checkAd

    Soll wirklich der Ausverkauf kommen??????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.02 15:05:42 von
    neuester Beitrag 22.07.02 20:56:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 610.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.083
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab grad den NM durchgemustert was soll da noch ausverkauft
      werden?????

      Die NM Firmen sind bestimmt nicht schlechter als die aufgeblasenen Nasdaqwerte!
      Ich behaupte sogar besser nur die systematische kaputt
      Rederei macht ihn kaputttttt !

      Wer hat von euch damals gesagt bei den Amis investieren
      weil da sowas nicht vorkommt "Bilanzfälschungen usw"
      viel stengere Richtlinien bla bla bla.....
      Da ist ja der NM noch ein Waisenkind!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:09:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      t-online ist immer noch mit 10 Milliarden bewertet!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:12:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir wollen eine faire Korrektur,danach kommt Ausverkauf!
      Bis Null ist noch viel Luft(sprich Blasen)
      os.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:12:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fürchte die Märkte gehen jetzt bald in den freien Fall.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:18:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zuerst soll die Korrektur kommen, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann die Korrektur, dann ein richtiger AUSVERKAUF, dann nachlassende Kurse, dann ..........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 15:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kastor ich habe den Eindruck, daß die privaten Anleger gar nicht soo dumm sind.
      Systematisch wurden von den Banken AG´s an die Boerse gebracht, die dort eigentlich nichts
      zu suchen haben. Private Investoren sind zunächst mal zutiefst verschreckt durch die
      aufgeweichten Boersengesetze und wären ganz schlecht beraten, wenn sie JETZT wieder
      einstiegen. Ohne Vertrauen wird der Markt nicht drehen. Im SMAX z.B. gab es keine allzu
      großen Skandale, wenn ich Cargolifter noch zum neuen Markt zähle. Sie Dir den Chart mal genauer an.


      die graue Linie ist die DAX30-Benchmark.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 17:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einmal wird gut sein:look:



      Das geht zu schnell tief.



      Ein Trendbruch oben und der Bulle steppt. So schlecht ist die Welt nicht, die Sozen hauen bald ab, Öl gibts noch, Zinsen sind bezahlbar. Keiner macht den Anfang und der Grund fehlt auch, es gibt keinen zwingenden Grund für steigende Kurse. So kann das ewig gehen, jeden Tag 2-5% runter. Es fehlen die aktiv kaufenden Langfristanleger. Der mutmaßliche Grund werden eines Tages steigende Kurse selbst sein, die Angst vor Kursverlusten begründet in sich die Möglichkeit sinkender Kurse trotz aller Zukunftschancen.

      Vernunft spielt keine Rolle.



      So legen wir die Limits tiefer Tag für Tag und verkaufen in jede Erholung bei spärlicher werdenden Gewinnen. Das muß mit der Realität eines Unternehmens nicht korrelieren.

      Und wenn man nicht gestorben wird, dann handelt man auch morgen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 17:13:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch,@Frisöse Du bist aber bitter drauf...hahaha...das war gut!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 18:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @reinhar

      Heute habe ich ein Posting mit einer strategisch freundlichen Sicht gelesen:look: Die Mehrheit ist schlecht drauf:look: der Weltuntergang kommt also doch nicht:laugh:

      Ein Teil der Kurse kann fundamental begründet werden, man kann es wenigstens versuchen. Aber was ist an einer Morphosys heute schlechter als beim Höchstkurs:confused:

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 20:56:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Frisöse da kann ich leider nicht mitreden, da ich nicht mal genau weiß, was Morphosys macht.
      Ich bin beim Neuen Markt nur mit Lycos Europe reingerasselt und das reichte mir dann auch schon.
      Glücklicherweise...? Obwohl ich fast nur Nebenwerte favorisiere, hats mich auch "abgeregnet"
      zwar noch nicht so schlimm, aber mir reichts. Ich halte derzeit an die 70% Cash. Das meiste ist
      schon seit Wochen weg.
      MfG
      reinhar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll wirklich der Ausverkauf kommen???????????????