checkAd

    Heute Bultbad oder Rebound??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 08:11:31 von
    neuester Beitrag 25.07.02 06:55:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 611.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ja stark für Rebound im Tagesverlauf. Gestern hat MLP wieder einges an Nerven und vor allem Dax-Punkte gekostet... Grenke, mein Favorit am Neuen Markt, hat sich gut gehalten :D

      Der übliche Vorbericht: (Quelle: eMail-Newsletter von http://www.4investors.de)

      Vor Handelsbeginn: Amazon kann Stimmung nicht retten

      Wieder einmal geht es mit negatoven Vorzeichen in den Tag. Die schwache Wall Street und die erneuten Irritationen um MLP belasten die Börse in Frankfurt. Großartige Entlastung durch Nachrichten von Unternehmensseite ist maximal von Siemens zu erwarten.

      Der Münchener Konzern legt heute seine Zahlen vor. Erwartet werden ein Gewinn vor Steuern von 634 Mio. Euro für das zweite Quartal. Die Zahlen werden nach der Gewinnwarnung der Tochter Epcos aus der vergangenen Woche spannend...

      und so weiter. Wer den ganzen Bericht lesen will, soll auf die Seite gehen :D


      Eine andere Perle, die ich mir in den nächsten Tagen mal genau angucken werde, ist Masterflex! Scheint ein interessanter Wert zu sein für den, der auch auf geschäftliche Substanz blickt!!!

      Wer wirklich auf Deibel komm raus zocken will, kann sich auch mal 593650 angucken... ist aber nur auf eigenes Risiko, vom Totalverlust bis fette Beute ist alles drin :D

      Viele Grüße und happy trading
      optiman
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:12:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das in der Überschrift soll natürlich Blutbad heißen :D

      Am besten ich schreib nix mehr vor 10 :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:13:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles wird gut! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:16:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      sowieso... und ich Bundeskanzler :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:18:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      es kann doch kein blutbad geben,sind doch schon alle abgestochen:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:20:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kann man als Bär ein Investor sein??? Bären müssen doch zwangsweise spekulieren, oder bin ich jetzt zu blöd zum nachdenken so in der Nacht? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:22:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja der bär schlägt bei 2500 wieder zu:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:24:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wie heißt dann die Zweit-ID von Dir??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:26:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      puttkönig:D:D:D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:27:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bären sind gute Investoren, rate mal warum sie so fette Nicks haben:
      baereninvestor,Gillybaer..:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:29:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      gilly:laugh::laugh:

      hast vollkommen recht;);)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 08:31:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      die sterne haben ausgefunckelt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 09:13:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, sieht nicht so aus, als ob die Bären die alten Lows aus September endgültig kaputt machen können... Rebound läuft :D aber noch ist die Kuh nicht vom Eis!!! :eek:

      Scheiße, das kostet alles Nerven, selbst wenn man kaum investiert ist :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:10:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt ist die Kuh eingebrochen, und das Blutbad beginnt... Bärchen, war wohl doch noch nicht alles abgestochen :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:16:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Sterne und Funzeln sind duster..:laugh:,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:23:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Siemens-Zahlen sind ja echt "klasse", vor allem der Ausblick :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:56:03
      Beitrag Nr. 17 ()


      die Hölle öffnet ihre Pforte :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 11:03:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      MAcht dicht Jungs, bis zur Eröffnung in den USA wars das... die Siemens-REaktion ist allerdings heftig übertrieben... bereits seit längerem wird über einen Auftragsrückgang spekuliert, JP Morgen hat sogar einen Einbruch um 55 Prozent in der Kraftwerkssparte erwartet!!

      (Quelle: http://www.4investors.de)

      Siemens: Der Ausblick enttäuscht die Börsianer

      Kräftig abwärts geht es mit der Siemens-Aktie, nachdem das Unternehmen die zahlen zum abgelaufenendritten Quartal bekannt gegeben hat. Die sind eigentlich alles andere als schlecht, aber der Ausblick ist getrübt.

      81 Cent je Aktie hat Siemens im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2001/2002 verdient. Operativ auf Ebit-Basis hat man 892 Mio. Euro verdient und damit die Analystenschätzungen um mehr als 30 Prozent geschlagen. Der Verlust in der Netzwerksparte ICN ist entgegen den Erwartungen zurückgegangen und hat sich knapp halbiert. Siemens-Boss Heinrich v. Pierer kann zu Recht mit dem dritten Quartal zufrieden sein, auch wenn der Umsatz wie erwartet um 4 Prozent schrumpft.

      Und trotzdem prügeln die Börsianer den Titel unmittelbar nach Bekanntgabe der Daten von 51 auf 47 Euro unter hohen Umsätzen nach unten. Es ist der Ausblick auf das vierte Quartal, der die Aktionäre vergrätzt. Der Auftragseingang ist um 20 Prozent auf 19 Mrd. Euro zurückgegangen. Das Ergebnis des vierten Quartals wird niedriger sein als das des Dritten. Und damit haben sich Befürchtungen, die Analysten im Vorfeld der Zahlen schon geäußert haben, bestätigt.

      Es sind vor allem die Bereiche Power Generation und Automotive, die nach glänzenden Auftragseingängen im vergangenen Jahr nun die Flaute der Wirtschaft hart zu spüren bekommen. Auf diese Bereiche ist ein Großteil des Rückgangs bei den Auftragseingängen zurückzuführen. Pierer spielt die Angelegenheit herunter: „Wir arbeiten unser Aktionsprogramm „Operation 2003“ Punkt für Punkt ab und verfolgen trotz des schwierigen vierten Quartals und der extrem schlechten Marktbedingungen unvermindert unsere Ergebnisziele.“
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 11:58:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      das blut tröpfelt weiter:D:D

      der bär steigt bei 2500 wieder ein;););)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:02:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Wunde ist verheilt, das Blut gestillt :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:16:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Kollektor
      aber nur die Blutgruppe A positv...:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 06:55:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was für ein Rebound, und ich war gestern nachmittag nicht da um das live zu verfolgen... :eek: :cry:

      Haben die dummen NTV-Fressen doofe Gesichter gemacht? Verkaufte sich doch gerade so gut, da Blut...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      0,00
      -1,09
      +0,03
      +0,66
      Heute Bultbad oder Rebound???