checkAd

    KURUsawa Fakemachine...Die Hölle steckt aber in Dir, ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.02 20:40:58 von
    neuester Beitrag 29.01.03 22:57:42 von
    Beiträge: 42
    ID: 610.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 20:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Maria dieses Mal zum Kloster kam war es Nacht.
      Ein scharfer Wind blies Eiskristalle durch die östliche Schlucht, ihr Gesicht brannte und sie spürte die mörderische Kälte durch den dünnen Stoff ihres Leinenmantels.
      Fest drückte sie das Bündel gegen ihren Körper, das Kind, dem sie vor 3 Stunden das Leben geschenkt hatte, eingewickelt in blutige Fetzen.
      Die alte Sophie, die für solche „Unpässlichkeiten“ in der Gegend zuständig war , hatte ihr geholfen aber nach einer kurzen Ruhe musste sie gehen...“geh da hoch zu denen“...hat sie gesagt...“die sind dafür verantwortlich, die sollen sich kümmern“ und so machte sie sich dann, schwach und hungrig, auf den Weg zu Josef, Maximilian, Brentar, Christopherus...und wie sie alle hiessen, die Mönche des Sonnenklosters, denen sie seit einem Jahr die Zellen reinigte und die ihr gleich von Anfang an den Teufel austreiben wollten, mit ihren harten Ruten, von vorne, von hinten, von oben...zu zweit, zu dritt, bis sie völlig erschöpft waren, die Guten, und dies jeden Tag , bis Maria ihren veränderten Zustand nicht mehr verbergen konnte und meinte, der Leibhaftige wachse in ihr,...da liessen sie ab von ihr und schickten sie ins nächste Dorf, mit Wegzehrung und ein paar Münzen aus dem Opferstock.

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 20:43:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch jetzt waren die Münzen aufgebraucht , sie wusste nicht wohin und so folgte sie dem Rat der alten Sophie.
      Als Maria am greisen Pförtner vorbei das düstere Kloster betrat, erfasste sie eine seltsame Ruhe und Klarsicht. Sie wusste sofort, w:ohin sie ihre Schritte lenken musste und als sie das Refektorium betrat, sassen sie alle da, auf ihren hohen Stühlen, in ihren langen Kutten, die Kapuzen hochgeschlagen.
      „Zeig uns das Kind“ ,der faszinierende Josef sprach als erster und sie ging zu ihm und gab ihm das Bündel. Und alle erhoben sich und beugten sich über das Kind, das sich nun schreiend versuchte, aus den Stofffetzen zu befreien.
      „Schaut nur, ein Junge, und wie kräftig er schreit...und den kleinen Leberfleck am Bauch wie bei mir...und meine schwarzen Haare...und die Augen, ganz grün, er hat meine Augen...“alle schrien sie durcheinander
      „...und er hat 3 Beine...“...auf einmal waren alle still und schauten sich an.

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 20:45:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es war Josef, der die Sprache als erster wiederfand.
      „Ihr Ärsche“, dröhnte er in seiner einfachen, aber wohl durchdachten Art, “ das ist doch kein Bein, das ist sein Schniedelwutz, und dieses Ding kann er ja nur von einem bekommen haben...“ und im selben Augenblick flackerte das Kerzenlicht und mit Blitz, Donner und Schwefelgeruch erschien der huffüssige mit dem Dreizack in der schreckensbleichen Runde und dröhnte, nachdem er den Knaben gemustert hatte...“Ja, er hat viel von mir, er soll ein wahrer Teufel werden...aber etwas fehlt ihm noch...“ und mit diesen Worten zog der Gehörnte einen gewaltigen Sack hervor, voller goldener Buchstaben und er stopfte dem Kind diese Buchstaben in den Mund und das Kind sog sie auf wie Muttermilch...

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 20:55:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      „...und ihr!!!“ damit richtete der Satan seine Worte an die geilen Mönche, die gottgefällig beten konnten, aber ein liederliches Leben führten...“euch nehme ich mit, ihr werdet Felsen solange lieben, bis kleine Steine reden können...“ sprachs , verschwand, und die Mönche mit ihm...

      Maria und der Kleine, der satt, nackt und zufrieden auf dem Tisch lag, blieben zurück.
      In den Schwefelschwaden, die noch über dem Tisch hingen sah Maria noch 2, 3 Buchstaben, die der Kleine ums verrecken nicht mehr schlucken konnte.
      Sie legte sie in einen Heizkessel.

      ...und Mutter und Kind wuchsen auf, in Friede und Freude und der Kleine konnte schon früh sprechen und gar trefflich fluchen und so verdienten sie sich ihren Unterhalt und machten auch andere satt.

      Und wenn sie nicht gesperrt sind, dann schreiben sie auch morgen.


      (nach einem genialen Halbsatz von Heizkessel ...KURUsawa Fakemachine)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 20:56:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als ob ihn die Muse geküsst hätte :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 21:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mindestens! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:02:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Draussen in der grossen Dunkelheit, in der Anonymität des tiefen Waldes hat er seinen Platz, hier fühlt er sich geborgen, heimisch und sicher. Doch irgend etwas macht in unruhig, ja gar ängstlich, den kleinen Kerl, der allein ist in seinem Bau. Seine Mutter und sein Vater, der schon 30 Jahre hier sein Revier hat, sind auf der Jagd nach Essbarem. Getier, Insekten, je nachdem was ihnen in die Quere kommt und ihren Jagdtrieb, mörderisch für die Opfer, zum Leben erweckt. Doch das ist Instinkt. Der kleine Kerl in seinem Bau friert, selbst die durch den Bau strömende Wärme eines Heizkessels kann ihn nicht erwärmen. Ja es ist gar wunderlich, er friert, er friert nicht der Temperatur wegen, nein, er hat Angst. Sein Instinkt sagt ihm, dass etwas bedrohliches im Gange ist. Die Mäuse haben es bereits durch den Wald getragen, der Fürst, der Fürst ist auf der Jagd. Mit seiner Meute will er die Waldbewohner aufschrecken und vertreiben. Eine ganze Schar Gefolgsleute hat er dabei, um die Jagd für sich erfolgreich durchzuführen. Eigentlich ist es nicht nötig, denn im Wald ist Platz genug für ALLE. Wenn sie sich gegenseitig respektieren und akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:08:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dafür hast Du jetzt aber lange gebraucht.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht schlecht, Dachs, ehrlich, hast du schön geschrieben.

      ...und trotzdem gibts was auf die Eier, wenns mir gegen den Strich geht. Da kenne ich keine Freunde und habe nie genug Platz.
      Ansonsten würden wir doch alle am Smiliegeschwiemel ersticken oder zu feuchten Grottenolmen degenerieren und wir würden wieder auf diese Ursuppe zusteuern, mit der alles begann.

      ...angeblich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:14:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Akzeptiert Schmetterling, aber gewisse Spielregeln sollte man einhalten. Wer austeilt muss auch einstecken, isr logisch. Was mich nur anscheisst, wenn Personen in´s Spiel gebracht werden, die rein gar nichts damit zu tun haben. Ansonsten stehe ich einer virtuellen Kissenschlacht oder einer Keilerei jederzeit offen gegenüber. Kommt jedoch das eben erwähnte in´s Spiel, ist für mich der Ofen aus. So etwas vergesse ich auch nicht schnell.

      P.S. Was ist Deiner Meinung nach die Ursuppe
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:20:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dachs,ich verwende hier nur Dinge, die ich in den Threads finde, keine realen Gegebenheiten.

      Die Ursuppe...besteht nur aus Smilies und nach Jahrmillionen beginnt eines dieser Wesen an den Rand zu schwimmen und ein Wort zu schreiben...so fängt alles an.

      Schau hin, ich winke dir zu...vom Rand.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:24:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schmetterling, nehme ich mal so zur Kenntnis!

      Schau hin...ich winke zurück, auch vom Rand!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:27:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, Dachs, ich sehe dich.
      Die Wirklichkeit sieht so aus, dass ich froh bin um jedes Posting in meinem Thread, um die Klickzahl zu erhöhen.
      Mit diesen Scheissgeschichten gewinnst du normalerweise keinen Blumentopf.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:29:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      OK Schmetterling, wir sehen uns.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:33:47
      Beitrag Nr. 15 ()


      (wink aus der Mitte)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:35:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ah,

      jetzt wird gemeinsam in den frisch aufgeschüttelten
      Kissen gekuschelt (ich verkneife mir den Smilie)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:38:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:39:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Dicke ist wieder frei(hats früher nie gegeben)
      Dann brauch ich den nicht mehr.

      Schmetterlingshaft...saragossa(leicht zu knackender code)!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:43:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach Falan, Du bist´s ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:45:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tach Dicker!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:52:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das find ich jetzt aber gut, dass man endlich eine feste Adresse hat, wenn man die KFM mal per BM beleidigen will.
      War ja bisher eine Schnitzeljagd.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:56:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na super, ich fang dann mal an!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 22:58:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Falan ist die KFM?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:03:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wow, pollux merkt was!!!!

      (den Smilie verkneif ich mir jetzt auch)!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:03:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      pollux,

      willst Du HIER etwa Streit anfangen???
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:06:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ha ha, ihr Granaten

      Hab woanders mal nen Farbklecks getroffen der sich auch mit KFM vorstellte
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:09:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na ja, pollux,
      ab jetzt ist das einfacher.
      Der Reiz der Fett-ID hat auch KFM eingeholt........irgendwann kriegen wir sie alle *loool*
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:10:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Buuuuuaaaaaaahhhhhhh, selber Granate!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:11:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bitte keine Zählmaschine!, er hat sich vergessen mit seinem Geständnis, Schmetterlingshaft, er wurde dafür vogelfrei.
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:11:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      pollux, wer sagt Dir denn, dass er nicht mehrere "Fett-ID´s" benutzt. Geht doch auch!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:13:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ne ne, war nicht hier im board
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:14:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      dachs,
      aber nö, mehrere Fett-IDs, wer hat Dir denn sowas erzählt?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:16:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Ara

      Willst Du mir jetzt erzählen, dass das nicht funzt??????

      Da bin ich aber gespannt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:16:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heheheee,btw,was treibt denn KarlMoor so,der Animalist?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:17:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      pollux,
      ich erinnere mich *zwinker
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:17:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      KarlMoor,
      hat ein Insekt im Ohr;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:24:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also ich weiss ja nicht, ob das erlaubt ist,
      dass wir diesen Thread so zusabbeln, aber:

      dachs,
      wenn das mit mehreren Fett-IDs ginge, dann würden sich doch die Leute nicht dünne Zweit-IDs zulegen, und ständig mit dem Verdacht leben, nur genau das zu sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:25:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nicht zusabbeln seh ich auch so!!!!
      Ich schick Dir mal ne BM!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:31:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Halt die Schnauze @dachs30 und verrat nicht alles Du Pannemann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 23:33:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Halt selber die Schnauze @DucdeAlba, Du bist eh gleich tot!!!!!

      WETTEN!!!!!

      Letzter Gruß vom Buddler:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 08:26:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      KarlMoor hat kein Insekt im Ohr!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 22:57:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KURUsawa Fakemachine...Die Hölle steckt aber in Dir, ...