checkAd

    Herr Schröder, tun Sie was gegen den Kursverfall ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 10:49:35 von
    neuester Beitrag 25.07.02 06:25:44 von
    Beiträge: 20
    ID: 611.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:49:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sprechen Sie vor der Nation, kommen Sie zum Parkett, und tun Sie was!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:52:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:52:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist besser für die Kurse wenn der sein Maul hält.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:53:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist aber die Aufgabe vom Papst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:53:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh my God!

      Sollen die Aktien denn noch mehr abkacken?

      Bloß nicht!

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:53:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gib` ihm besser ein Bier aus....
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:54:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der ist gerade - wie es sich für die katholische Kirche so ziemt - bei den Jugendlichen in Kanada!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:54:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch besser wäre - er nimmt mit samt seinen "Linken-Chaoten" den Hut:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:56:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Schröder ist seit Wochen short Ihr Pappnasen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:56:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immer schön die soliden und in keinster Weise überbewerteten "Blue-Chips" aus dem DAX nachkaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 10:58:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bush hat sich in den vergangenen Wochen auch paar mal zum Aktienmarkt geäußert und jedesmal sind die Kurse anschliessend weitergefallen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 11:01:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      28. März 2000, Wolfsburg
      Rede von Bundeskanzler Gerhard Schröder anlässlich der 50. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Partnerschaft in der Wirtschaft "Mitarbeiterbeteiligung -Aufbruch in das Dritte Jahrtausend"

      !!!!!Ich will hier sehr deutlich sagen: Ich freue mich, wenn der DAX nach oben geht. Ich gehöre wirklich zu denjenigen, die sich darüber freuen und das Ding nicht für irgendein Waldtier halten, sondern schon für den Ausdruck von Wirtschaftskraft in Deutschland.!!!!!!!
      Aber wahr ist auch, dass es für den gesellschaftlichen Zusammenhalt bei uns, für die Friedlichkeit der Entwicklung unserer Gesellschaft eben nicht ausreicht, wenn 20 % oder 30 % am Wachstum des DAX beteiligt sind. Was wir alle miteinander wollen müssen, ist, dass wir eine gesellschaftliche, eine wirtschaftliche Kultur in diesem Land bekommen, wo mehr und mehr Menschen auf diesen Aspekt bei der Alterssicherung, aber auch beim Vermögenserwerb nicht nur bauen, sondern sich aktiv daran beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 11:02:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo, jemand aus berlin hier, wenn ja, dann bitte ich um überprüfung : da soll doch einer auf dem grundstück des kanzleramtes stehen, am gitter rütteln und schreien : ich will hier raus !!!!! aber bis zum 22.09. ist es noch lang
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 12:51:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat Herr Schröder bereits eingegriffen? Immerhin fallen die Kurse nicht mehr !


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 12:53:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein spontaner Rücktritt würde wahrscheinlich helfen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 12:56:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht kann der "Rechenexperte" Frtzchen Merz was tun. :D

      Berlin, den 24. Juli 2002 303/02


      Mitteilung an die Presse

      Müntefering: Stoibers KompetenzTeam glänzt und funkelt

      Zu der Ankündigung des Mitglieds im Kompetenzteam der CDU/CSU,
      Friedrich Merz, in der Zeitschrift "FINANZEN", die
      Zertifizierungsbehörde für Riesterprodukte mit "rund 1000
      Mitarbeitern" nach einem Wahlsieg auflösen zu wollen, erklärt der
      Generalsekretär der SPD,
      Franz Müntefering:

      Die Zertifizierungsstelle für Riester-Produkte beschäftigt keine 1000
      Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern derzeit lediglich 15. Ende
      August werden es noch zehn sein.

      Herr Merz, als Zahlen- und Finanzminister vorgesehen, hat offenkundig
      ein Problem mit Zahlen, die mehr als zwei Ziffern vor dem Komma
      aufweisen: Da glänzt und funkelt das Kompetenz-Team.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 20:08:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gut gemacht, Herr Schröder!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 02:59:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 06:12:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      DAnke Danke Danke! Vielen Dank Herr Schröder! Mit einem Edmund wäre das nicht gelungen! Sie sind immer noch das Beste!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 06:25:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das fehlte wirklich noch, wenn jetzt auch noch in den
      Aktienmarkt reingepfuscht wird!

      Es ist sowieso alles vorbei, wenn im Herbst nochmal Schröder
      Kanzler wird!

      Dann hilft nix mehr!

      Na doch, vielleicht ein Put mit mindestens 4 Jahren Laufzeit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Schröder, tun Sie was gegen den Kursverfall !