checkAd

    Scharon - was für ein heldenhafter Kerl !!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.02 21:06:55 von
    neuester Beitrag 23.07.02 23:19:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 611.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:06:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      man sollte ihm das Verdienstkreuz am Bande der Schlachterinnung verleihen.
      Leute, schreibt massenhaft Dankesbriefe an die Botschaft
      in Berlin. Endlich einer der den Mumm hat uns vom Anblick
      des moslemischen Kindergesocks zu befreien.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206442,00.html
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scharon wird es nicht "überleben"!

      Solange amerikanische F16 und Panzer das einzige Mittel sind, werden die Palästinenser niemals Frieden geben, sondern nur erwiedern und mehr können sie nicht, konnten sie niemals!. Mit ihren bescheidenen Möglichkeiten antworten. Gegen einen Panzer ist es schwer mit Steinen anzukommen. So war es die Jahre, so wird es bleiben.

      Mit einem Stein habe ich niemals eine Chance gegen einen schwer bewaffneten Soldaten, es sei denn mein Leben ist mir nichts mehr wert!

      Scharons Zeit wird vorüber gehen!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:22:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Ich möchte Scharon nicht verteidigen. Hast Du Dir aber mal die Bilder der Opfer der Selbstmordattentate angesehen?
      Es ist ein Jammer, dass die USA fast kritiklos zu Israel halten und dass sich andererseits niemand findet, der die militanten Palästinenser bzw. die HAMAS unter Kontrolle hält.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, es scheint, die Juden haben aus der Leidensgeschichte ihres eigenen Volkes nichts, aber auch garnichts gelernt...

      Da versucht ein Staat im 21. Jahrhundert einen Konflikt nach dem Neandertaler-Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn zu lösen. Genial - die hören erst damit auf, wenn auf beiden Seiten nur noch einer übrig ist - zum `Frieden schliessen`.

      Und komme mir niemand damit, wir Deutschen hätten uns da zurückzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @megaschotte

      Was bleibt den USA denn anders über? Lass Busch mal für die Palästinenser plädieren. Was meinst du was dann in Amiland los ist.

      Zähl mal die jüdischen Banker und Großindustriellen in den USA. Das ist die eigentliche Weltmacht. Nicht das Land selber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:34:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Die Palästinenser haben so kaum eine Chance, aber Du mußt zugeben das sie sich viel Mühe geben und mit ihrer Sicht der Dinge nicht allein in der Welt sind.

      In den USA ist die "Unterstützung" sehr groß, aber das wird kein gutes Ende nehmen und wenn die USA daran festhalten wird es noch viele 11. Sepember geben.

      Dies sollte doch klar sein!
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:40:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Tja, es scheint, die Juden haben aus der Leidensgeschichte ihres eigenen Volkes nichts, aber auch garnichts gelernt..."

      Mir ist schon klar, dass du zufrieden wärst, wenn sich die Juden nach 2000 Jahren Verfolgung und millionenfacher Vergasung sich heutzutage weiter abschlachten liessen, ohne Gegenwehr. Das gehört sich so für einen Juden, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:47:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      keine antisemitischen aeusserungen bitte !
      ariel sharon ist bekanntlich ein mann des friedens !
      mr. president persoenlich hat das bestaetigt !

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:51:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 - ??????

      Mir sind Juden genauso `wichtig` oder `egal` wie alle anderen Völker auch.

      Jeder klar denkende Mensch wird irgendwann erkennen, das es nie die Völker, sondern immer religiöse, oder politische Führer sind, die ihr persönliches Machtstreben hinter Scheinargumenten verbergen: wenn alte Männer in den Krieg ziehen, sterben junge Männer ( und Frauen und Kinder... ).

      Wenn sich der Staat Israel als legitime, zivilisierte Nation versteht, hat er die verdammte Pflicht, Konflikte politisch zu lösen. Dies initial von den vertriebenen, staatenlosen Palästinensern zu erwarten wäre wohl doch etwas blauäugig. Zu politischen Lösungen, und das kann nun wirklich niemand bestreiten, besteht unter Sharon irgendwie nicht der rechte `Zug zum Tor`.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 22:21:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Konflikte politisch lösen !!!
      nehme jehmanden sein Land weg auf politischem weg geht nicht oder :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 23:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sharon ist ein Kriegstreiber und Verbrecher
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 23:19:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ butterly

      du gehst wieder deinem Lieblingshobby nach.
      anderen Leute Antisemitismus vorzuwerfen.
      aus seiner eigenen Geschichte sollte man sehr wohl lernen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scharon - was für ein heldenhafter Kerl !!?