checkAd

    Gold steigt über 4 $ aus dem Stand und das bei Handelsbeginn in usa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.02 14:47:48 von
    neuester Beitrag 19.07.02 16:38:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 609.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:47:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na, wenn das mal wieder so ein Freitag wird, wie wir ihn lieben.
      Zeit wirds ja nun langsam, hier wurden ja einige Kameraden schon unruhig. Hatten wohl das Cabrio schon bestellt. :D
      J2
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um Gottliebswillen, jetzt sind wir ja schon fast bei 326, das gefällt mir garnicht wenn das so schnell geht :laugh: ist so unheimlich. :eek:J2
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:53:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bedeutet das jeffery2 ?
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:56:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lalli, es wird wohl eine Wohltat für unser (Goldbugs) Depot werden. Wie sagte doch die Witzfigur Thieme, Weihnachtsgeschenke im Juli, aber abwarten, noch wird gesungen in der Kirche.
      J2
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:58:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo kann man den Goldkurs verfolgen... kitco streikt

      Gruss
      erdede

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:59:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.thebulliondesk.com
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:00:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @J2

      Heut gibt es ein Kursfeuerwerk beim Dow:-))
      Solche Tage sind doch einfach schön?!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wenn`s heut später wieder auf 320$ zurückfällt, plärren all die Pappnasen wieder Zeter, Mordio und Manipulation.
      Ich hör`s schon wieder ...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:02:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber Wenn Kitco streikt, dann wirds doch kein Fehlsignal sein. Den Lümmel beobachten wir jetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:03:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Toemsi, gönn ich Dir, hab so lange gewartet, da kommts mir auf eine Woche nicht an.:)
      Gruss J2
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:06:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      schätze meinen freunden von JPM reissen langsam die hosen aus. wie ihr geldbeutel ; hier lar - do lar

      DUF .. mit bayuwarischen gruße..
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:07:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      evtl. hat das zu diesem enormen anstieg mit beigetragen:

      "Im Mai hat sich das Handelsbilanzdefizit der USA überraschend deutlich ausgeweitet und ein neues Rekordhoch erreicht. Nach vorläufigen Berechnungen belief es sich auf 37,64 Mrd. USD. Prognosen waren von 35,7 Mrd. USD ausgegangen."
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:13:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ mike

      glaub ich eher nicht. sonst würde $ und die bonds anders aussehen. außerdem was ndas ja erwartet. vielleicht ist doch was an JPM dran, das sie jetzt eindecken müssen. meine putis würds freuen

      DUF
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:20:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei mir funktioniert Kitco, sogar überdurchschnittlich schnell, würde ich sagen.
      Wohl doch keine finsteren Machenschaften, um den Goldpreis geheimzuhalten. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:26:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      gold intraday charts als Alternative zu kitco?

      Gruss
      erdede
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:30:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Freunde,

      hier ein Top-Link zu Intraday Goldcharts bei www.ino.com :

      http://quotes.ino.com/chart/?s=FOREX_XAUUSDO&v=s&w=1&t=l&a=2

      Ciao,

      Der Goldguru

      P.S. Ich lebe noch und hab Euch alle lieb !? Hahaha....
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:35:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      falls Kitco streikt, dann "Goldseiten.de" anklicken.
      Dort gibts den Kitco-Chart von Gold in Silber, nur kleiner aber dort klappts immer.

      Gruss
      Lapma
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:39:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Uiiiiiiiiiiiiiiii... schaut Euch `mal den DJ dazu an. Starker Downmove. Zudem war auch Silber mit hochgeschnellt...


      SILBER:


      Good trades...
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 16:38:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo zusammen,

      vielen Dank für Eure Unterstützung, das braucht man in dieser schweren Stund`

      ich liebe Euch alle :D


      gruss
      erde


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gold steigt über 4 $ aus dem Stand und das bei Handelsbeginn in usa