.
      und noch etwas: ich kenne keine shares, die neg. Unternehmensmeldungen aushalten.

      ucl befindet sich jedoch z.zt. in seinem empfindlichsten entwicklungsstadium, negatives wäre
      absolut tödlich!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:10:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Seit wieviel Nachten schiebt Ihr denn schon diese Nachtwache? ;)

      hab` mir gerade einen Kaffe gekocht - wer will auch einen!?

      Auf "lustiges" Kurse-Gucken!

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:12:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey!!! hab´ ich einen Feiertag verpasst? Oder ist die Zeit umgestellt worden???
      Noch kein Kurs 00:11
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:12:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wir wachen hier wie die Mutter beim kleinen Kinde! Hin und wieder den anderen Familienangehörigen Trost aussprechend und dann im Stillen weinend.... so so
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:13:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      NEIN, immer moch kein Kurs aber auch kein F-Tag
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:14:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      ok erster bei + 0,01
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:14:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich sehe einen Bid von 100000 Stück. Kein schlechter Start. Wer weiss was?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:14:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie siehts denn momentan in Bid/Ask aus? anke für die Info, Quadral
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:16:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      UCL 0.440 0.010 1 100,000 0.430 0.440 54,524 4 62,021 0.440 0.440 0.440 10:08
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:17:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi DOC7: Das ist die letzte NEws lt. stockhouse:

      Union Capital Limited [UCL]

      The Punter was having a quiet word to Agro this afternoon regarding this company. There is the beginnings of rumours that this stock may end up as an internet stock. They could be in the early stages of discussions but I am sure that Agro will keep us all posted.

      They recently made a placement to cover working capital (The Punter hears it may end up being used for due diligence)

      Completion of $3.2 million placements

      Union Capital Limited advised that the four placements announced between 8 December 1999 and 17 December 1999 have been completed.

      Total funds raised were $3.2 million from the issue of 27,500,000 shares.

      The funds raised will be used to enhance the Company`s investment in the Internet security product, Identikey, to pursue further Internet technology opportunities, and to as assist with the Mehdiabad Zinc Project in Iran.

      Total equity on issue now comprises:

      Ordinary shares on issue 299,294,687
      Listed Options exp 31/1/2002 20 cents 58,380,786
      Unlisted Employee Options

      Exp 30/1/2001 20 cents 300,000
      Exp 9/11/2001 9 cents 6,750,000
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:19:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mein lieber Scholli, da kommen aber dicke Kauforders rein!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:21:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen,

      ich hoffe nicht das broker Recht hat, denn mitlerweile habe ich oft
      genug die Gelegenheit gehabt nachzukaufen und dies auch getan.
      Mit anderen Worten, bin P L E I T E und hoffe auf +7%.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:22:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Servus Tobsi!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:22:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      na toll,
      alles ist untergebracht und nun kocht auch bei den australiern anständig
      die gerüchteküche.
      das ist gut.

      but who the fuck is punter and agro?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:24:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gibt es schon einen neuen Kurs? Quadral
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:25:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Pendant zu Förtsch & Co. ?? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:26:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Endlich mal ne Nacht in der Quicken gescheit läuft.
      200,000 Buy zu 0,43$.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:27:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      UCL 0.440 0.010 3 182,000 0.430 0.440 26,779 1 200,571 0.440 0.440 0.430 10:24
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:31:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      2 Jahre später waren sie dann auch abgearbeitet, die 200.000 Stück
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:33:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      beachtlich Kauforders gehen da ein! wieder 180.000 Stück
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:34:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ooooooh,
      is Adelong immernoch ausgesetzt.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:34:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      MPH +31%

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja Adelong schläft den Dornröschenschlaf und keiner küsst sie wach - liegt wohl daran, dass es `ne Prinzessin-Schummelpackung ist!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:37:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Fuck, wann hört PCR auf zu fallen??
      Bin bei 1,06€ rein, weil ich dachte der Durchbruch eben dieses
      Widerstandes stände bevor.
      Aber Pustekuchen heute schon bei 0,81€.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:38:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      nun, die kaufsignale stimmen positiv.
      vielen dank, sieben!
      werden morgen wohl einen ruhigeren tag erleben.
      muss jetzt schlafen...

      "gentlemen, es war mir eine ehre, mit ihnen entgeistert kurse zu verfolgen."

      bis dann jungs, ihr seid echt ok!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:38:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey Tobsi, ruhig bleiben und Nerven bewahren.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:39:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mach`s gut korea - bis demnächst und schlaf gut!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:40:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich hör gerade was hoffentlich passendes.
      Nämlich "Sky is the Limit".

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:41:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hört sich gut an Tobsi!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:43:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ja dat kann sein.
      Warum sagt sich das nur immer so leicht.
      Die Scheisse is nur das ich dachte sollse nu AEG,PCR oder MPH
      kaufen.
      Ich würd sagen war die goldene Mitte, denn die einen kannste als
      Klopapier nehmen die anderen kommen dem immer näher und bei MPH
      is Sky the Limit.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:44:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Gesunde Nachtruhe Korea

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:46:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nu ja wo warn wir,

      ach ja, ich dachte nimm was seriöses keine alzu riskante Zockeraktie,
      du weiss schon, was, was man zur Not auch langfr. betrachten kann.
      Nu gut was anderes bleibt mir jetzt auch wohl nicht übrig.

      In diesem Sinne GO PCR GO

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:48:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bor toll jetzt hab ich mich verquatscht und UCL ist wieder
      bei 0,43$.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:49:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die PCR gab es mal für 0.09 (soll kein Öl in`s Feuer sein) als ich sie kaufte. Schau Dir den Chart mal genauer an. Die waren vor einigen Monaten bei ca. 1,10 - da ist in den letzten Wochen eine flotte Berg-und Talfahrt abgegangen. Warum sollte sich das kurzfristig ändern?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:49:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Denkste jetzt sogar im M I N U S.
      0,425$

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:52:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nimm es nicht pers., du bist ein Klugscheißer.
      Außerdem Glaube versetzt Berge.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:53:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Stimmt! Und war wohl doch Öl in`s Feuer!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:54:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      DGM -3%
      MPH +28,6%
      PCR -0,75%
      UCL -1,2%
      AEG Hahahahaha

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:55:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das STIMMT bezieht sich im übrigen auf Dein charmantes Kompliment und nicht auf Dein "Glaube versetzt Berge" ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:56:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sag mal Sieben, warum seit Ihr alle gestern so früh
      pennen gegangen?
      War sowat von Ö D E hier.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:58:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:59:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Weil der Trend auch öde war und es keine Aussicht auf Besserung gab. Da schlafe ich liebe und lasse mich am Morgen überraschen - leider war es heute keine sehr positive!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:00:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      FLACHWICHSER, ANALHÖHLENFORSCHER.
      Dat is visuelle Vergewaltigung.
      Kann das Board bitte Sieben sperren.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:01:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Du scheiß Norddeutsches Arschloch,
      ich kenn den Chart.
      Und ich weiss schon warum ich mir den nicht antuhe.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:01:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Was braut sich denn da an Kauforders zusammen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:01:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      Meine Herren, da gehen aber verdammt große Kauforders rein. Jetzt schon im 300tausender Bereich. Wer gibt denn seine Papiere zu den Kursen her? Ich würde sagen, im Moment überwiegt die Nachfrage das Angebot um das 4-fache, das sollte doch den Kurs mal auf den richtigen Weg bringen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:02:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      UCL 0,42§ -2,33%

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:03:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      An share,
      hab ich auch gerade gesehe 364,500 Buys zu 0,41.
      Holla die Waldfee, dat is heftig.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:03:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich führe mal Deine verbalen Entgleisungen auf das Fehlen von Kippen zurück! Wenn Du einsichtig genug bist, schaust Du ihn Dir mal genau an und fragst Dich was es bedeutet, wenn die Kurslinie die Durschnittswertlinie DURCHSCHLÄGT!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:06:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      Du elendes Miststück.
      Ja ja komm versuch dich jetzt aus der Affäre zu ziehen.
      Und verdammt ich weiss was das heisst.
      Trotzdem werde ich nicht verkaufen.

      P.S.: Stimmt hab wieder mal keine Kippen.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:08:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich kann Dir nur eine meiner 96 Stück Nicorette-Kaugummis anbieten!
      Oder ein Nicotinpflaster der Stärke 1-2, Stärke 1 klebt auf meiner linken Schulter und dämmt den Turkey!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:08:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Mal en kurzer Themenwechsel,
      wie wärs zur Abwechslung mal mit UCL.

      0,41$

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:09:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      mittlerweile 0,42
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:10:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich glaube wir haben unseren Thread leergefegt!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:11:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      Verdammte Tat,
      das wird kein guter Abend, das hab ich im Urin.

      UCL 0,41$ -4,7%
      PCR 1.3$ -3%

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:12:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      20 Minuten bis zum Kursplus, wenn die Kauflastigkeit so weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:13:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr share!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:13:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Puhhhh,
      da waren 9 Käufer und nur ein Verkäufer, das musste ja nach oben
      gehen.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:14:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      leider verharren die Käufer auf dem Limit von um die 0,41
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:15:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      1437 Leser.
      Is doch garnicht so schlecht.

      P.S.: Meint Ihr ich sollte PCR morgen verkaufen?

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:18:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      da Du nun doch nach Rat fragst, will ich Dir meinen geben:

      verkaufe sie - aber dann wenn sie steigen und nicht an dem Tag wo sie mal wieder fallen.

      investiere lieber noch a little in Union - günstiger Einstieg - gute Chancen auf ähnlichen Verlauf wie PCR im Sommer 99
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:18:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ihr Schweine,
      jetzt bei 0,415$
      Aber das selbe wie eben 3 Käufer nur ein Verkäufer.
      Geht gleich wieder hoch.

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:19:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      und das bekomme ich von quicken:

      Error loading page
      An internal program error has occurred and
      Weblink was not able to process your request.

      Diagnostic information is now being automatically
      emailed to assist us in correcting this error.

      Reference Number : #17503www
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:20:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      an TS: nur, wenn Du UCL kaufst. Sorry, diese Entscheidungen
      werden doch immer einsam getroffen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:20:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      T(obias) Schneider ist ziemlich launisch.


      Genauso wie unsere UCL.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:22:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hey Mulder, wo kommst Du so plötzlich her?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:25:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      O.K. Freunde, ich bleib bei meiner Prognose, nahezu unverändert bzw. leichtes Plus von bis zu 5%. Nachdem kaum noch User eingeloggt sind, die Kurse stabil, die Nachfrage größer als das Angebot wünsch ihc Euch eine gute Nacht. Und Du Tobsi denk vor allem an Deine Lunge und nicht an die Piepen!

      cu and take care

      von Sieben!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:25:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Bin immer da. Halte meine schützende Hand über euch und Union. :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:27:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mulder, müsst ich dich kennen???

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:34:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hey leute schaut euch mal mein erstes Posting von vor 0000 Uhr an!!!
      Manche haben nun mal (fast) immer recht!! :)

      (übrigens das mit dem oh eine 1000000 buy order und nur 2000 sell das geht nach oben -- oder 8 buyer 1seller wow jetzt geht´s hoch ist der größte quatsch der mir in meinen Jahren Börsenerfahrung unter gekommen ist - echt lustig!)

      Morgen nachkaufen!!!!

      Machts gut
      Broker
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:39:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wo kommst du Spaten denn jetzt wieder her???
      Außerdem wenn 8 Leute 200.000 haben wollen aber nur 1
      2.000 abgeben will heisst das für mich, das mehr rein als raus wollen.
      Also rauf.

      Oder lieg ich da so falsch??

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 01:51:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      is noch einer da?

      Tobsi
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 02:04:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      TSchneider: Ja ich!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 02:06:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Muß zugeben, daß ich diese Bid/Ask-Interpretationen auch zweifelhaft finde.
      Am besten gefallen mir aber die "Kurs wird in Australien gemacht"- oder eben umgekehrt Argumente!
      Tatsache ist: Kurse werden von Informationen und News "gemacht", und wenn ein Announcement eben nach Börsenschluß in Australien veröffentlicht wird, reagieren wir halt als erste drauf.
      Problem ist, daß die Leute glauben, mit diesen Statements würden sie der Aktie einen gefallen tun.
      Wie auch immer:

      UNION CAPITAL IST EINE HERVORRAGENDE INVESTITION!

      Gruß
      Pennyfoxer
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 02:44:23
      Beitrag Nr. 97 ()
      Bids hin Asks her.

      Aber 500 000 Buy ist schon bemerkenswert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:13:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hey Broker, kurz vor 00.00 Uhr sprachst Du noch von -5% es sind bislang gerade mal -1%, na dann schau mal auf meine charttechnisch unterlegte Prognose - noch bin ich besser im rennen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:13:44
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hey Broker, kurz vor 00.00 Uhr sprachst Du noch von -5% es sind bislang gerade mal -1%, na dann schau mal auf meine charttechnisch unterlegte Prognose - noch bin ich besser im rennen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:13:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hey Broker, kurz vor 00.00 Uhr sprachst Du noch von -5% es sind bislang gerade mal -1%, na dann schau mal auf meine charttechnisch unterlegte Prognose - noch bin ich besser im rennen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:15:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hey Broker, kurz vor 00.00 Uhr sprachst Du noch von -5% es sind bislang gerade mal -1%, na dann schau mal auf meine charttechnisch unterlegte Prognose - noch bin ich besser im rennen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:33:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die 0.43 müssten wir heute noch sehen.

      Ich glaube 0.435 sind auch drin.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:41:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      oh oh.....ich sehe was kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:45:35
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ok. News raus. Kurs hoch.



      7 February 2000



      Company Announcements Office
      Australian Stock Exchange Limited
      Fax No. 1300 300 021



      Dear Sir

      Union Capital Limited advise that Mr Jurg Walker has today been formally appointed to the Board of Union Capital Limited.

      His notice of directors interests is attached.

      Yours faithfully
      UNION CAPITAL LIMITED


      PR Sauerberg
      Company Secretary
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:45:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Es kam schon was:
      2000/02/08 13:34:50 UCL Investment in Idenitikey Increases to 30% (95 words)
      Ist sao aktuell, daß man den Text dazu noch nicht bekommt. Die ersten 20 Minuten nur die Überschrift, sonst kostets... -> tradingroom.com.au
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:47:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mulder? Deine "News" vom 7.2.???
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 03:56:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      Und hier der ganze Text - pünktlich wie die Bahn...


      UNION CAPITAL LIMITED 2000-02-08 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Brisbane

      +++++++++++++++++++++++++
      Union Capital Limited advises that it`s current equity position in
      Identikey International Pte Ltd has increased to 30% consequent upon
      payment of a further $750,000 of share subscription monies.

      Union Capital Limited has an option to increase its equity in
      Identikey to 45%, which can be terminated by Identikey if the funds
      are not required.

      Union announced last Friday that it has signed a Heads of Agreement
      with Identikey to take Identikey to a public offering on the
      Australian Stock Exchange.


      P R Sauerberg
      COMPANY SECRETARY
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 04:02:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      Meine News-Mail kam eben gerade rein.

      Ich glaube, gestern verfasst heute veröffentlicht.

      Aber deine ist trotzdem besser.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 04:07:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Also deine News steht bei tradingroom mit 7.2. drin. Hier die zugehörige Überschrift:
      2000/02/07 18:27:10 UCL Appointment of Director & Section 235 Notice
      Deine News-Mail ist wohl nicht die schnellste... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 04:13:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hast Recht.

      Haben Melissa & Co. mir ne alte News geschickt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 04:16:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ah. Jetzt ist die Richtige vom 08.02.00 gekommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNION AM 8.2.00 - QUO VADIS?