checkAd

    skandal:rot-grüne entwicklungspolitik ein desaster!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.02 19:56:37 von
    neuester Beitrag 05.09.02 20:51:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 610.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 19:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      rupert neudeck, chef der hilfsorganisation "cap anamur", wirft der rot-grünen entwicklungspolitik "heuchelei" vor. vier jahre nach dem regierungswechsel sei er sehr enttäuscht, sagte neudeck in der sz. in fragen der menschenrechte und der entwicklungspolitik sei die deutsche aussenpolitik unter fischer(grüne) ein "desaster". in menschenrechtsbelangen werden neudeck zufolge nicht annähernd mit der wichtigkeit behandelt, die frühere regierungen ihnen eingeräumt hätten. die kohl-regierung habe etwa die bewegung zum totalen verbot gegen landminen mitgetragen , unter fischer sei die unterstützung eingeschlafen. entwickungshilfe wird immer noch nach dem prinzip belohnen und bestrafen vergeben, kritisiert neudeck. die im koalitionsvertrag angekündigte entwicklungspolitische trendwende sei nicht zu erkennen.

      meine meinung:
      die gutmenschen-bessermenschen der grünen verwenden eben mehr zeit für ihre kredite, versace-klamotten, porsche-autos,toskanaurlaube,etc,etc,etc...,
      bleibt nur wieder eine alternative


      am 22.09.2002 die union wählen
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 20:03:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch ein wichtiger Grund mehr, die SPD und die Grünen definitv NICHT zu wählen!


      Eine einzige Chaotentruppe. Nur an der Erhaltung ihrer Macht interessiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:19:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      an wen spendet wohl oezdemir seine hunzinger kohle? mutter theresa, sos kinderdorf, angeschissene kameltreiber?
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:47:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja die echten Sozis






      immer schön in die eigene Tasche

      Birne hats noch für die Partei gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:56:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, es ist schon erstaunlich, wie offenkundig die angeblichen Vertreter der Arbeitnehmerschaft Reichtum und Genuß verehren und offen zur Schau tragen (Schröder, Lafontaine, Fischer, Schlauch, Özdemir).
      Solche Heuchler hat eine CDU nie hervorgebracht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      entwicklungshilfepolitik interessiert heute die wähler so wenig, wie vor der flutkatastrophe die umweltpolitik. das blatt kann sich schnell ändern....
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:51:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach, euch muss ja richtig bange sein, daß die CDU es jetzt doch nicht schafft.

      Laut Regierungsprogramm der CDU will man genau die bisherige Politik fortsetzen, Zuckerbrot und Peitsche. Kleiner Auszug:

      "Voraussetzung ist, dass die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Hilfe gegeben sind: Beachtung der Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Rechtssicherheit sowie eine sozial ausgerichtete Marktwirtschaft."

      Also informiert euch, bevor ihr dumme Thesen verbreitet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      skandal:rot-grüne entwicklungspolitik ein desaster!!!