checkAd

    Hoffnung!Mr.Hausse2002 bleibt optimistisch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 16:18:38 von
    neuester Beitrag 25.07.02 11:41:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 611.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:18:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz vorübergehender leichter Schwankungen an den Weltbörsen bleibe ich absolut optimistisch - insbesondere natürlich was die Entwicklung meines Musterdepots angeht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      puh, na Gott sei Dank, ich dachte schon die Kurse rauschen ´gen Süden
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:21:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      du bist doch doof, oder? :D

      vorübergehende schwankungen? :laugh: wo warst du die letzten 2 jahre!

      schorsch92

      p.s.: die postings sind immer wieder lustig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:21:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was sagt MrHausse2002 dazu, dass ich gerade paar Calls auf DTE ; Fälligkeit Dez.2002 gekauft habe??
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:22:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann ich dir nur recht geben der Aufwärtstrend hält ja nun schon über 70 Jahre an !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:22:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hausilein,

      habe dir doch ausdrücklich verboten, solange du noch bei mir in der Ausbildung bist,
      eigenständig solche Aussagen zu machen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:23:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hausse: Geh doch zu Hause, du alte Sch***e, geh doch zu Hause, bleib nicht hier!
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:28:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lasst haussi doch hier. Sonst haben wir doch nicht zu lachen! :laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:46:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Mr. Hausse ist immer was zu lachen dabei.
      Auch wenn es manchmal nervt, sich diese Scheiße anzuhören.

      Hier sieht man immer wieder, dass die Schüler zu viel Zeit haben und dass die Angestellen zu wenig arbeiten. Und da haben wir auch schon den Grund für die Lage: Die Jugend ist zu dumm und die MA der Deutschland AG zu faul.

      Mr. Depression `02
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 16:53:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tox81

      wie du richtig bemerkt hast bin ich angestellter! :D
      wir sind nicht faul, nur unheimlich demotiviert! jegliche art von initiative wird abgewürgt,
      man bekommt nur auf die mütze für mist, den andere, besser bezahlte, verbockt haben. ich könnte hier viele sachen aufzählen!

      aber ich hab die schnauze voll! ich kündige demnächst und seile mich ab um ein tragendes mitglied unserer gesellschaft zu werden. :laugh:

      ich werde student und ihr luschen könnt mich mal. ich werde den ganzen tag postings a la hause schreiben und mich über den arbeitsmarkt lustig machen. so.

      faxn dick!

      schorsch92 :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:41:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      *gg*
      dieses Studentenpack ist auch nicht besser.
      bafögbeziehende Spätaufsteher!
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoffnung!Mr.Hausse2002 bleibt optimistisch!