checkAd

    FBI: der Fall Yahoo... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 11:28:33 von
    neuester Beitrag 10.02.00 17:37:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 61.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0

    ISIN: US0213461017 · WKN: A2DSZX
    19,640
     
    USD
    +0,15 %
    +0,030 USD
    Letzter Kurs 03.10.19 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7789-15,34
    177,67-33,46
    20,070-39,78
    19,900-65,69
    16,600-66,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 11:28:33
      Beitrag Nr. 1 ()



      Yahoo durch Sabotage abgestürzt?
      Atlanta/Hamburg - Ein dreistündiger Totalausfall des Internetdienstes Yahoo hat Millionen Menschen am Montagabend das Surfen vermiest. Wie der US-Sender CNN meldete, wird Sabotage als Ursache nicht ausgeschlossen. Nach Angaben einer Yahoo-Sprecherin deutet vieles auf einen geplanten Anschlag hin. Yahoo-Präsident Jeff Mallett wurde deutlicher: Er sprach von gezielter Sabotage.
      Die Suchmaschine sei Ziel eines gut geplanten Angriffs geworden, sagte Mallett dem Nachrichtensender CNBC. Dabei waren teilweise mehr als 50 unterschiedliche Web-Adressen aufgerufen worden. Dadurch wurden Datenmengen von einem Gigabyte pro Sekunde abgerufen, was das Yahoo-Netzwerk abstürzen ließ.

      Es handle sich jedoch nicht um einen Hacker-Angriff, sagte die Sprecherin. Niemand ist in das Computersystem der Firma eingedrungen. Auch das Sicherheitssystem funktioniert. Das "Wall Street Journal" berichtete, das FBI wolle den Fall untersuchen. (T1/dpa)


      Fazit:
      Na zum Glüch besitzt CMGI Alta Vista und nicht Yahooooo....!;)

      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      also aufgrund des fehlenden interesses von eurer seite glaube ich zu erkennen, dass niemand von euch davon betroffen war...;)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:07:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Du schon sagtest, CMGI besitzt ja AltaVista.
      Ich hätte nichts dagegen, wenn die Jungs und Mädel
      von Yahoo, während eines vier wöchigen Betriebs-
      urlaubes, die Seite ganz ausschalten würden.

      mfg
      investor_007
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:12:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Do you Yahoo? Unterschätzr mir die Yahoos nicht. Werden mit Kursanstieg "zurückschlagen" : 250-300 nach Split bi 12/2000!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 17:37:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wisst ihr was Yahoo ist und bleibt Yahoo ob es nun mal für 3 Stunden nicht geklappt hat ist doch egal war zumindest eine Riesen Werbeaktion!!!!!!!
      mfg M.M.
      PS: Hoffe Yahoo nach Split am 31.12.2000 500$ bin auch sehr zuversichtlich!!!
      Yahoo hat vor allem in Europa gute Partner Mannesman/DB/usw.
      und in den USA sowieso, also überlegt euch ob ihr Yahoo vergessen wollt wir werden ja sehen wo Yahoo am Ende Steht!!! Ach ja noch was witziges mit jedem Tag wo Yahoo mher kostet müssen Fonds des S&P500 Yahoo nachkaufen:)!!!!
      PSS:!!!!!!Was meint ihr über den "geplanten" Börsengang von Yahoo in Europa?????!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      +0,81
      +0,30
      +0,22
      +1,72
      -0,15
      0,00
      +0,24
      -0,50
      -0,12
      FBI: der Fall Yahoo...