checkAd

    Welche Perlen gibts am NM?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 13:38:35 von
    neuester Beitrag 23.07.02 19:07:34 von
    Beiträge: 28
    ID: 611.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:38:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Über die hier überhaupt nicht diskutiert wird und im
      stillen schlummern!
      Im großen und ganzen werden fast immer die selben
      durchgekaut!

      Vorschläge mit Cash Angabe!
      und Überlebenschance!




      Kastor
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was haltest von der Teamwork? Nachdem sie anscheinend einen plausiblen Sanierungsplan und den Breakeven in Q3 haben.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da fällt mir nur die Sekretärin vom Chef ein :D:D:D

      Habe einen Put gesetzt auf 400. Werden wir noch erleben!

      Schönen Gruß!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      533680

      Schau dir mal die ganzen Ad-Hoc an.

      Geht aber nur langsam


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lets buy it com ?
      EmTv ?
      zumindest EmTv hat sich um 1 € festgesetzt. tiefer gehts nimmer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:45:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese hier: :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:46:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich setze seit langem schon auf Funkwerk ; wenn die Zahlen in der 2 Woche kommen; werden sie wieder weit über der 20 Euro sein.Haben bis jetzt noch nie enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:46:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kastor, du bist auch eine Perle. Ich kann diesen Begriff nicht mehr hören. Dieser hat sich ja nun wirklich als nicht tauglich für die Börsenwelt erwiesen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:46:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:46:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haltet Ihr von Lycos Europe.....?
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:47:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      im großen und ganzen hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Nimm die, die nicht durchgekaut werden, und pick dir die "Perlen" dann raus. Oder bist du wirklich der irrigen Ansicht, daß wir hier deine Arbeit machen?????
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:48:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      622700 in 2 wochen 70% ähnlich dlogistics. siehe derzeitge umsätze
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:49:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für mich:

      Dr. Hönle, Valor, Electronics Line, Paragon, Articon Integralis
      Diese Unternehmen sind eindeutig unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:51:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr verehrter Herr Kastor, geschätzter Begleiter in schwerer Zeit:look:

      In der Nacht sind alle Katzen grau. Keiner macht das Licht an, bei richtiger Beleuchtung kommts auf schiefe Ohren auch nicht an. Alles eine Frage der Umstände:look: der Zeit:look: und des Blickwinkels:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:54:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weise sprach der Greise.....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:54:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich dachte in der nacht sind alle katzen scharf :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:58:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu #4 (@vernoas)
      ist mir schon klar, warum du statt vernoas lieber veronas als nickname genommen hättest. dsj ist mit Sicherheit keine Perle. Schau dir nur die Analysen mal an, ganz davon abgesehen das die letzte Ad-hoc von März dieses Jahres ist.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:58:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Singulus
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:58:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:

      In der Nacht sind alle Kater scharf:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:59:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo
      Zwar nicht mehr am NM sondern im geregelten
      MK zur Zeit 1,68 Mill
      Cash am 9.7.2002 5,8 MILL Ihr wisst sicherlich wen ich damit meine :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:01:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Electronics Line,35 Mille Cash,Gewinne
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:15:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schließt den Neuen Markt. Da traue ich keinem Vorstand mehr...

      Da investiere ich lieber in China und Russland. Dort gibt es Wirtschaftswachstum und erheblichen Nachholbedarf. Ich empfehle z.B. 914632 mit einem KGV von unter 2 oder eine große Telekomgesellschaft im Uralgebiet ( 910241 ). Hier sind, wenn die Werte entdeckt werden, sichere Gewinne zu erwarten.

      Dazu kommt eine interessante Umtauschspekulation bei o.a. Telekomgesellschaft. Nachzulesen im Osteuropa-Board und vor allem bei russlandaktien.info
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:33:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es gibt quasi nur Glasperlen, faktische wertlos.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:55:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      wkn 550145 , schauts euch näher an.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:55:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da wird wieder Schrott angepriesen, unglaublich. Man muß schon dämlich sein.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:11:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Berst Topperformer die Aussage...."Da investiere ich lieber in China und Russland. "......
      DARÜBER SOLLTEN WIR ALLE NACHDENKEN...soweit ist die DEUTSCHE BOERSE also schon abgerutscht.

      Ich glaube auch, daß die kolumbische Boerse besser ist als die Deutsche...die Mafia würde solche
      Manager bzw. Boersenrat, Banker liquidieren..
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:53:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      In China PCCW,Timeless,und wie sie noch alle hiesen:)
      Kein Gramm Unterschied zum NM!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:07:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      äd reinhar: "die kolumbische Boerse" ... Super!
      Vielleicht doch lieber die mexische oder US-amerikaische?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Perlen gibts am NM??