checkAd

    Web.de Affinity bei comdirect und VoBa gleichzeitig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 12:05:06 von
    neuester Beitrag 08.02.00 23:13:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 61.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      kann ich eigentlich das Affinity-Programm für eine Zeichnung bei der comdirect UND VoBa nutzen? Bei comdirect habe ich über Affinity-Check online gezeichnet. Für VoBa-Zeichnung habe ich mir das spezielle Formular für offline-Zeichnung (unter Angabe der gleichen web.de-email Adresse) schicken lassen. Kann man doppelt per Affinity zeichnen?

      Die FAQ bei more-IPO beantwortet diese Frage leider nicht. Es heißt nur, daß man für jedes comdirect-Depot eine eigene email-Adresse bracuht.

      Werden die Daten bei Web.de geprüft, bzw. "doppelte" Zeichnungen aussortiert? Oder ist Affinity bei der VoBa unaghängig von comdirect-Affinity???
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 16:41:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mir mal eine 2te Affinity geholt: Beide haben den gleichen
      Schlüssel. Laut Affinity-Schein darf/kann man nur einmal die Affinity in Anspruch nehmen (sonst wird halt eine aussortiert). Wie gut die aufpassen, wenn man 2 eMail-Adressen hat, ist eine 2te Frage. Könnte in die Hose gehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:13:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm, auf dem Auftrage steht "Weitere nachfolgende Anträge mit der gleichen AFFINITY Schlüssel werden ... nicht berücksichtigt." Bei more-IPO hieß es ja auch, pro Depot (allerdings war hier nur von Comdirect die Rede) muß ein email-Account betsehen. Die weningen Antworten lassen mich darauf schließen, daß es keiner so genau weiß - oder doch?

      Gruß
      Zonk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de Affinity bei comdirect und VoBa gleichzeitig?