checkAd

    Die ultimative Finanzstrategie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 01:07:05 von
    neuester Beitrag 03.08.02 10:16:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 610.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 01:07:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle die nach den Skandalen um Enron, Worldcom usw. die Schnauze voll haben, habe ich einen TOP-Job für euch.

      Tätigkeit ist von überall in Deutschland ausübbar.

      http://www.kampf-dem-teuro.de.vu/
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 02:45:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach doch erst mal deine Site fertig. wär besser so. Ansonsten konzept nicht schlecht.
      Gruß joey
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 23:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi joey30,

      ich habe die Firma auch strikt geprüft, schließlich sind viele schwarze Schafe unterwegs.

      Ich finde das Konzept einfach genial. Darum bin ich schon einer von 3.000 Mitarbeitern in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 17:45:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @arnoh1

      MCS, Lipp seine Kaschperbude...muaaahhhh.
      da verdient kein Schwe... Geld. Wirst Du auch noch merken.:laugh:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 21:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, das klingt toll.

      Zitat: "Unser Unternehemn ist bereits seit 1989 auf dem Markt und seit 1994 Marktführer in den Bereichen Service und Dienstleistungen.

      Trotz der langen Historie wächst unser Unternehmen mit ca. 15-20 % Umsatzwachstum. Nicht jährlich, sondern monatlich, vergleichbar mit den besten Zeiten des Internetbooms zu Ende der 90er Jahre."

      Marktführer in den Bereichen "Service und Dienstleistungen"? Ich dachte, das wäre die Post? Oder...

      Ach ja, dann habe ich noch einmal ein wenig gerechnet... 15% Umsatzwachstum pro Monat seit 1989 ergibt bei nur 1000 Euro im ersten Monat einen monatlichen Umsatz 2943493595000 Euro. Das sind 2,94 Billionen Euro monatlich. Hat jemand mal gerade die Zahlen des deutschen BIPs zur Hand? Bei 20% gerechnet natürlich noch mehr, aber wir wollen ja nicht übertreiben...

      Und noch ein Zitat: "Der Vermittler benötigt nur Grundwissen, welches ich Ihnen gerne vermittle. Alles, was unsere Kunden benötigen ist ein Zugang zum Internet. Dort klärt sich alles fast wie von selbst."

      Eigentlich meine Lieblingsstelle.

      Wirkt alles ungeheuer seriös. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob und wie ich da mein Geld genau loswerde. Wäre ja auch schade, wenn das direkt verraten würde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 10:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Destroyers

      Ich habe mein erstes gutes Geld damit schon verdient.
      Warum meinst Du, dass man da nix verdienen kann? Kennst du etwa jemanden, der dort tätig war und keine Kohle bekommen hat?

      Dann teile mir mal die Personalnummer mit, ich recherchiere das dann. Wenn einer kein Geld bekommt, liegt das in der Regel daran, dass er nix tut, oder dass die Verträge storniert wurden.

      @Stromgegner

      Die Dienstleistungspalette ist in den letzten Jahren kontinuierlich ausgeweitet worden, auf den Vertriebsweg MLM ist erst vor einem Jahr umgestellt worden. Die Wachstumsraten sind in diesem Jahr erreicht worden ( und gelten nicht ab 1989 ) und hängt vor allem am Vertriebsweg.

      Zum Marktführer in den Bereichen "Service und Dienstleistungen: Dies gilt nur für den Bereich der Servicecards.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ultimative Finanzstrategie