checkAd

    Ist Las Vegas nicht super ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 09:40:28 von
    neuester Beitrag 23.07.02 14:15:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 610.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:40:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer Las Vegas noch nicht kennt, sollte mal hinfahren. Eine Stadt der gaaaanz besonderen Art, einfach super. Nachts genauso hell wie am Tag - die Hotels unglaublich und die Zockerbuden einfach geil ! Wer kannt Vegas und was haltet Ihr davon ? Gibt es dort Geheimtipps ? Wer hat welche ? Gruß Roxette :) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:44:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      der himmel für zocker,

      da kommt kein zerti mit
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:45:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Las Vegas ist die wahnsinnigste Stadt dieser Welt und wird auch WIEDER eines meiner nächsten Reiseziele.
      Geheimtipps habe ich zwar keine, kann aber jedem nur empfehlen auf alle Fälle die Achterbahn und den Free-Fall auf dem "Stratosphere Tower" mitzumachen, das ist der Wahnsinn, am besten bei Nacht.
      Ansonsten sind Hotels wie "Mirage", "Bellagio", "Venician" und "Cesars Palace" zu empfehlen-> da geht was :)

      Gruss,
      EM
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist einfach DER HAMMER !!!!!!!!!
      kann man uneingeschraenkt empfehlen:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sooooo toll fand ich LasVegas nicht, bin allerdings kein Zocker.
      Die Einarmigen verfolgen einen auf Schritt und Tritt.
      Sogar der Pool wird sehr früh geschlossen, damit man auch ja beim Spielen bleibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:54:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Absolut bestes Früstück im Bellagio, sollte man mitnehmen....
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      besonders....nimm dir eine suite im Luxor
      du liegst mit champagner im whirlpool...etc...;)
      und schaust durch die riesen Panoramafenster auf die Stadt...vorsicht die Hubschrauber bewegen sich auf der gleichen Ebene:D...aber keine Angst die Pyramide ist voellig verspiegelt;)
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:02:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5, Für Vegas MUSS man Zocker sein aber sonst denke ich hat die Stadt auch etwas, Piratenschlacht, Wasserfontainen etc.
      Ja, 8er-Bahn in Stratosphere mache ich diesmal (Okt.) mit.
      Das Frühstück im Bellagio habe ich bereits genossen oder gibt es dort auch ein Buffet (hatte nur a la carte).
      Kennst jemand eine Adresse, wo man sich Hamdem von/mit Las Vegas bestellen kann ? Es darf ruhig bunt sein und so verrückt aussehen, wie die Stadt selbst ist... DANKE :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:06:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir haben 2 Tage LAs Vegas gereicht, da muß ich nicht wieder hin. Eine Kunstwelt bis zum geht nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:19:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#8

      eine Kunstwelt - fürwahr:laugh:

      Im November ist es für mich endlich wieder soweit.
      5 Tage Nevada + 3 Tage Wisconsin:D

      Packer football und Vegas gambling.

      Kleiner Tipp: Im "Sams Town" - abseits vom Strip - sind die Quoten in allen Games besser Und damit auh die Chancen:)

      Back in November Trip 14:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Stadt ist ein einziges Sündenbabylon. Besonders gut haben mir die völlig heruntergekommenen Zocker gefallen, die acuh ihre Mutter verkaufen würden, ums noch einmal am Einarmige krachen zu lassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:23:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Als Touri ist Las Vegas wirklich klasse, war schon öfter dort und habe sogar meine Frau da geheiratet. Wer allerdings etwas vom Strip und der Glitzerwelt abschwenkt, der wird schnell in die Realität amerikanischer Großstädte zurückgeholt. Es ist halt alles eine große Show. Wohnen möchte ich dort allerdings nie im Leben.

      Gruß
      duc
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:28:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Nein, wohnen da kann ich mir auch nicht vorstellen aber vom Alltag einmal abschaltet kann man dort einfach nur gut. Einfach abschaltet und sich gehen lassen, zocken bis der Arzt kommt und im Hotel Venetian die Frau ansehen (einfach das Beste, was an Frauen in Vegas zu finden ist) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:10:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Werde in 4 Wochen rüberfliegen. Zunächst ein paar Tage im "Excalibur", dann eine Grand Canyon Tour und wieder zurück ins "Luxor". Worauf sollte man achten? Wie sieht`s aus mit Essen , was sollte man sich ansehen, was nicht?
      Wo ein Auto mieten ??
      Wäre dankbar für ein paar Tipps!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:15:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man sollte schon die typischen Touristen-Attraktionen mitmachen (wen´s interessiert): Die weißen Tiger/ Löwen von Siegfried und Roy im "Mirage" ; die Piratenschlacht vorm "Treasury Island"; "Streatosphere Tower" und die ganzen 3D-Kinos (gibt´s in fast jedem Hotel).
      Soweit ich mich errinnern kann, gibt es aber in den unzähligen Souveniershops auch Städteführer mit dem "Pflichtprogramm" für einen jeden guten Touristen.

      :)

      Gruss,
      EM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Las Vegas nicht super ?