checkAd

    Die apokalyptischen Reiter auf den Aktienmärkten der Welt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 18:54:48 von
    neuester Beitrag 23.07.02 19:10:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 611.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 18:54:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird entwertet was vermutlichlich wertlos ist. Sogenannte Experten halten die Märkte für immer noch maßlos überteuert. Es ist das Ende der Aktienkultur. Die Menschen werden sich von den Aktien abwenden. Wie will man den Menschen in diesem Land erzählen wollen, das Aktien nicht der sichere Weg in den Ruin sind?? Frei fallende Märkte, dazu Leerverkäufe in einer nie gekannten Größenordnung. Aktienmärkte werden zu reinen Spielkasinos. Mit Investitionen hat dies wohl nichts mehr zu tun. In Zukunft werden die Aktiengesellschaften ihre Investitionen gleich über Kredite finanzieren lassen müssen. An der Börse Geld einsammeln wird nicht mehr funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:02:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verstehe doch, wir brauchen noch einen richtigen AUSVERKAUF, und dann kann es mit frischer Kraft weiter nach unten gehen!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:04:38
      Beitrag Nr. 3 ()

      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:08:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, das sehe ich genauso
      Halte mich selbst für einen Zocker,Trader den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Aber die letzten 2 Wochen haben mich ohne Ende frustriert. Da frag ich mich schon, wie es wohl den Leuten geht, die von Börse keine Ahnung haben, sich in einschlägigen Magazinen Tipps geholt haben, und jetzt auf 40% Verluste sitzen.
      Glaube nicht, dass die meisten Leute jemals wieder in Akteien investieren werden. Wenn amn 6000 dax Punkten gefragt wurde, wieso fällt es, konnte man sagen zu teuer.
      Aber wenn mich heute einer fragt, kann ich nur sagen keine Ahnung. Hier liegt im Moment die deutsche Aktienkultur im sterben.
      Ich werd jetzt mal wieder mehr im Job ackern und nächstes Jahr wieder von vorne mit dem traden beginnen.
      DTE OS hat mir heute das Genick gebrochen :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:10:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo, ihr drei weisen, ihr habt doch nicht etwa aktien gekauft? das war bei strafe verboten, konnte man überall lesen.
      aber die apokalypse bleibt aus, nur etwas katerstimmung. es ist jetzt wahrscheinlich zu spät, um puts zu kaufen, ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die apokalyptischen Reiter auf den Aktienmärkten der Welt.