checkAd

    Hallesche Nationale - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 12:01:55 von
    neuester Beitrag 23.07.02 13:09:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 611.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen,

      ich (versuche) mich jetzt seit 4 Monaten mit einem Wechel in die PKV zu beschäftigen.
      Übrig blieben Hallesche und LKH. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Gesellschften. Das ganze für 27 J., männl. Angestellter
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:06:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir haben die unbestätigten Informationen, dass die HN eine erhebliche Beitragsanpassung zum 01.10.02 plant. je nach Tarif zwischen 15 und 30%
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @steher

      Gut recherchiert! Meine Meinung: Wer die langfristige Entwicklung der Prämien (10Jahre) betrachtet, der kommt an der HN nicht vorbei.
      Zudem liegt die HN bei unabhängigen Vergleichen fast immer mit vorne. Egal wer den Vergeich initiiert hat.
      Tarife: NK sehr gut, Billigtarif: KS.
      Mein Vergleichsprogramm von M+M belegt, dass es keine Alternative geben kann, wenn man sich lange genug mit dem Thema beschäftigt hat.
      Nachteil HN: Strenge Risikoprüfung => Nicht jeder kommt rein!!
      Kann ich dir noch weitere Infos liefern?
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:13:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,


      hab mich vor einem dreiviertel jahr mit der selben Frage
      beschäftigt, bin auch 27 Jahre ledig angestellter,
      hab mich am Schluss für die DKV entschieden, bin bisher
      zufrieden
      Hab auch viele verglichen, hallesche kam auch nicht schlecht weg, kommt aber letzlich darauf an welche Leistungen du bevorzugst. und soweit ich mich erinnern kann
      hat die Hallesche bei Zahnerstatz Einschränkungen der Summen
      bis zu wieviel sie zahlen in den ersten Jahren, und da meine
      beisserchen leider nicht die besten sind hatte die hallesche
      dann verloren.
      DKV ist auch sehr beitragsstabil gewesen in den letzten Jahren und hat auf eine beitragserhöhung dieses Jahr verzichtet

      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit beiden Gesellschaften machst du nichts falsch, wobei mir die HN etwas besser gefällt. Bie Beitragsanpassung wird kommen, nicht nur bei der HN. Langfristig ist die HN einer der beitragsstabielsten Gesellschaften. Ich selber bin bei der Alten Oldenburger versichert, die gefällt mir immer noch am Besten.

      Hoffe, geholfen zu haben.

      cu handbuch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ marvessa

      Warte mal bis Ende des Jahres! Man munkelt da nichts Gutes.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:31:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @handbuch

      was munkelt man denn???
      dicke Erhöhung???
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 12:38:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: Hallesche

      Die HN passt jetzt die Beiträge an.(10 2002)

      Je nach Leistungsanspruch kann die HN passend sein.
      Ich würde mir aber noch andere Versicherer anschauen.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Handbuch

      Was man so über die DKV munkelt interessiert mich auch ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallesche Nationale