checkAd

    Nachbörsliche Kurslisten von deutschen Börsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 21:33:11 von
    neuester Beitrag 24.07.02 22:11:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 611.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:33:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend zusammen!

      Kennt jemand eine Seite mit Nachbörslichen Gewinner- oder Verliererlisten deutscher Aktien bzw. Marktsegmente???

      Denke da an so was ähnliches wie Nasdaq.com, Extended Trading.

      Danke Percy :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:35:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      n-tv ab seite 290 kannst du sehen
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:37:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke,
      Na ja, währe dann doch mal ein Grund NT-V zu schaun.

      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder im Internet der N-TV Videotext:

      http://www.n-tv.de/2947133.html


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:39:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      du kannst auch www.n-tv.de link unten steht video text kannst da klicken und am pc schauen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:40:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Leute
      Ja die Seiten sind ja braubar, aber nich das was ich möchte.
      Ich will eine Liste mit nachbörslichen Gewinnern u. Verlierern sehen, bzw. die Umsatzstärksten.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:46:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau doch mal hier bei W0 ...

      manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

      mfg
      ODDy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:47:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      GauJones
      Danke, die Seite ist ganz witzig, werde ich mir mal vermerken.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:49:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oddy,
      netter Hinweis, ja ich gebe zu ich habe manchmal ein Brett vor dem Kopf.
      Kann`s vielleicht auch ein bisschen genauer sein.

      Danke Percy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:55:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      hat mit Brett usw nix zu tun... manchmal sucht man etwas und weiß gar nicht, daß man bei wo eigentlich alles aus einer Hand bekommt...

      wo weiter so!!!

      hier der Link:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/market/indexlist.php?uid=…

      wenn du wissen wilst wie man da hin kommt, dann gehe auf die Startseite von wo, sort kannst du oben aus dem Menue wo Alle Kurslisten steht dort hinkommen, dann die Auswahl treffen z.b. Top Flop usw und mit Volumen,,, genau so wie du es wünscht, nicht wahr? :)

      mfg
      ODDy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:55:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Anscheinend bin ich da mal wieder auf eine Service-Lücke gestossen. Das Interesse scheint wohl vorhanden.

      Gruss Percy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:01:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ODDy,
      dankle Dir für deine Mühe, aber es geht um nachbörsliche Veränderung, also Differenz zum Schlusskurs und das gesamtheitlich, tabellarisch in Gewinner u Verlierer dargestellt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:04:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry, dann hatte ich dich missverstanden, aber habe so etwas selbst noch nicht gesehen (ich behaupte einfach mal, so etwas gibt es nicht...vielleicht noch eher für den Ami-Markt, aber da kann ich dann leider nicht mehr helfen)

      mfg
      ODDy
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:11:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      und schon wieder auf eine kleine Marktlücke gestossen.
      Ich denke der Bedarf ist wohl vorhanden.

      MfG. Percy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachbörsliche Kurslisten von deutschen Börsen