checkAd

    Cargolifter und die Verbrechensbekämpfung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.02 23:12:16 von
    neuester Beitrag 25.07.02 13:06:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 612.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:12:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      @


      n-tv Laufband

      Brasilien:

      Die Brasilianische Polizei will mit Hilfe von 40 Meter langen gepanzerten
      Luftschiffen die Kriminalität auf den Straßen von Rio de Janeiro bekämpfen !!!

      Kein Witz !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aalaf der Prinz kütt und sie schmeissen Kamelle

      :D
      mk
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:21:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      .

      Hohlroll,
      schau erst mal nach !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:24:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      Konntest du es mittlerweile lesen, Hohlroll ?

      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:29:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein erster Prototyp:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend!

      Hier noch eine - zugegebenermaßen schon etwas ältere - Meldung, die jedem vorurteilsfreien Beobachter vor Augen führen muß, daß der Untergang der Cargolifter AG dem Fortschritt der Menschheit einen schweren Rückschlag versetzt:

      "Brand, 3. Mai 2001

      CL-VORLÄUFER `JOEY` IN BRASILIEN ERFOLGREICH GETESTET

      Als äußerst vielversprechend hat sich der versuchsweise Einsatz des
      Miniaturluftschiffs `Joey` bei der Brandrodung im brasilianischen
      Regenwald erwiesen. Im Rahmen einer vierwöchigen Testserie konnten
      mehrere tausend Hektar Wald flächendeckend thermisch verwertet werden.
      Die von der `Joey`-Besatzung abgeworfenen Brandbomben waren von der
      CL-Tochter Cargo-Explosive in einem Joint-Venture mit dem
      US-Rüstungskonzern Northrop Grumman eigens für die Verwendung unter
      tropischen Klimabedingungen entwickelt worden.

      Damit eröffnen sich für den CL 160 in wenigen Jahren grandiose
      Perspektiven auf dem lateinamerikanischen Luftfahrtsmarkt. Mit dem
      Leistungsvermögen des CL 160 könnten dann im Vier-Wochen-Rhythmus
      Regenwaldflächen von der Größe des Saarlandes in fruchtbares Ackerland
      verwandelt werden. Schon heute bestürmen brasilianische
      Großgrundbesitzer den CL-Vorstand mit unlimitierten Kaufoptionen für den
      von ihnen auf den Namen `Fliegender Flammenwerfer` getauften CL 160."

      Schönen Abend noch!

      GK
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:36:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Regenwald in Ackerland?:confused:

      Na prima. Spitzenidee. Aber warum denn nur Brasilien? Mit nem gepanzerten Luftschiff könnte man doch auch die Holligans vertreiben, oder gefährliche Tiere im Zoo füttern.

      :rolleyes:
      mk
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 23:42:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      .

      Leute,
      es steht nun mal da, ich kann es nicht von der Hand weisen,
      klingt wie als ob es 1. April wäre !

      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 00:22:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      .

      Es ist wahrscheinlich ein Fake, aber würde dadurch einmal mehr
      untermauern, daß dieses Thema wohl nicht Vergessenheit geraten ist.

      Auch eine Bundesweite Lächerlichmache wird meine Einstellung zu diesem
      Thema in keinster Weise verändern, dieses Gerede wird mich umso mehr bestärken !!!

      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 00:35:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend ugur!

      Das scheinst Du mißzuverstehen: Unsereins will Dich und Deine Einstellung um Gottes willen doch nicht verändern. Unsereins will seinen Spaß. Auf Deine Kosten. Mehr nicht.

      GK
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 00:41:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      .

      Wenn es so sein sollte, gönne ich euch den Spaß, mehr nicht.
      Im Gegenteil, aus dem Mehr werden durch solche Vorkommnisse weniger !

      Glaubt mir, ich fühle mich durch derartig Dinge bestärkt in meinem Tun.

      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 00:52:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      .

      Denn je Interessanter ein Thema ist, umso mehr beschäftigt es die Menschen.
      Ohne daß die Art und Weise der Beschäftigung, logisch
      nachzuvolziehbar sein muß. Denn die Art und Weise verfolgt
      ein Ziel, und keine Logik. Und auf dem Weg zu diesem Ziel,
      stehe auch ich euch im Weg !!!

      Und das wird auch bis zum Ende so bleiben, egal wei es ausschauen wird, das Ende !

      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 05:14:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dabei könnte es sich dann ja nur ein kleineres Model einer "Ubrickianische Barkasse" handeln.

      Ubrickianische Barkasse



      Beschreibung:
      Jabba dem Hutten ubrickianische Barkasse war, bevor sie zerstört wurde, das einzige derartige
      Luftschiff auf Tatooine. Der Verbrecherkönig segelte damit oft über das Dünenmeer, während
      er mit Schmugglern verhandelte oder Regierungsbeamte bestach.
      Eine ubrickianische Barkasse ist ein riesiges Gefährt, geeignet für bis zu 500 Passagiere. Eine
      sichere Steuerung verlangt eine Besatzung von sechsundzwanzig Mann, doch Jabba war oft mit
      weniger als fünfzehn unterwegs (und der Großteil hiervon bestand aus Küchenpersonal). Mit
      ihrem leistungsstarken Repulsoren- Antrieb, der verschiedene Flughöhen unter 10 Metern
      erlaubt, können Barkassen bis zu 100 km/h erreichen. Der Vorwärtsschub erfolgt in der Regel
      durch Drei-Kammer Triebwerke im Heck. Viele Kapitäne benutzen jedoch lieber die
      eindrucksvollen Segel, um mit Windkraft zu fliegen - hierbei beträgt die Geschwindigkeit aber
      kaum mehr als 30 km/h.
      Die meisten Barkassen werden für Ausflugstouren oder als reisende Hotels benutzt. Die großen
      Industriekomplexe der Kernwelten halten sich eine oder mehrere Barkassen für ihre
      Führungskräfte, während die Schiffe für kleinere unternehmen zu kostspielig sind. Die
      Touristikfirma Galaxis-Tours auf Sullust bietet etliche Pauschalreisen mit Barkassen, die über
      silbern-glänzende Eismeere und riesige Ozeane führen.
      Hersteller: Keine Angaben
      Länge: 150 m
      Besatzung: 26 Crew
      Passagiere: 500
      Frachtkapazität: -
      Geschwindigkeit: 100 km/h | 30 km/h durch Windantrieb
      Schilde: -
      Panzerung: 180 MWK
      Waffen: 2 schwere Laserkanonen
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 12:53:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @

      Ich glaube über das Thema, Verarsche der deutschen Bevölkerung
      über die Medien, braucht wohl kein Wort mehr verloren zu werden !!!
      Ich möchte nicht wissen, welches Maße dieser Missbrauch wohl schon angenommen hat ?
      Aber jedes Land bekommt die Medien, die es sich aussucht.
      Wie hoch war noch mal die Bildzeitungs-Auflage ?

      reportr,
      zu gnädig, daß du mir Asyl gewähren wolltest, ich kann mich aber unmöglich hier einreihen !


      PS.Ja, ist schon klar, Ugur`s Haluzinationen. !

      .
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 13:06:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      .

      reportr,

      >>>>> Nur Huren geben für eine materiell-gesicherte Zukunft das ehemalige Dasein auf !!! <<<<<

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter und die Verbrechensbekämpfung !