checkAd

    tausche barren gold gegen leib brot :-)) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 20:18:26 von
    neuester Beitrag 23.07.02 20:47:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 611.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:18:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird es soweit noch kommen?
      wo geht das alles noch hin?
      ich muss gestehen: so langsam aber sicher bekomme ich angst. (auch wenn der titel vielleicht ein klein wenig überzogen ist)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hoch hinaufsteig kann tief fallen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:20:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      An welche Adresse soll ich das Brot schicken ?
      Irgendwas in mir drin weiss das es umso stärker hochgeht in den nächsten Tagen ob das die Hoffnung ist ?;)
      Gruss
      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      $ und € werden eingezogen; worldi kommt auf die welt und wir fangen alle wieder bei null an ohne schulden und bares
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:28:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn wir schon bei gefühlen sind, "das_omen": mein gefühl sagt, dass es in nächster zeit herbe berg ab gehen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von dem Brot hättest Du eh nichts,bevor es bei Dir ankommt,wärs schon schlecht.
      Also weitermachen.:)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:35:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab auch Schwarzbrot das hält sich länger !!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:42:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das erinnert mich irgendwie an diese Weissagung der Creeindianer....wie war die noch ??
      ..erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fische gefangen, dann werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.
      oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Gold wirst Du noch gut bedient sein, oder kauft euch schon mal Zigaretten. Die waren immer gefragt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:47:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...schick mir Dauerwurst. "Denn in der Not, da frisst der Börsianer die Wurst auch ohne Dein Brot" Frei nach Eurem

      Doc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tausche barren gold gegen leib brot :-))