checkAd

    Hier gibt´s nur noch eine Chance an den Kapitalmärkten ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 10:42:04 von
    neuester Beitrag 20.08.02 00:06:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 611.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:42:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Zinsen müssen runter !!

      Ich glaube fest daran und habe heute weitee Finanzwerte gekauft!
      Natürlich ist es nicht einfach gegen einen solchen Markt anzukämpfen,aber die Wende kommt schnelle als wir alle denken können!!Was gibt es den sonst noch für Alternativen?

      Also Ruhe bewahren


      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:45:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi AOLer!

      Hast du eigentlich die DPW noch?? Hab die letzten tage leider kontinuierlich nachgekauft!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Martok
      Ja,da habe ich mich ganz schön angebrannt!Mein Durchnschnittskurs liegt bei 13,68 !!Kann aber nicht mehr nachkaufen,da ich keine einzelne Position über 10% im Depot haben möchte !!
      Heute standen auf meiner Einkaufsliste Allianz und ABN Ambro,gestern waren es ING Group und Aegon!

      Halte noch 25% Cash......

      gruss AOLer
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 19:57:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis auf Aegon schon alles im plus!

      Die 1000st ABN Ambro(11,90€ ) bringen übrigens jährlich 90cent Dividende,heisst wenn sich in den nächsten Monaten das Geschäft stabilisiert ,wird die Dividende weiter gezahlt!Sind schon mal 8% auf sicher !!Jedes Jahr !


      :D :D Gruss AOLer
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 20:05:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist alles ordentlich im Plus !!

      Jetzt bin ich ja mal gespannt,wie die Dividenden Titel in den nächsten Wochen laufen werden!
      Die Tabak Aktien könnten auch noch mal profitieren !Einziger zurück gebliebener Versicherungstitel ist die Hannover Rück!Die stehen bei einem KGV von 9 !!!(ist wie 11% verzinsung)

      Gruss AOLer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 00:06:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ABN Ambro ist heute rausgeflogen!50% in 3 Wochen ist genug :D :D


      Gruß AOLer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier gibt´s nur noch eine Chance an den Kapitalmärkten .......