checkAd

    WDR: Deutsche Telekom kaschiert Miliarden-Verluste !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 20:29:43 von
    neuester Beitrag 23.07.02 21:28:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 611.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      WOW !!!
      Magazin Plusminus des WDR berichtet ......
      http://www.heise.de/newsticker/data/jk-23.07.02-007/
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:42:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      es soll um 22!!!!!:eek:Milliarden!!!!!:eek:Euro!!!!!:eek:gehen!!!!!

      Verluste


      Die Deutsche Telekom versteckt nach einem Bericht des ARD-Wirtschaftsmagazins Plusminus, der am heutigen Dienstagabend ausgestrahlt werden soll, in ihrer Bilanz einen zweistelligen Milliarden-Verlust. Grund hierfür sei die US-Mobilfunktochter VoiceStream, die noch mit 35 Milliarden Euro in den Büchern stehe. Nach Auffassung von Banken und Investmenthäusern sei VoiceStream aber nicht einmal mehr die Hälfte wert.

      Börsenexperte Wolfgang Gerke von der Universität Erlangen/Nürnberg forderte den Vorstand auf, "der Öffentlichkeit in der Halbjahresbilanz reinen Wein einzuschenken". Da die Telekom in diesem Jahr ohnehin nicht mit schwarzen Zahlen rechne, würde die Korrektur einen Verlust von 20 Milliarden Euro bedeuten. Ein Sprecher der Telekom betonte dagegen, dass es unter dem neuen Vorstandschef Helmut Sihler bei VoiceStream keine solche Abschreibung vorgenommen werde. Die Tochterfirma entwickle sich wie erwartet. (dpa) / (jk/c`t)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 20:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja dann ab auf 5 Euro wenn ich optimistisch sein soll. :D:D:D

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:07:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dt. Telekom was habt ihr den Kleinanlegern ange-
      tan??
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:20:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich und mein Telekom Put freuen sich schon darauf !

      freu freu freu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:28:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      was wollt ihr denn ?
      aaron s. ist doch ein ehrenwerter mann, der nur das wohl der buerger seines landes im sinn hatte.


      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WDR: Deutsche Telekom kaschiert Miliarden-Verluste !!