checkAd

    gute trading chance???!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 13:03:34 von
    neuester Beitrag 23.07.02 13:33:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 611.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:03:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      WAS HALTET IHR VON IM INTERNATIONALMED, NACH DEM KURSRÜCKGANG, EIN KLARER TRADINGTIP MEINER MEINUNG NACH.
      WO SEHT IHR DAS KURZFRISTIGE KURSZIEL, BITTE UM POSTINGS


      MFG
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:11:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du das puschen willst

      sollst wenigstens die WKennnummer reinstellen

      über die w:o suche findest niemals

      diesen wert
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne, puschen will ich diesen wert garantiert nicht, will nur einen meinungsaustausch, bin ja noch gar nicht investiert

      die WKN: 548880 dieser wert sollte aber bekant sein, ist ein nemax 50 gewicht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:22:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke Intershop 622700 wird der nächste Hit ... achtet drauf.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:33:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn sich die Aktienmärkte wieder erholen (was sie mit Sicherheit irgendwann tun werden), halte ich auf Sicht von 12 Monaten ein Kursziel von 10€ für alles andere als unrealistisch!

      Die Aktie hat in den letzten 6 Monaten 90% an Wert verloren - obwohl es eigentlich keine wirklich schlechten Nachrichten gab. Der Titel ist im Sog der Krise der Medienbranche "mit" gefallen - und das erheblich! Meiner Meinung nach ist dieser Kurssturz aber völlig unberechtigt, da Internationalmedia bei weitem nicht so schlecht da steht wie die Unternehmen die den Aktiensturz am Neuen Markt verursacht haben. Einige dieser Unternehmen sind praktisch tot. Während IM aber noch fleißig Filme produziert, wie z. B. auch "Terminator 3".
      Bezogen auf die relativ konservativen Schätzungen des Unternehmens ergibt sich für 2003 ein KGV von 4!!!

      Wieviele Unternehmen gibt es am Neuen Markt die 90% an Aktienwert verloren haben und KEINEN Verlust machen???

      Kurzfristig könnte der nicht ganz so gute Start von "K-19: Showdown in der Tiefe" in den amerikanischen Kinos, die Aktie an einem deutlichen Anstieg hindern. Ich denk aber, dass der Film in anderen Ländern (wie zum Beispiel Deutschland) erfolgreicher werden könnte, da sie Amis ja net soo die großen Fans der Russen sind ;-)

      So far...
      good trade!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gute trading chance???!!!!