checkAd

    ich habe ein kontaktproblem... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.02 08:43:02 von
    neuester Beitrag 25.07.02 10:25:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 612.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:43:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute!

      ich habe ein schwerwiegendes problem. deshalb möchte ich die menschen fragen, die so richtig erfahrung im leben haben.

      also meine frage: wie kriege ich endlich wieder eine freundin? :cry:

      habt ihr irgendwelche vorschläge? ich verbitte mir scherze irgendwelcher art! (wie z.B. puff, schwul werden, kollegen anmachen usw.)

      wenn natürlich eine junge dame (nicht älter als 23) diesen thread lesen sollte, kann sie sich vertrauensvoll an mich wenden! ehrlich!
      und wenn du noch aus dem bereich leipzig kommst wäre schonmal super! da ziehe ich nämlich demnächst hin.

      ich bin mal auf eure ratschläge gespannt

      schorsch92
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:45:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ei verbibsch,

      Kauf Matchnet Aktien und melde Dich dort am besten an ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:47:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder uDate!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:47:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Schorsch, wie wärs mit Puff, Schwul werden, Kollegen anmachen? Anders ist dir wohl kaum zu helfen!

      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:49:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist du der SachsenPaule?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 08:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      super! ich wollte doch nur mal wissen wie das ist, wenn alle auf einem
      rumhacken a la mrhausse!

      schorsch92
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:07:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hacke nicht auf dem Meister herum!
      Mr.Hausse2002 verkörpert für mich das Übersinnliche!
      Der Mann hat Fähigkeiten wie einst Nostradamus!
      An seine Größe wirst du nie herankommen und überhaupt
      dich mit ihm messen zu wollen, ist mehr als nur vermessen!
      Und wer ihm nicht folgt, ist ein debiler Ignorant!
      So, das musste mal gesagt werden!

      I love Mr.Hausse2002!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:19:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      schorsch,

      im internet gibts massig Leute, die gleiche oder ähnliche Probleme haben wir Du. Bestimmt bist Du etwas schüchtern und der Erstkontakt fällt Dir schwer.

      Schau doch mal bei www.friendscout24.de, www.brieffreunde.de oder so. Da kannst Du erstmal ungezwungen Kontakt aufnehmen, alles weitere ergibt sich von selbst. friendscout hat sehr viele Mitglieder, in meiner 30.000 seelen Gemeinde habe ich schon 20 Frauen ausfindig gemacht, die dort registriert sind. In Leipzig sinds bestimmt viele mehr.

      Ciao,

      Senf
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:24:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ heinzilein

      ha! erwischt! ich glaube in deinen worten ironie erkannt zu haben. :laugh:
      du folgst ihm ja selber nicht :cry:, du willst dich nur weiter lustig machen! :cool:
      auf hausses kosten, aber damit ist schluss. ich gründe hiermit die internationale front zur rettung und schutz von mrhausse2002 und seinen wertvollen
      threads vor ironie, sarkassmus und kritik!

      hausse hör die signale auf zum letzten gefecht, die internationale, erkämpft das hausse recht!!!!!

      schorsch92

      p.s.: ich bin nicht sachsenpaule. ich komme aus thüringen (ich weiß das ist auch scheiße)! aber ich werde meinen wohnort wechseln um ne runde studieren zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:27:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @senfdazugeber

      meinste das funktioniert? das ist doch alles betrug oder? kann das sein das die lösung so einfach ist?

      schorsch92
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:19:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Schorsch, vielleicht hilft Dir ja das weiter: http://f50.parsimony.net/forum200141/
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 10:25:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach, das hilft doch nicht. Der wird entweder schwul oder macht weiterhin seine geilen
      Kolleginnen an. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich habe ein kontaktproblem...