checkAd

    Brauch dringend Hilfe vom Wave Spezialist!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.02 19:42:09 von
    neuester Beitrag 20.07.02 20:38:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 610.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 19:42:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe vor Gier zum ersten mal einen Wave (643250), Freitag Abend wo der Dax schon 4,5 Prozent im Minus war, gekauft. Da der Knockout und die Barriere bei 3800 war hab ich auch zum ersten mal ein Stop Limit in Stuttgart von 0,90 gesetzt, was ich bei normalen Optionsscheinen niemals mache. Jetzt ist aber der Wave
      nachbörslich weiter abgerutscht, wegen des schwachen Dow´s. Ich glaube der steht bei 0,50. Jetzt weiß
      ich nicht ob bei WAve´s auch nach Börsenschluß die Kurse vom Emi verschlechtert werden wie bei normalen
      (Spread vergrößern, Vola runtersetzen usw.) oder nicht. Wenn nicht, wie verhält es sich mit meinem Stop
      Limit. Wird es automatisch am Montag in Stuttgart ausgeführt oder wird der Kurs bei 0,50 oder höher angetaxt
      und mein Stop Limit beim steigenden Kurs ausgelöst (wenn es steigen sollte). Ist es also besser dann das Stop
      Limit zu streichen? oder lieber vorbörslich den Schein loswerden? (Knockout ist nicht mehr weit!). Ach ja
      noch was anderes. Gibt es aktuelle Short interest auf USA und vielleicht mitlerweile auch in Deutschland? Danke! MrBlueChip
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 20:38:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Mrbluechip
      Wenn du nichts unternimmst wird der schein montag
      früh sofort verkauft (kurs zz. 0,44)
      Du kannst den schein vorbörslich nur verkaufen, wenn die
      streichung deiner order aus stuttgart bestätigt
      wird. (ist bei der codi so)
      Ob das vorbörslich möglich ist weiß ich nicht.
      setz dich gleich mit deiner bank in verbindung

      wünsch dir viel glück

      gantenfuss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauch dringend Hilfe vom Wave Spezialist!!