checkAd

    Welche Werte werden am NM Outperformen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.02 15:21:40 von
    neuester Beitrag 21.07.02 23:57:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 610.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:21:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      Der Boden wird in den nächsten vier Wochen gefunden:

      1.) Gründe hierfür sind zum einen die Sentiment-Daten
      2.) Die bearische Grundstimmung und Angst der Marktteilnehmer
      3.) Der hohe VIX und VXN.


      In diesem Tread soll es vor allem um die Werte gehen die bei der bevorstehenden
      Rally outperformen werden. Stellt bitte hier alle NM-Werte rein die wie in der „Oktober-Rally“ gut gelaufen sind und bestimmt in der bevorstehende auch überproportional laufen werden.


      Gruss and good Trades

      Was meint Ihr zu:

      Thiel Logistics
      D. Logistics
      Oti on Track
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 15:46:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      thiel ist so gut wie pleite, loi ist so gut wie pleite, oti kenn ich nicht weiter. wenn es der dreck mit diesem reversesplit irgendwann im mai od. juni ist - dann ist das ding auch so gut wie pleite.

      die marktstimmung ist nicht wirklich bearisch - im gegenteil - die mehrzahl aller marktteilnehmer erwartet immer noch steigende kurse. von daher muß es einfach krachen. erholung gibts nur, wenn es endlich mal `nen richtig crash gab (bzw. eine kleine technische erholung gibts auch ab 7500 im dow, zugegeben).

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 16:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann ist denn die Stimmung `richtig bearish`?
      Ich denke noch nie hat von uns einer eine schlechtere Börsenstimmung erlebt als wir sie zZ haben!

      Alle kennen dies bestenfalls aus Büchern von Kostolany & Co. - selbst erlebt hat es noch keiner. Deshalb sind auch alle ziemlich ratlos!
      Ich denke viel schlechter kann es nicht mehr werden - schaut euch die Weltuntergangsscenarien in den Treads hier an!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:57:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      was haltet ihr von teamworks? erst letzte woche empfehlungen bekommen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Werte werden am NM Outperformen?