checkAd

    AIDS/HIV - Skandal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 17:17:01 von
    neuester Beitrag 21.07.02 15:57:52 von
    Beiträge: 21
    ID: 610.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 17:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      habe unglaubliche Neuigkeiten für euch!!;););)
      Wer keine Lust hat alles zu lesen, sollte sich zumindest den Schluß ansehen...

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Afrika stirbt nicht an A I D S !

      Die Panikmache, Afrika wäre durch die Seuche AIDS bedroht, ist ein grausames Verbrechen westlicher Kapitalisten an einem ganzen Kontinent.
      Ein Virus HIV gibt es nicht.
      Eine ansteckende tödliche Immunschwächekrankheit "Aids" gibt es nicht.
      Weder in Afrika noch sonst irgendwo auf der Erde gibt es auch nur einen einzigen HIV-infizierten Menschen !!!


      http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/krebsafrikarettu…
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 17:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      MediZyniker-Witz:
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt? Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 17:48:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://aids-info.net/micha/hiv/aids/aussage.htm

      Strafanzeige gegen Prof. Kurth (RKI/PEI), Dr. Marcus (RKI) , Prof. Helga Rübsamen- Waigmann (BAYER AG) und div. Mitarbeiter des Bundesministeriums für Gesundheit
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:07:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hör mal Sunny, willst du nicht mal zum Arzt gehen? Ich bin ganz sicher, du hast´n Rad ab!
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:07:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und der Verfasser dieses Unsinns ist ein Ossi ... wen wundert da noch irgend etwas ? Früher war er der Auffassung es gäbe keine Bananen *g*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      AIDS ist in Afrika nicht nur ein medizinisches sondern auch schon ein sozial-politisches Thema geworden. Also erzähl nur weiter so`n Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:40:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @suntrade
      Bist wohl zu lange in der Sonne gelegen.

      Glaubst Du wirklich alle damit befassten Ärzte würden sich kaufen lassen und die Propaganda mitmachen, ohne dass einer Bild die Story verkauft????

      Habe es jetzt wirklich vesucht, selbst Bildlesern dies näher zu bringen, es sind ja nicht nur Ärzte damit beschäftigt.

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:45:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      erstens bin ich auch ein ossi udn zweitens hört sich der artigel für mich plausibel an wenn ihr euch ihn durchgelesen hättet und am schluss gibts ja noch mehr links so mehr artigel zum aidsthema
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 18:58:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      selten so einen haufen Schwachsinn auf einer Webseite gelesen


      dafür Respekt! :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:01:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihr glaubt auch an gar nichts:eek:
      Glaubt ihr eigentlich das der JFK Tot durch den festgenommenden Mörder war und keiner vorher darüber bescheid wuste:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:03:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:04:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      deine Argumentation würde noch nicht mal für den Watchtower taugen!


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:09:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.neue-medizin.com/autoren.htm

      Was die wichtigsten AIDS-Kritiker geschrieben haben
      Ne kleine sammlung von weltweiten aidskritikern die sich nicht unterdrücken lassen....

      @ sittin..

      welche argumente denn:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:16:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ein Artigel der zuerst veröffentlicht wurde in der Schweizer Zeitschrift für Ganzheitsmedizin !!:eek:

      Die andauernde Erfolglosigkeit bei der Verhütung und Behandlung von AIDS beruht auf der Fehlbeurteilung eines entzündlichen Autoimmungeschehens als tödliche virale Geschlechtskrankheit
      http://aids-info.net/micha/hiv/aids/15jahre.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://aids-info.net/micha/hiv/aids/15jahre.htm


      Hier den Thread kommen nur Fakten,Fakten,Kakten
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 20:48:42
      Beitrag Nr. 15 ()


      #14 Kakteen schreibt man aber mit zwei E`s ...! :p
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 20:52:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und solltest Du nochmals Artigel schreiben,bin ich geneigt,meine,an sich,guten Manieren zu verleugnen!:mad:
      Wunderlich,mit hochgerollten Zehennägeln:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 14:10:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gar nicht mal so uninteressant wie manche den Artikel hinstellen;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:25:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habbe eine Ardigel gefunden da steet es gibt keine Staadsverschuldung, passt der dazu?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:40:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zum Link in #1:

      Das ist ja fast so schlimm wie Die Auschwitz-Lüge (der Artikel, nicht die darin verleugnete Realität)! :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:49:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Aufmucker
      Had ni eine Schwitzlüge gegeben
      Nie Pesd oder HIV, AIDS, immer nur Sonne
      Nie Staadsverschuldung
      Sonne hilft beim draiden

      Die Indelligens verfolgt die Sonnendraider,
      aber sie sind schneller

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:57:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Halo Suntrade,

      schau mal won wem diese abstuse Theorie kommt, der Spinner ist hintreichend bekannt. Es ist "Dr." Hamer, der das 9 jährige Mädchen Olivia vor ein paar Jahren fast an Krebst sterben ließ.
      Naja, ich weiß nicht, was ich jetzt von Deinem Bekenntis, Du seiest Ossi, halten soll :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AIDS/HIV - Skandal