checkAd

    SKANDAL - Kuehe manipuliert mit falschen Zahlen zur Homo-Ehe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 23:52:53 von
    neuester Beitrag 19.07.02 09:18:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 609.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 23:52:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angeblich sollen 65 % laut n-tv gegen die Homo-Ehe sein.
      Bei Aufruf der Seite um 23.53 Uhr hingegen war eine Mehrheit von 51 % (von 3.419 Stimmen) für die Homo-Ehe.
      Das gesunde Volksempfinden ist also garnicht so reaktionär wie es Kuehe (und sonstige Rindvieher) gerne hätten.

      Ansonsten kann ich das Geschrei der Kirchen nicht mehr hören, die gleich den Niedergang des Abendlandes kommen sehen, wnn sich zwei Personen desselben Geschlechts lieben und aneinander binden wollen, während die Priester in den eigenen Reihen scharenweise kleine Kinder mißbrauchen.

      Also, Kuehe, beschäftige Dich gefälligst mit den Verbrechern in den eigenen Reihen und laß` die friedlichen Homosexuellen und Lesben, die heiraten möchten, in Ruhe !

      Anni
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @anni ich gebe dir voll recht ....


      grüße schadu
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:05:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich oute mich hier bewusst auch. Ja ich bin heterosexuell!! Bitte verzeiht mir, ich kann nichts dafür.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:09:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zahlen können sich auch nach dem
      Threaderöffnen geändert haben :)
      Im Prinzip ist es eh Wurscht, der
      Gesetzgeber hat entschieden ... :p

      Solche Unfragen sind neist so sinnvoll
      wie wenn ich eine starten würde :

      "Wer ist für eine vorzeitige Beendigung
      des 30-Jährigen Krieges ...?"

      Gue
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:12:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      GI...dauert der denn immer noch an ?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:13:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sarkasmus

      Kein Problem. Es soll in den USA Psychiater geben, die Dich umpolen und auf den richtigen Weg bringen können. Also, trag`s mit Fassung !

      Gute Besserung


      Anni
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:21:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Milchmaedchen_Anni
      Ich bin heterosexuell und das ist gut so!!!!

      Auch andere stehen zu ihren Bedürfnissen!!

      Finde Dich echt diskreminierend, vermutlich bist Du Prostnasi oder so.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:28:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sarkasmus

      Nick - voll daneben !

      Anni
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 00:34:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Milchmaedchen_Anni
      Zur Info:
      "Ich bin homosexuell und das ist gut so!!!!" ist nicht von mir aber von einem bekannten Deutschen Politiker, Rest detto.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5 nauti, mach mal Urlaub ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:37:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      GI..nein ,nimm du mal ne auszeit ,wenn du keinen joke mehr verstehst .
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:45:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      nauti ... die Pointe war doch mein Posting schon ... :p
      dein "Spaß" ist mit dem falschen Smilie garniert ... :mad:

      PS. Du bist für heute abend zwangsverpflichtet,
      geh also lieber schlafen :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:48:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      GI...ich hab immer noch keine antwort ..ob der dreißigjährige noch andauert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 01:52:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Natürlich dauert der dreissigjährige noch an...bis das der Tot euch scheidet heißt die Formel....oder hab ich da was falsch verstanden????
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 02:00:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      nauti - ich weiß nichts von einem Friedensvertrag, er
      ist wohl eher vor Langeweile eingeschlafen worden ... :p
      es gab auch wohl nichts mehr zu plündern ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 09:18:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Sarkasmus

      Da kann ich nur noch sarkastisch hinzufügen:
      Bist leider nicht therapierbar, da dies einen gewissen geistigen Level voraussetzt. Mußt also heterosexuell und sonstwie beschränkt bleiben.
      Als Trost bleibt Dir, daß rd. 70 Mio Deutsche das Schicksal mit Dir teilen.


      Anni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKANDAL - Kuehe manipuliert mit falschen Zahlen zur Homo-Ehe