checkAd

    LBC von ROEM im Stich gelassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.02 10:54:48 von
    neuester Beitrag 19.07.02 18:00:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 609.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 10:54:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie soeben auf einer Pressekonferrenz gemeldet, begibt sich ROEM morgen früh in den Urlaub Richtung Fehmarn.

      Diese bisher nicht bekannte Tatsache schockt den deutschen Aktienmarkt. Der DAX verlor binnen Sekunden 233 Punkte, der Nemax gar 443 Punkte. Auch international zeigt man sich durch ROEMs Urlaub mehr als besorgt: Der Nikkei, während des Handelsverlaufs noch satt in der Gewinnzone, drehte kurz vor Handelsschluss noch ins Minus.( -2,82 % )

      ROEM selbst wollte zunächst seinen Urlaubsplan nicht kommentieren.

      Der neue Vorstandschef der Deutschen Telekom , Sihler, brach seine Morgengymnastik im Altenwohnheim
      "Letzte Ausfahrt" ab, und meinte : " Hätte ich gewusst, das mein Anfang so schwer wäre, hätte ich doch die Leitung des Nähkreises übernommen."

      Der US- Versteigerungsriese "ebay" verzeichnete in den ersten Minuten nach Bekanntwerden einen Handelsrückgang von über 0,00322 %.

      Aber es gab auch Grund zur Freude:

      So sagte ein Sprecher eines kleinen niederländischen Saftladens: " O wie schön. Dann werden wir im w:o Board nicht mehr so blöde angepinkelt. Kursziel Dausend."

      Bernd Förtsch, professioneller Telefonist, sagte :
      " 0190 2254114 ".

      Mit Spannung wird die kurzfristig angekündigte Rede von Alan Greenspan zur Lage der Nation erwartet, der gerade auf einem Seminar " Volkswirtschaftslehre für Senioren" weilte.

      Rudolf Scharping indes, der gegen 08.17 Uhr mit einer Stellungnahme begann, hat bis dato seine Begrüssungsformel noch nicht beendet.

      Auch E.Stoiber meldete sich kurz zu Wort. " Warrum fahrt der Depp net nach Bayern, net ? "

      Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, machte ROEM um 10.32 Uhr doch noch ein kurzes Statement , und nannte seine Begründung für seine weitreichende Entscheidung:
      " Ich ben möööd "

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 11:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Dich vertippt!!

      Das heißt nicht "Ich bin möööd"

      sondern <<Ich bin blöööd>>
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 11:05:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schönen Uerlaub - Roem :)
      Wielange ...? :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:07:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      2 Wochen, Gorilla. Quasi meine Bewährungsfrist ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:07:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was haben diese Infos denn mit LBC zu tun ?? Wohl ein bischen falsch ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:08:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kawasakihobel: Wieso bist Du blöööd ???

      Gruss ROEMK
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:09:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BdM2002

      Der Einzige, der hier falsch zu sein scheint, bist Du, Bübchen.

      Roem, schönen Urlaub! Grüß Rudolf, wenn Du ihn im Schlick schippen siehst.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:23:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      verfahr dich aber nicht ! :D

      Schönen Urlaub
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:23:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rülps, Furz guten Urlaub
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:35:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...grüß mir die insel u. eine gute zeit auf derselben :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:45:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin gerührt, wer alles so noch im Hintergrund arbeitet....CINUZK, alte Hackfresse ! Wieso soll ich mich verfahren ? In Köln auffe A 1 und kurz vor Fehmarn wieder runter vonne A 1. Das schafft sogar ein ausgewiesener LBC Aktionär...

      alcine, wieviele Arbeitsplätze wirst Du während meines Urlaubs wegrationalisieren ?? Bleib bloss von meiner Bank weg !!

      Heinz Feuerstein: Bei Rudolfs Tempo schaffts der nicht mal bis Wanne Eickel in 2 Wochen....

      Übrigens: Alles nur taktisches Geplänkel: Die Entlassung von Scharping wurde von ihm selbst inszeniert. Rudolf ist DER Kandidat für die Telekom. Langsam, fettnäpfchentauglich und er geht gerne baden...

      jgh: Die Grüsse werde ich ausrichten, und am Strand verbuddeln.


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:11:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Romanski
      Wann kommst du zurück? 3 Wo.?
      In August wird eine NL zugemacht. Allerdings ist das keine Sparkasse.

      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:24:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:21:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer hat meine ID geklaut!?
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:24:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ROEM: Schönen Urlaub.

      @alcine: möglicherweise der alte Trick, wo ein Name mit einem "l" mit einem großen "i" angemeldet wurde.

      Aus alcine wird aIcine, und in Arial fällt es nicht so auf wie in TimesRoman.

      @alle: der Kurs hat sich seit meinem Ausstieg nicht verändert. Gibt`s denn was fundamental neues von LBC, habe die Debatten hier seit längerem nicht mehr verfolgt.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 16:01:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Goldhamster,

      danke, so muss es gewesen sein. Nun ist der Beitrag vom "falschen" alcine entfernt worden. Wie funktioniert das?
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 17:47:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alcaselzerine: indem man als Interessierter an w:o eine entsprechende Bitte richtet. Alternative: w:o hat die falsche alcine gelöscht und auch alle ihre Postings. Die sehen solche "Doppelanmeldungen" verständlicherweise nicht so gerne.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 18:00:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Goldhamster
      Du bist wirklch ein netter Hamster. Danke! :)
      Dein NIC kommt zu meinen "Favorits"

      Bye, bye!
      Al Cine


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC von ROEM im Stich gelassen