checkAd

    Gerüchte um Börenbriefe von Bernecker verdichten sich.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.02 21:25:01 von
    neuester Beitrag 26.08.02 09:43:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 610.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Bernecker Senior vor geraumer Zeit im NTV sagte,bei gewissen Aktien helfe nur noch beten,und zugleich seine Briefe nicht mehr den gewünschten Absatz erzielen,soll er laut Gerüchten jetz mit Rosenkränzen handeln!
      Der Absatz soll riesig u.hervorragend sein!
      Schönes Wochenende
      os.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:31:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der alte bernecker hat doch erst kürzlich in seiner Fernsehwerbung verkündet "Wir sind ganz sicher, wir stehen vor der nächsten Hausse"

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na gut,der ist wie die Fahne am Dach,darum jetzt Rosenkränze,denn der Herr-Gott wird`s schon richten!
      os.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:37:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Forget it
      Schreibt nach dem Markt!
      Kommt so oder so! hat immer recht! Komm si komm sa. weiß alles besser ist alles scheiße im Quadrat - egal. Sowieso scheißegal wie kommtz.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:40:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also da muß ich dem alten Bernecker mal Recht geben: Wir stehen vor der nächsten Hausse!

      Leider befinden wir uns zur Zeit noch in der Baisse. Nach einer Baisse kommt aber immer ( ohne Ausnahme! ) eine Hausse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:42:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies sei hHat Kein Tuuut von Blassen! Haste kein Schimmer von alleß. Take away vor Börse leck my V.... Shit
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:48:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      B. willse Kohle machen for selber von A...l...
      Nicht akzeptanz bin notte dooofe blicked for transparent
      B... is not the real!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:54:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Libber Hr. BBbcjer!
      habe 3.5$ Prtomilllle kann nimmer galubbe ihr theroi alles final ............. adios
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:08:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      bidde helpp my wie gebbds einenn neuen treahd eröffnen Fragge ??
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 10:19:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute ist auch wieder verstärktes Beten angesagt!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 07:34:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn schon Verschwörungstheorien, die vielleicht noch nicht einmal so falsch sind, den Hauptinhalt der Aussage ausmachen, dann sieht das ganz nach Kapitulation aus.

      Es sieht nicht gut aus.

      Wie viel Leser dürften wohl noch die Stange halten?

      Förtschi soll ja schon vor dem Aus stehen.

      Bernecker wirkt ja viel seriöser, aber seine Empfehlungen waren ja nun auch nicht besser.
      Ob das der Leser "honoriert"?

      Schaumermal.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 13:40:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 14:49:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das war mal, dieser Beitrag ist schon längst überholt.
      Was allerdings an den Weltbörsen abgeht, kann man nur mit einem Wort beschreiben: kriminell.

      Die ganze Hype der gierigen Banker und Vorstände, die unglaubliche Kapitalvernichtung durch Hedgefonds, Großspekulantentum und ihren katastrophalen Auswirkungen
      für die Weltwirtschaft, und es wird katastrophale Auswirkungen haben, das Weltfinanzsystem auf der Kippe?

      Die Globalisierungsgegner werden zahlreicher, es wird überall einen politischen Wechsel geben, die Notenbanker werden reihenweise zurücktreten.

      Die Amis werden in den Protektionismus zurückkehren, ein Bush steht das Wasser bis zum Hals.
      Ob der seine Amtszeit übersteht?
      Kaum ein amerikanischer Präsident hat so lange zugeschaut, wie alles den Bach runtergeht. Greenspan wird aus "Gesundheitsgründen" zurücktreten, dem bleibt doch garnichts anderes übrig, zu lange hat er dem Treiben der
      Banken zugesehen.

      Wenn ein v.Pierer von extrem schwierigen Marktbedingungen
      spricht, ist Feuer unterm Dach.

      Der ganze Ertrag aus den teuren Ipos ist dahin, das muss erst einer mal nachmachen.

      Schlimmer können unsere Wirtschaftsführer nicht versagen, die Politiker werden vielleicht einmal in sich gehen und sich fragen, ob man diesen Heulern überhaupt noch zuhören soll.

      Es ist bitter für alle Anleger, aber es wird die Gurus wegspülen, die Analysten werden kein Unheil mehr anrichten können, wenn sie auf der Straße stehen.

      Und es wird mit Sicherheit neue Finanzmarktgesetze geben.

      Wegen einer Meute von schwachsinnigen, größenwahnsinnigen und gierigen CEOs wird man nicht alles den Bach runtergehen lassen.

      Die radikalste Reform, die ansteht, ist nicht die Sozialreform oder die Arbeitsmarktreform, nein, die Finanzmarktreform, die radikale Veränderung der Bankenlandschaft, die strengste Kontrolle der Banken, Firmen und der Börse sind die dringendsten Reformen, die anstehen.

      Diesem wilden Kapitalismus muss endlich Einhalt geboten werden.
      Es ist ein Skandal, wie einige wenige das ganze System in Frage stellen können.

      Weg mit diesen Wahnsinnigen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 14:12:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:02:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der alte bernecker hat doch erst kürzlich in seiner Fernsehwerbung verkündet "Wir sind ganz sicher, wir stehen vor der nächsten Hausse"



      Ja, ja Herr Bernecker, ich habe seinen Brief lange bezogen, zur Zeit der Fusion von Daimler mit Chrysler hat er die Daimler Aktie empfohlen , Kursziel : 120 Euro!! Jetzt stehen wir bei 40 €!!
      o.k. das kann ja passieren, aber mittlerweile habe ich erfahren, dass eigentlich hätte bekannt sein müssen, dass die Amerikaner sich im großen Stil damals verabschiedeten.


      Ich halte von Bernecker daher wenig!!

      peter72@arcor.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:43:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Empfehlungen von Bernecker habe ich auch lange Zeit mit einem sehr kritischem Blick betrachtet. Es ist nicht das Evangelium, was man dort liest und eine Garantie sollte man auch nicht erwarten.

      1:1 sollte man nie etwas glauben.

      aber wo soll man sich denn in der aktuellen Zeit noch informieren????

      Irgendwo muss doch Informationen herkommen und da gefällt mir das vom Bernecker immer noch wesentlich mehr, als die "Ableger" der Bildzeitung (Aktio.., Effekt.. Spiegel, oder wie sie immer heissen mögen).

      Im Moment empfehlen die alle nur Fonts.

      Frei nach der Devise, bloss nichts heisses weitergeben. man könnte sich da ja die Finger verbrennen. Aber die echt interessanten Sachen werden einfach ignoriert.

      CNM steigt, wenn auch langsam seit Jahresbeginn. Klar, es sind oft Aktien, deren Volumen einen dt. Handel nicht anraten. Also sollte man direkt an die Ami-Börse gehen. Aber wo liegt das problem. Vielelicht will man aber auch nur mit seinen Empfehlungen die dt. Börsen schützen.

      Sagt man nicht: DIE ANALYSTEN SIND DIE CHEERLEADER DER BANKEN UND BÖRSEN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerüchte um Börenbriefe von Bernecker verdichten sich....