checkAd

    mit PUTs Kohle machen ist einfach geiler ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.02 22:19:15 von
    neuester Beitrag 19.07.02 22:57:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 610.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:19:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich kann das Gejammer wegen der fallenden Kurse nicht mehr hören. Mit Puttis Kohle machen ist doch viel toller als immer nur bei steigenden Kursen - das kann doch jeder Trottel, in einer Hausse Geld verdienen...
      Wer so bescheuert ist und Aktien von Unternehmen kauft, von denen er keine Ahnung hat (und niemand hat Ahnung von irgend einem Unternehmen, außer vielleicht Insidern wie dem Vorstand), ist selbst schuld, wenn er die Kohle verliert !!!
      Übrigens macht auch Geld verdienen mit Calls Spaß. Ich habe mir deshalb vorher nachbörslich kurz vor 22 Uhr einen Call gekauft, der so billig war, dass der Dax am Montag gar nicht so weit fallen kann, dass der OS in die Miesen kommt ...
      Also freut Euch, ihr krankhaften Bullen, der Dax wird am Montag wieder ein bisschen steigen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:25:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welchen Call, erzähl mal.
      Danke.
      Malsehen was Montag passiert verspricht interessant zu werden.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      681505 zu 0,25 €.
      Das ist wie ein Weizenbier für 1 € ...
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achte mal wie der Dax u. die Amis am Montag noch stürzen können!...die richtigen Sell-offs kamen meist an einem Montag(nach einem schwarzen Freitag so 1929,1987)
      Die breite Masse glaubt nämlich meist an eine technische
      Erholung n.solch herben Verlusten und rennt frisch ins Verderben!
      Dienstag ist Call-time!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:42:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      natürlich ist mir klar, dass es am Montag noch weiter nach unten gehen kann.
      Ich glaube nicht an eine technische Erholung - ich glaube an der Börse nämlich an gar nix und schon gar nicht an Technik.
      Ich weiß nur, dass
      - wenn es am Montag nicht nach unten geht, ich fett Kohle einfahre mit meinem Call
      - wenn es nach unten geht, ich ein dickes Polster durch den günstigen nachbörslichen Einstieg habe
      Verluste gehören einfach dazu - und vor allem die Bereitschaft dazu !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:44:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      681505
      lieber stephan123 das nenne ich mutig.
      kurze Laufzeit und 4.400 als Basis.
      Kann aber auch ins Auge gehen, viel Glück, ich hätte niedrigere Basis und mind. 1 Monat längere Laufzeit gewählt.
      Mal sehen, ich achte mal mit nen Auge drauf.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:47:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei der derzeitigen Volatilität ist eine Basis von 4400 fast schon im Geld und eine Laufzeit von 4 Wochen eine kleine Ewigkeit ...
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:51:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Okay vergaß Vola und deren Effekt.
      4 Wochen, okay wenn ich die letzten 4 nehme , da kann viel passieren.
      Bin bei Optionen noch eher Neuling ( viel Theorie wenig Praxis).
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 22:57:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hab nicht vor, den Schein 4 Wochen zu halten - schon vier Tage sind wohl zu viel.
      Und die Vola zu vergessen, ist bei Optionsscheinen ungefähr so, wie wenn Du beim Bumsen das Kondom vergisst, obwohl Du kein Kind willst ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mit PUTs Kohle machen ist einfach geiler ...