checkAd

    ORTG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 03:16:58 von
    neuester Beitrag 03.08.02 07:36:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 610.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 03:16:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi - weiss einer von Euch

      - ob und wie Orion Technologies noch lebt
      - was denn ein Kürzel (.pk) heissen soll (das ist ortg wohl verpasst worden.

      thanx for any information!
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 08:20:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hello !

      Funke mal an SOWhAT


      Herzlichst
      !
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 08:21:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen,

      .pk bedeutet pink sheets. Filings wurden bisher mangels Geld nicht abgegeben, soll aber nachgeholt werden.

      Company lebt noch.

      Infos:
      www.ortg.net und
      www.globalinx

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 23:06:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      thanx - die i-net-seiten geben allerdings nichts her, da seit monaten nicht gepflegt.

      habe auch mister (ex??)-investor-relations-director von orion angefunkt - der meldet aber seit wochen... nichts.

      bin mal gespannt, ob da wieder ein "zucken" kommt...
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 23:39:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      klasse... heute minus 99,8% auf 0,0001 bei 7300 umsatz.

      klingt nach endgültiger beerdigung, right ?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.02 18:01:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quote from today


      ORTG.PK ORION TECHNOLOGI 10:01am 0.06 +0.06 +59,900.00% 2,000
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      okay - natürlich auch gesehen. nett...

      hab mich ehrlich gesagt noch nicht an diesen pink-sheet-krempel gewöhnt...

      lassen wir die quote-notations - kann sowieso jeder nachlesen - und scheinen mir als pk-unerfahrener (trade sonst nur nasdaq, futures u.a.) eh ziemlich umsatz- und damit bedeutungslos.

      wenn Du (sowhat) oder eine(r) der anderen wenigen ortg-interessierten irgendwas inhaltliches/substantielles hört - bitte posten :-)

      thanx a lot.
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 00:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi SoWhat,

      ist das der Tag der Auferstehung ? :confused:

      oder einfach nur ein eingabefehler ?

      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 01:04:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      sorry, dass erstmal ICH antworte.

      Das mit dem Eingabefehler kann ich klären: ist KEINER.

      Das mit dem Tag der Auferstehung weiss SoWhat vielleicht besser :-)

      Von den Orion-Zuständigen bekomme ich jedenfalls nach wie vor null Feedback.
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 07:36:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen

      @Miura
      Wäre zu hoffen, ansonsten geht mehr nämlich reichlich Geld fliegen.

      @The Wind
      Habe schon lange keinen direkten Kontakt mehr zum Management. Die haben mich wer als einmal angelogen. Eigentlich habe ich das Investment schon abgeschrieben, aber wer weiss vielleicht kocht da doch noch was und diese Phönixgeschichte bringt ihnen mal wirklich cash in die Kasse. Vielleicht bekommen sie ja Kunden durch die Worldcompleite.
      Die Informationspolitik ist Grottenschlecht, obwohl die auch einen IR Mann haben. Das ist aber, sorry für den Ausdruck, wohl die Oberpfeife. Anfragen werden einfach nicht beantwortet. Der größte Versager scheint aber wohl der CEO zu sein. Was der alles vor hatte und wieviele Businesspläne der erstellt hat, alles Grütze.

      Schönes Wochenende

      Sowhat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ORTG